Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Meiner ist seit heute Morgen auf dem Transportweg

Bei mir immernoch nichts neues 🙁

Habe gestern endlich meinen KW32 GTI in Wolfsburg abgeholt. Schönes Auto, sauber und schadenfrei übergeben.

Hast Bilder gemacht

Ähnliche Themen

Zitat:

@bmurki schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:44:01 Uhr:

Habe gestern endlich meinen KW32 GTI in Wolfsburg abgeholt. Schönes Auto, sauber und schadenfrei übergeben.

Glückwunsch und falls Bilder vom kfz entstanden sind immer her damit ! 🙂

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:38:28 Uhr:

Der müsste aber auch jetzt langsam gebaut werden. Aktuell laufen ja die KW45er. Hast Du mal bei Deinem Händler nachgefragt? Ich habe meinen auch ständig genervt. Aber er hat wenigstens geantwortet. Die wollen alle Geld verdienen. Dann sollen die auch etwas dafür tun! Bei mir ging das auch ganz schnell. Samstag morgen Produktion gestartet. Sonntag morgen also heute auf dem Transportweg. Denke bei Dir wird es jetzt auch kommen.

KW 45 sollte diese Woche fertig gebaut werden, nach unser aller Logik. Aber die die jetzt KW45 in der Lounge haben, haben wohl alle im November bzw gegen Ende der damaligen Sonderaktion bestellt. Es kann sein dass die Anzahl der damaligen Bestellungen die Produktionskapazität einer Woche übersteigt... Deshalb fangen sie wohl an manche späten KW's in der Lounge noch weiter nach hinten zu verschieben.Das wäre zumindest logisch.

Ich kann euch eigentlich beruhigen. Zwischen Produktion gestartet und Fahrzeug in Deutschland verging bei mir eine Woche. Ich muss dazu sagen, dass ich das Fahrzeug beim Händler in Süddeutschland abhole und das Auto def mit dem Zug kam.

Zitat:

@mike1971mikey schrieb am 3. Oktober 2020 um 17:55:24 Uhr:

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:38:28 Uhr:

Der müsste aber auch jetzt langsam gebaut werden. Aktuell laufen ja die KW45er. Hast Du mal bei Deinem Händler nachgefragt? Ich habe meinen auch ständig genervt. Aber er hat wenigstens geantwortet. Die wollen alle Geld verdienen. Dann sollen die auch etwas dafür tun! Bei mir ging das auch ganz schnell. Samstag morgen Produktion gestartet. Sonntag morgen also heute auf dem Transportweg. Denke bei Dir wird es jetzt auch kommen.

Ich hab meinem Händler schon oft genervt, jetzt schon ne Weile nicht mehr, aber vielleicht sollte ich das wieder tun.

Ich hoffe dass es bald voran geht

Die Patara sollte gestern Morgen um 4 Uhr einlaufen. Das Schiff war passend da in Santanda, darf aber wohl nicht anlegen. Schiff liegt draußen bis dato.
Also verschiebt es sich weiter nach hinten.

Hier ein Aktuelles Bild

Screenshot-20201004-101934-samsung-internet

Zitat:

@Schawayk1 schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:19:02 Uhr:

Die Patara sollte gestern Morgen um 4 Uhr einlaufen. Das Schiff war passend da in Santanda, darf aber wohl nicht anlegen. Schiff liegt draußen bis dato.
Also verschiebt es sich weiter nach hinten.

Hoffentlich kein Corona-Ausbruch an Bord und deshalb Einlaufverbot. 😰 Meiner könnte auch im Hafen auf den Weitertransport warten...

Schlechtes Wetter und starker Wind. Denke eher, dass es daran liegt.

Jetzt ist es im Hafen.

Jetzt scheint sie auf dem Weg zum Kai zu sein. Sind dann 33 Stunden Verzögerung... 🙂

Deine Antwort