Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
@dr_mordio : du kannst mit dem Code aus dem Konfigurator nichts finden, weil der GTI aktuell nicht bestellbar bzw. nicht konfigurierbar ist.
Zitat:
@BLuke schrieb am 9. November 2020 um 20:56:00 Uhr:
@ICETIGERSFAN
Was kann man denn in der Autostadt besichtigen?
Führung ist ja wohl momentan nicht.
Ich in mir nicht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es Gutscheine für eine Werksführung gibt, wenn es denn wieder möglich ist.
Stimmt das, oder täusche ich mich da?
Genau, es gibt einen Gutschein, denn im Moment laufen keine Führungen oder ähnliches.
"Gutschein zur Erlebnisabholung" nennt sich das gute Stück 😉
Habe ich ganz vergessen.
Man bekommt noch zwei Gutscheine (für jeweils 2 Personen / also insgesamt 4 Personen) für die Besichtigung der Autostadt. Aktuell gültig bis 31.05.2021. Ob ich dafür extra nochmal nach WOB weiß ich nicht.
Und zum Modelljahr 2021 kann ich nur sagen das DAB+ auf jeden Fall jetzt serienmäßig dabei ist.
Bei den anderen Änderungen kenne ich mich leider nicht aus.
Und der Innenraum ist nicht rot. Wir hatten mit rot gerechnet, ist jetzt aber innen anthrazit. Gefällt mir und meiner Tochter deutlich besser.
Weitere Fragen ? Ich helfe so weit ich kann.
Das warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Ähnliche Themen
Wieso sollte der Innenraum plötzlich rot sein? Der Innenraum wird in der Farbe ausgeliefert, die man dafür bestellt hat.
Vielleicht sind die Dekoreinlagen in Velvet Red für die Instrumententafel und die Türverkleidung vorn gemeint. Das konnte geändert werden in Deep Iron Metallic.
Kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber bei uns war eigentlich Innenraum mit diesem roten Streifen vorgesehen.
Zum Glück ist er nicht drin. Warum weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Auto wurde damals vom Händler konfiguriert.
Wir hatten keinen Einfluss auf die Ausstattung und konnten nichts daran ändern (nicht mal DAB+ konnten wir extra ordern / ist jetzt aber serienmäßig !). Der Händler hatte sechzig Polo GTI bestellt (alle mit der gleichen Ausstattung) und für "Junge Fahrer" zum Leasing (109,00 Euro monatlich / 2 Jahre / ohne Anzahlung) angeboten. Winterreifen konnte man noch für 6,00 Euro mtl. auf Wunsch mit bestellen (habe ich auch gemacht).
Deshalb ist alles gut.
Sagt mal es wurde von Gutscheinen für den Zubehör Shop gesprochen, welche man automatisch vor Ort bekommt. Welchen Betrag haben diese ? Reicht das zum Beispiel für ein paar Winter Fußmatten?
Ach.. und noch eine Frage. Ich habe gerade in der Checkliste zur Abholung gelesen, dass ich KZ Halter mitbringen soll. Ist das wirklich der Fall ??
Gutschein für Zubehör 20 € reichen nicht für Winter Fußmatten. Einfach was drauflegen.
Kennzeichenhalter haben die. Machen sie sogar gerne drauf. Haben sogar kurze (46 cm). Alles kein Problem.
Zusätzlich:
20 € Gutschein für Souvenirshop und 30 € Essenspaket bekommt man mit Original VW Currywurst u. Ketchup.
2 x Gutscheine (für 2 Personen) für die Autowelt. Hat aber aktuell nicht offen.
Zitat:
@ICETIGERSFAN schrieb am 10. November 2020 um 08:58:26 Uhr:
Gutschein für Zubehör 20 € reichen nicht für Winter Fußmatten. Einfach was drauflegen.
Kennzeichenhalter haben die. Machen sie sogar gerne drauf. Haben sogar kurze (46 cm). Alles kein Problem.
Zusätzlich:
20 € Gutschein für Souvenirshop und 30 € Essenspaket bekommt man mit Original VW Currywurst u. Ketchup.
2 x Gutscheine (für 2 Personen) für die Autowelt. Hat aber aktuell nicht offen.
Das sind TOP Auskünfte von Dir. Super. Danke dafür
Kein Problem. Winter Fußmatten kosten 58,00 Euro. Hat mein Bruder gerade gekauft. Er hat seinen POLO GTI gerade eben abgeholt. Übernachtung im Hotel ohne Probleme.
ACHTUNG: Sonntags werden keine Fußmatten verkauft !!
Darum hat mir mein Bruder heute welche mit dem Gutschein gekauft. Der Gutschein gilt 7 Tage.
In der Bucht habe ich mir die für VW Originalen 44 € ohne Versandkosten geholt... Gut 6 € mitnehmen ist auch OK und passt zur Saison... Die Original Kofferraumwanne vom Polo AW ist nicht so günstig im Netz zu bekommen.
Zitat:
@309gti16v schrieb am 10. November 2020 um 05:24:15 Uhr:
Genau, es gibt einen Gutschein, denn im Moment laufen keine Führungen oder ähnliches.
"Gutschein zur Erlebnisabholung" nennt sich das gute Stück 😉
Was kann man denn momentan überhaupt machen, außer sein Auto abholen?