Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Sag mal, sind Fußmatten eigentlich dabei? Was sagen die User, die ihren Wagen schon bekommen haben? Oder ist das vom Händler zu Händler verschieden?

Vg

Zitat:

@kpma1985 schrieb am 8. Mai 2019 um 18:44:15 Uhr:

Sag mal, sind Fußmatten eigentlich dabei? Was sagen die User, die ihren Wagen schon bekommen haben? Oder ist das vom Händler zu Händler verschieden?

Vg

Also meiner bekommt die.

Zitat:

@kpma1985 schrieb am 8. Mai 2019 um 18:44:15 Uhr:

Vg

Sind dabei.

31.01. hab ich auch bestellt (Proceed GT, DCT, Blau, Schiebedach) und morgen wird er geliefert und nächste Woche hol ich ihn ab.

Bei Bestellung hieß es unverbindlich KW 30 (also Ende Juli), was natürlich nur ne reine Schätzung ist und mittendrin (ich glaub Ende März) hab ich nachgefragt und da hieß es "Kommt unverbindlich wahrscheinlich doch schon KW 20/Mitte Mai" und so isses dann ja jetzt auch.

Also am gleichen Tag bestellt und bisher noch keinerlei Infos ist mehr als dubios.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 8. Mai 2019 um 16:19:55 Uhr:

Hallo miteinander, ich bin nach langem mal wieder hier und beteilige mich gerne.

Proceed GT
Lunarsilber
Dct
Paket 10 und 11
Bestellt 16.04.
Lieferung unbekannt

..Und das wundert mich. Mein Händler kann mir nix sagen..

Ich denke mal auch das es jetzt interessant wird das das Werk Juli / August geschlossen ist... In der Zeit werden ja Produktionslinien umgestellt, Wartungen durchgeführt usw...

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 8. Mai 2019 um 20:05:05 Uhr:

Zitat:

Hallo miteinander, ich bin nach langem mal wieder hier und beteilige mich gerne.

Proceed GT
Lunarsilber
Dct
Paket 10 und 11
Bestellt 16.04.
Lieferung unbekannt

Ich denke mal auch das es jetzt interessant wird das das Werk Juli / August geschlossen ist... In der Zeit werden ja Produktionslinien umgestellt, Wartungen durchgeführt usw...

Och nöö.. 🙁

Gibt es dann jetzt schon den Modelljahreswechsel mit ggf. Anpassungen in der Serie?
Oder ist das rein für die Wartung usw. im Werk?

Denke nicht, dass da offiziell was angekündigt werden würde. Wenn, dann stellen sie die Roboter im Stillen besser ein oder optimieren Abläufe etc. und hängen aber nix an die große Glocke. Sonst könnten wir, die wir früh bestellt haben, uns ja direkt mal richtig schön aufregen, dass wir die Test-Hampelmänner spielen mussten.

Zitat:

@MrRightNow schrieb am 8. Mai 2019 um 21:05:31 Uhr:

Denke nicht, dass da offiziell was angekündigt werden würde. Wenn, dann stellen sie die Roboter im Stillen besser ein oder optimieren Abläufe etc. und hängen aber nix an die große Glocke. Sonst könnten wir, die wir früh bestellt haben, uns ja direkt mal richtig schön aufregen, dass wir die Test-Hampelmänner spielen mussten.

z.B. Das quietschen am Heck? 😛

Zitat:

@kpma1985 schrieb am 8. Mai 2019 um 21:06:34 Uhr:

Zitat:

z.B. Das quietschen am Heck? 😛

Also wenn ich warten müsste wegen den Werksferien und ich dann kein knarzen oder wummern oder sonst was hätte, könnte ich dann damit leben.

Zitat:

Proceed GT
Lunarsilber
Dct
Paket 10 und 11
Bestellt 16.04.
Lieferung unbekannt

Juhu, noch einer in Lunar... bist mit mir zusammen der Exot in der Liste

Zitat:

Beim Stinger kam aber auch einiges ohne Ankündigung.
Sperrdifferential, Ambientebeleuchtung, der Rahmen ums Navi wurde verändert usw.

Zitat:

@frankenbu76 schrieb am 8. Mai 2019 um 21:39:38 Uhr:

Zitat:

Proceed GT
Lunarsilber
Dct
Paket 10 und 11
Bestellt 16.04.
Lieferung unbekannt

Jupp. Erst sollte er schwarz werden, das wollte ich nicht, dann Penta, das wollte die Frau nicht, weiss und rot wollten wir beide nicht, orange steht dem Wagen nicht (Geschmackssache ich weiss, aber das beisst sich mit den roten Applikationen)... Ergo . Bei Lunar kommen die Konturen und die Applikationen m. E. am besten zur Geltung.

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 8. Mai 2019 um 21:53:52 Uhr:

Zitat:

@frankenbu76 schrieb am 8. Mai 2019 um 21:39:38 Uhr:

Jupp. Erst sollte er schwarz werden, das wollte ich nicht, dann Penta, das wollte die Frau nicht, weiss und rot wollten wir beide nicht, orange steht dem Wagen nicht (Geschmackssache ich weiss, aber das beisst sich mit den roten Applikationen)... Ergo . Bei Lunar kommen die Konturen und die Applikationen m. E. am besten zur Geltung.

Und blau?...

Zitat:

@muggubuggu schrieb am 8. Mai 2019 um 22:40:53 Uhr:

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 8. Mai 2019 um 21:53:52 Uhr:

Und blau?...

Das blau ist mir zu krass gewesen, steht einem Audi s6 oder so, aber irgendwie sagte mein Bauch, das ist ZU blau.

Farben sind halt Geschmackssache.

Deine Antwort