Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Proceed GT

09.10.2019

1,6 T-GDI DCT

P10, P11, Protection Plus

Flame Blue Metallic

KW 03/20

Pro ceed gt
Lunar Silber Schalter one Pano.
Sonst alles 9.11.19.bestelllt
Voraussichtliche Lieferung kW 20

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Angabe 03/20 ist leider nicht die KW, sondern März 2020 :-D
Wenn ich aber so die Lieferzeiten hier sehe, besteht die Hoffnung das es vllt die KW 3 wird.. Hätte ich nichts dagegen....
Wie ist die Erfahrung der Glücklichen, die ihr Fahrzeug schon haben? Wie verlässlich sind die LZ-Angaben? Ich meine hier mitbekommen zu haben, dass die meisten ihre Fahrzeuge deutlich eher bekommen haben. Mein Autohaus ist leider gar keine Hilfe....

Gruß an alle und schon mal danke

04.10. bestellt und wagen ist letzter Woche beim Händler

Ähnliche Themen

Zitat:

@MeinersterKia schrieb am 2. Dezember 2019 um 09:59:53 Uhr:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Angabe 03/20 ist leider nicht die KW, sondern März 2020 :-D
Wenn ich aber so die Lieferzeiten hier sehe, besteht die Hoffnung das es vllt die KW 3 wird.. Hätte ich nichts dagegen....
Wie ist die Erfahrung der Glücklichen, die ihr Fahrzeug schon haben? Wie verlässlich sind die LZ-Angaben? Ich meine hier mitbekommen zu haben, dass die meisten ihre Fahrzeuge deutlich eher bekommen haben. Mein Autohaus ist leider gar keine Hilfe....

Meiner war 2 Wochen früher da(Mai). Aber die Anmeldung in Berlin hatte 2 Wochen gedauert. 😠

Zitat:

Das freut mich sehr für dich und zeigt mir einmal mehr das hier scheinbar keine oder eben die schon häufiger erwähnte Kontingentlogik dahinter steckt....
Darf ich fragen was für eine Variante?

Jmd eventl. eine Idee wie ich an meinem Händler vorbei an verlässliche Infos zum LT komme?

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:08:49 Uhr:

Zitat:

Meiner war 2 Wochen früher da(Mai). Aber die Anmeldung in Berlin hatte 2 Wochen gedauert. 😠

Das hat Kia bei dir bestimmt schon mit eingeplant, Füchse wie sie sind....ich komm aus ner Kleinstadt, solche Probleme haben wir hier zum Glück nicht. Würde ich aber gern in Kauf nehmen, wenn wenigstens die LZ b
ei Bestellauslösung greifen würde (4 statt nun 6 Monate) ??

Zitat:

Naja, der Wagen kommt nicht bei allen schneller. Bestellt am 25.09. und bis heute noch nichts gehört (GT, komplett nur ohne pano). Lieferzeit sollte eigentlich mitte November sein. Aber einige die nach mir bestellt haben, konnten das Auto komischerweise schon abholen. War hier mehrfach zu lesen. Warum das so ist, keine Ahnung. Leider ist mein Händler sehr zurückhaltend, was Infos bezüglich neuer Lieferzeit betrifft.

Zitat:

@MeinersterKia schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:10:52 Uhr:

Zitat:

Das freut mich sehr für dich und zeigt mir einmal mehr das hier scheinbar keine oder eben die schon häufiger erwähnte Kontingentlogik dahinter steckt....
Darf ich fragen was für eine Variante?

Jmd eventl. eine Idee wie ich an meinem Händler vorbei an verlässliche Infos zum LT komme?

Klar. Ist ein GT mit DCT und allen Paketen außer der Konservierung. 🙂

Lg

gelöscht, da falsches Thema (2019 -> 2020)

Kia Ceed SW
1.4 T-GDI DCT
MJ 2020
GT-Line + alle Pakete + Konservierung + AHK
deluxeweiß metallic

Bundesland: Bayern

Bestellt am: 26.09.2019
Beim Händler angekommen: 10.12.2019
Auslieferung am: 21.10.2019 (auf Grund Einbau von AHK-Träger und Zulassung...)

Warum hast du denn nicht den GT genommen wenn du eh alle Pakete drin hast? Den großen Motor gibt es doch fast geschenkt dann.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 10. Dezember 2019 um 19:44:16 Uhr:

Warum hast du denn nicht den GT genommen wenn du eh alle Pakete drin hast? Den großen Motor gibt es doch fast geschenkt dann.

Weil mir der Kofferraum vom Proceed nicht zusagt... ;-)

und weil du dann im falschen fred bist

Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, aber weiss jemand wie zZ die Lieferzeiten des Ceed SW sind?

Deine Antwort