Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Beneidenswert… hat noch jemand hier außer @frischinger und mir das Problem dem Schrotthaufen Silver Soul? Liegt jetzt seit ner Woche auf Teneriffa im Hafen, hätte eigentlich am Freitag in Emden sein sollen…
Beneidenswert… hat noch jemand hier außer @frischinger und mir das Problem mit dem Schrotthaufen Silver Soul? Liegt jetzt seit ner Woche auf Teneriffa im Hafen, hätte eigentlich am Freitag in Emden sein sollen…
Zitat:
@fleximo99 schrieb am 13. März 2023 um 12:47:42 Uhr:
Beneidenswert… hat noch jemand hier außer @frischinger und mir das Problem mit dem Schrotthaufen Silver Soul? Liegt jetzt seit ner Woche auf Teneriffa im Hafen, hätte eigentlich am Freitag in Emden sein sollen…
Ich hab noch ne FB Gruppe von spanischen Schiff Spottern gefunden, die haben den Ausfall und die Abschleppaktion verfolgt und mit Bildern festgehalten. Hab da mal in die die Gruppe gepostet ob jemand den genauen Grund kennt. Außer Maschinenschaden und das der Kahn keinen Antrieb mehr hatte, war auch nix bekannt. Erst recht nicht wie lange es dauern könnte. So eine Mist!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shadez schrieb am 13. März 2023 um 07:41:56 Uhr:
Zitat:
@maintaler68 schrieb am 12. März 2023 um 14:48:45 Uhr:
Kurzes Update :
Bestellt Anfang 03/22 , Unverbindlicher Liefertermin Q4/2022 . Stand 10.02.23 Auto ist noch nicht fertig gebaut . Und zu allem Überfluss , wie bei Shadez , hat mein freundlicher die Lizenz bei VW verloren .Auto steht jetzt wohl in Emden . Ersatzwagen seit 07.03.2023
Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert bis er beim Freundlichen ist .
Moin, ich habe bis dato noch kein Update, aber ich warte auch noch lange nicht so extrem lange wie du...
Ich werde auch, sobald der Wagen da ist, den Händler wechseln.. Das ist eine Zumutung, was da abgeht, seitdem die Lizenz weg ist.. Angeblich wurden die von einer Autohauskette hier im Gebiet aufgekauft, am Service ändert das leider nichts. Mein Verkäufer kommt nicht auf die Idee, sich einfach mal zu melden. Ich warte Wochen, bis ich auf eine Rückfrage eine Antwort bekomme...
Ich bin tierisch sauer, nicht weil ich warten muss (Ich wusste ja worauf es höchstwahrscheinlich hinaus läuft), sondern darauf, dass es praktisch keinen Kundenservice gibt.
Musstest du noch nichts unterschreiben , das die Sache jetzt über die Autohauskette läuft . Ansonsten kannst du bei der Autohauskette mal anfragen ob die was wissen , Auto wird nämlich erst zu dehnen geliefert und dann zu deinem Händler . So ist es zumindestens bei uns .
Zitat:
@Kattendorf72 schrieb am 13. März 2023 um 11:37:39 Uhr:
Bestellt am 16.5.2022, jetzt steht er beim Händler, Abholung in den nächsten zwei Wochen, geplant war mal Lieferung im Januar.Gruß Stefan
Zitat:
Ich bin auch mit dabei, bestellt im September 22'. Das Schiff ist 25 Jahre alt, ob es da (schnell) Ersatzteile gibt ist fraglich, eine Anfrage an die Reederei blieb unbeantwortet...
Zitat:
@Kuta250 schrieb am 13. März 2023 um 19:49:01 Uhr:
Zitat:
Beneidenswert… hat noch jemand hier außer @frischinger und mir das Problem mit dem Schrotthaufen Silver Soul? Liegt jetzt seit ner Woche auf Teneriffa im Hafen, hätte eigentlich am Freitag in Emden sein sollen…Ich bin auch mit dabei, bestellt im September 22'. Das Schiff ist 25 Jahre alt, ob es da (schnell) Ersatzteile gibt ist fraglich, eine Anfrage an die Reederei blieb unbeantwortet...
Warte was?? Du hast im September bestellt und deiner ist schon auf den Weg nach Emden? Bzw. Fertiggestellt??
Zitat:
@Kuta250 schrieb am 14. März 2023 um 11:23:08 Uhr:
Ja, das Auto ist definitiv auf dem Schiff....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll… habe am 09.09 bestellt und keinerlei Informationen…
Zitat:
Ja, das Auto ist definitiv auf dem Schiff....
Das macht mir Hoffnung dass meinet auch zeitnah kommt.
Habe November bestellt und soll laut letzter Info Juni geliefert werden.
Zitat:
Zitat:
Ja, das Auto ist definitiv auf dem Schiff....Das macht mir Hoffnung dass meinet auch zeitnah kommt.
Habe November bestellt und soll laut letzter Info Juni geliefert werden.
Meiner ist schon seit Anfang März in Emden. Bestellt 08/2022. Ich verstehe das nicht wieso es bei einigen so schnell geht und bei anderen dauert es Ewigkeiten
Zitat:
@VW-Fahrer2012 schrieb am 14. März 2023 um 17:00:01 Uhr:
Zitat:
Das macht mir Hoffnung dass meinet auch zeitnah kommt.
Habe November bestellt und soll laut letzter Info Juni geliefert werden.Meiner ist schon seit Anfang März in Emden. Bestellt 08/2022. Ich verstehe das nicht wieso es bei einigen so schnell geht und bei anderen dauert es Ewigkeiten
Das verstehe ich auch nicht... Naja, dann fahre ich später mal zu meinem Verkäufer und Frage mal nach. Vielleicht bekomme ich ja auch eine Info....