Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15104 weitere Antworten
15104 Antworten

Das ging mir so ähnlich mit dem X1 auch schon so - von wegen Zweitwagen für die Frau. :-)

Nein mal im Ernst, ich hatte einen Golf 2 GTI (erstes Auto), Golf 3 GTI, Golf 3 GTI 16V 20 Jahre Edition, Golf IV TDI, Golf IV TDI 4Motion, Golf 6 GTD... Die waren alle toll bis auf den 115 PS 3er GTI weil der nicht vom Fleck kam. Aufgezählt habe ich nur die Gölfe, der Polo GTI ist Auto Nummer 14 ;-)

Golf 7 war hart an der Grenze aber der Golf 8 gefällt mir von außen überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung warum... aber der ist mir hinten irgendwie zu lang oder das Design generell mag ich nicht. Geschmackssache halt aber viele meiner mittvierziger Freunde sehen das genauso. Ob kleiner Golf 8 oder so ein verspoilerter Clubsport nein danke - daher der Polo GTI und nicht Golf. Das Auto hätte auch noch kleiner sein können denn ich fahre bei uns den Zweitwagen als Mann...

Jetzt genug OT...

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 25. Januar 2022 um 22:10:56 Uhr:

Der aktuelle Golf ist ja auch nicht gerade eine Schönheit!

Nur leider sieht der Facelift Polo im verdammt ähnlich. Ich habe den ersten FL Polo erst echt für einen Golf gehalten.

Ich habe bisher auf der Straße noch überhaupt keinen FL Polo GTI gesehen.
ich glaube schon, es ist ein Fake, dass der überhaupt gebaut wird... :-)

Wir haben ja seit Mitte Dezember noch einen Style FL in der Garage stehen... Foto such ich gleich mal.

Damit bleiben wir schön im OT, aber wird ja gerade eh nix geliefert 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Bin mal gespannt, wann eine Polo GTI-Leasingaktion kommt - aktuell wird ja der Golf verramscht.

Ich bin auch mal gespannt, ich erinnere mich an die Leasingaktion für den Poli in 2019, wenn die in dem Maße wieder kommt bin ich dabei!

Wo findet ihr die Billigangebote für den Golf 8?

Wenn die den wiedermal so verschleudern, dann stell ich meinen Handschalter in die Ecke und fahre für 2-3 Jahre das FL auf Leasing…

Zitat:

@Mrvn624 schrieb am 27. Januar 2022 um 13:17:34 Uhr:

Wo findet ihr die Billigangebote für den Golf 8?

Hier:

https://www.leasingmarkt.de/leasing-vw-golf?...

Naja Schleuder is was anderes. Bis 31.12 waren fast alle Golf für 199 im Monat zu haben. Am besten die Händler rundum per Webseite abklappern. Die haben meist gute Angebote. Welche wo man nicht per leasing Markt und Co bekommt.

Hallo,

Habe gestern einen Facelift GTI bestellt, Lieferzeit voraussichtlich Q4, gehe aber nicht davon aus, das dass noch dieses Jahr was wird.

Wenn die Hafenarbeiter in Uitenhage nicht wieder streiken, läuft alles planmäßig...
Kann ja aber sein, dass der GTI auch zwischendurch mal wieder von Navarra kommt.

Aktuell gibt es den Polo GTI sogar für 199 € brutto im Monat. Das ist schon sehr günstig: https://www.leasingmarkt.de/listing?...
Klar, das sind 100 € mehr als vor knapp zwei Jahren, aber trotzdem sehr günstig. Das Auto kostet ja auch mittlerweile mehr.

Lasse ich mich mal überraschen, vielleicht geht es ja auch schneller 😉

Nachdem das mit dem R-Line nicht hätte sein sollen, sind wir nun auch auf den GTI geswitcht.

Haben uns eine Händlerbestellung aus November 21 gekauft - vsl. Liefertermin Juni/Juli 2022. Immerhin ab Juli gleich einen Anspruch auf Ersatzmobilität - das konnte ich aushandeln.

Wenn "euer" wirklich im Juni/Juli kommt, stehen meine Chancen mit diesem Jahr vielleicht doch nicht so schlecht :P

Zitat:

@daviddavid schrieb am 9. Februar 2022 um 09:20:02 Uhr:

Nachdem das mit dem R-Line nicht hätte sein sollen, sind wir nun auch auf den GTI geswitcht.

Haben uns eine Händlerbestellung aus November 21 gekauft - vsl. Liefertermin Juni/Juli 2022. Immerhin ab Juli gleich einen Anspruch auf Ersatzmobilität - das konnte ich aushandeln.

Zitat:

@Felix243 schrieb am 9. Februar 2022 um 09:45:29 Uhr:

Wenn "euer" wirklich im Juni/Juli kommt, stehen meine Chancen mit diesem Jahr vielleicht doch nicht so schlecht :P

Zitat:

@Felix243 schrieb am 9. Februar 2022 um 09:45:29 Uhr:

Zitat:

@daviddavid schrieb am 9. Februar 2022 um 09:20:02 Uhr:

Na ja, 3 Monate später bestellt wäre ja Oktober - würde mit 4. Quartal passen 🙂

Deine Antwort