Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15102 Antworten
Manchmal fährt das Schiff auch nur 2 Wochen und dann noch ne Woche von Emden nach WOB. Aber man weiß es nie genau.
Hat noch jemand von euch diese Woche Produktion gestartet? Und wenn ja welche KW ? Sehr ruhig hier momentan.
Mein Kw 32er ist seit 6 Wochen nun auf dem Transportweg“! ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Udo-Damm schrieb am 1. Oktober 2020 um 22:47:46 Uhr:
Mein Kw 32er ist seit 6 Wochen nun auf dem Transportweg“! ??
Kann passieren, Auto fertig und das Schiff hat einen Tag vorher abgelegt. Dann kann es auch mal länger dauern. Wird schon kommen. Manchmal dauert es auch vom Hafen bis Wolfsburg 2 Wochen.
Zitat:
@mike1971mikey schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:34:37 Uhr:
Bei mir ist jetzt Produktion gestartet! KW45
Glückwunsch.
Bei mir hat sich noch immer nichts getan
Zitat:
@Schawayk1 schrieb am 2. Oktober 2020 um 13:07:27 Uhr:
Wann legt das nächste Schiff ab in Spanien? Und welche der beiden wird es sein?
Die PATARA legt morgen früh, 3.10., in Santander an, ist am 5.10. in Setubal und soll dann am 12.10. in Emden sein.
Die PAGLIA war am 28.9. in Santander, dann am 30.9. in Setubal und soll am 5.10. in Emden anlegen.
Das geht so im Wochenrhythmus weiter. Ab und zu machen sie noch einen Abstecher nach Irland. Das wirkt sich auf die 14-tägige Rundfahrt aber kaum aus.
Siehe hier und hier. Da kann man gut sehen, dass eine Rundfahrt Emden - Santander - Setubal - Emden immer genau 14 Tage dauert.
Wusste garnicht das jetzt schon wieder produziert wird, weil aktuell sind der Polo GTI und auch der A1 40 TFSI doch garnichtmehr konfigurierbar, weil es wohl an der Umstellung auf Euro 6 für das neue Modelljahr hakte.
Euro 6 hatte er von Anfang an. Ab dem OPF auch 6d temp. Dee GTI ist nicht bestellbar, da er ausverkauft ist. Nachfrage zu groß. Wieso es bei Audi hakt kann ich nicht sagen.
Ich benötige mal Hilfe von denen die Ihr Auto in WOB abgeholt haben und einen Leihwagen hatten.. Mir wurde der Wagen vom AH gestellt und die brauchen den auch wieder zurück, bis jetzt hatten die noch nicht die Situationen das dass Auto in WOB stehen bleiben soll und die holen das da ab. Kann man dort irgendwo die Schlüssel abgeben und das AH holt sich diese dort weg?? Hoffe irgendeiner hatte die gleich Geschichte und kann dirt weiterhelfen und kann mir den Anruf in WOB sparen
@domihls bei Audi hat es den gleichen Grund, wie bei VW, da der Motor identisch ist! Ich gehe auch davon aus, dass VW irgendwelche Änderungen an diesem Motor vornimmt