Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich ab nächster Woche Mittwoch ein Ersatzfahrzeug bis zur Auslieferung bekomme. Der kann dann auch in Wolfsburg abgegeben werden.
Ok, es sollte sich unbedingt diese Woche was tun. Wenn nicht, wird es auf keinen Fall die KW41 bei mir sondern später. Die müssen jetzt langsam anfangen. Ich denke die KW32 er sind auf dem Transportweg, auch wenn die Lounge noch nicht aktualisiert ist.
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 17. August 2020 um 12:41:45 Uhr:
Ok, es sollte sich unbedingt diese Woche was tun. Wenn nicht, wird es auf keinen Fall die KW41 bei mir sondern später. Die müssen jetzt langsam anfangen. Ich denke die KW32 er sind auf dem Transportweg, auch wenn die Lounge noch nicht aktualisiert ist.
Die KW steht doch nur dafür, wann der GTI vor Ort sein soll (WOB oder Händler), Produktion dauert ja 1-2 Tage, meinst du der braucht 5 Wochen für den Transport?
Ähnliche Themen
Habe gestern mittag meinen grauen Polo Gti abgeholt. Rundherum ist überall Lacknebel! Lenkrad hat ne Produktionsmacke.
Ansonsten macht das Fahren wie erwartet Spaß.
Echt ärgerlich, wenn ein neues Auto noch einmal lackiert werden muss:/
Zitat:
@P0L0171 schrieb am 17. August 2020 um 13:15:12 Uhr:
Habe gestern mittag meinen grauen Polo Gti abgeholt. Rundherum ist überall Lacknebel! Lenkrad hat ne Produktionsmacke.
Kannst du ein Bild einstellen auf dem man den Lacknebel gut sieht?
Zitat:
@Momo_11 schrieb am 17. August 2020 um 12:58:20 Uhr:
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 17. August 2020 um 12:41:45 Uhr:
Ok, es sollte sich unbedingt diese Woche was tun. Wenn nicht, wird es auf keinen Fall die KW41 bei mir sondern später. Die müssen jetzt langsam anfangen. Ich denke die KW32 er sind auf dem Transportweg, auch wenn die Lounge noch nicht aktualisiert ist.Die KW steht doch nur dafür, wann der GTI vor Ort sein soll (WOB oder Händler), Produktion dauert ja 1-2 Tage, meinst du der braucht 5 Wochen für den Transport?
Ja er braucht mindestens 5 Wochen für den Transport, in Vergangenheit immer noch länger. Manche waren 8 Wochen auf dem Transportweg. Von daher sollte er wirklich schnell in Produktion gehen, sonst wird das nichts mit der WOB Abholung in KW41.
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 17. August 2020 um 13:34:09 Uhr:
Zitat:
Echt ärgerlich, wenn ein neues Auto noch einmal lackiert werden muss:/Kannst du ein Bild einstellen auf dem man den Lacknebel gut sieht?
Sehr schwer auf Bildern Festzuhalten. Aber die dunklen Flecken sieht man evtl auf diesem Bild. Ist auf beiden Dachtkanten extrem.
War eben nochmal beim Autohaus. Soll mich direkt an vw wenden mit dem Problem. Hätten sie scheinbar zum ersten Mal so etwas gesehen.
Auf dem ersten Bild in der Türkante waagerechter Streifen. Auf dem zweiten Bild sieht man es mittig ganz gut mit dem Fleck. Bei direkter Lichteinstrahlung nicht sichtbar
Zitat:
@P0L0171 schrieb am 17. August 2020 um 14:11:20 Uhr:
Auf dem ersten Bild in der Türkante waagerechter Streifen. Auf dem zweiten Bild sieht man es mittig ganz gut mit dem Fleck. Bei direkter Lichteinstrahlung nicht sichtbar
Ja man erkennt es. Danke für die Bilder
Zitat:
kannst du bitte auch noch ein Bild vom Lenkrad einstellen, ich habe ebenfalls einen Pickel und war schon beim Freundlichen und der wollte nichts davon wissen
Zitat:
@KadettGSI8V schrieb am 17. August 2020 um 15:54:06 Uhr:
Zitat:
Echt ärgerlich, wenn ein neues Auto noch einmal lackiert werden muss:/kannst du bitte auch noch ein Bild vom Lenkrad einstellen, ich habe ebenfalls einen Pickel und war schon beim Freundlichen und der wollte nichts davon wissen
Ja klar.
Steifige Abhebungen im markierten Bereich.
Zitat:
@GtiHeizer20 schrieb am 17. August 2020 um 16:24:48 Uhr:
Also hab eben mit meinem Freundlichen gesprochen unverändert Bauwoche kw 36 .
Und hast welche KW als Auslieferung stehen?