Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Zitat:
@dasboese3105 schrieb am 15. März 2018 um 10:18:41 Uhr:
Meiner ist von Kw 25auf Kw 19 umgesprungen. Mal sehen wie oft er noch so rumspringt
Hattest du die Brescia Felgen mitbestellt?
Zitat:
@Dimi6R schrieb am 15. März 2018 um 10:22:54 Uhr:
Zitat:
Meiner ist von Kw 25auf Kw 19 umgesprungen. Mal sehen wie oft er noch so rumspringtHattest du die Brescia Felgen mitbestellt?
Ja
Zitat:
Meiner ist von Kw 25auf Kw 19 umgesprungen. Mal sehen wie oft er noch so rumspringt
Du Glücklicher, der von meiner Frau ist wieder von KW18 auf KW19 gesprungen 🙁. Bestellt am 08.12.. war aber auch schon mal auf KW22.
Zitat:
@Hauste80 schrieb am 15. März 2018 um 09:55:54 Uhr:
Wie ist das zu verstehen? das Neubestellungen ab heute nicht mehr vor dem Modellwechsel die Felgen bekommen, oder das ab jetzt die Felgen selbst für die bestellten Wagen nicht mehr Lieferbar sind?
Eigentlich wird der Wagen erst gebaut wenn alle "Fehlteile" da sind. Also ersteres. Ausnahmen (wie z.B. beim Handschuhfach das ja alle Autos benötigen) ausgenommen. Ansonsten baut VW erstmal die Autos die sie können.
Ähnliche Themen
Die Info "Alu-Felge "Brescia" ausverkauft bis MJ-Wechsel" kann ich so bestätigen. Was auch immer das für alle bereits getätigten und zukünftigen Bestellungen heißen mag. Entsprechende Infos müsste ja der jeweilige Händler haben.
Ich habe meinen GTI am 04.02. mit eben dieser Felge bestellt. Er ist jetzt fertig produziert und ich gehe davon aus das der avisierte Liefertermin KW 15/18 eingehalten wird.
Am 04.02 bestellt und schon in kw15 den Liefertermin? da hast du ja Glück gehabt.
Ich habe 14 Tage nach dir bestellt und bei mir steht noch nicht mal die KW fest, nur Juli 18 bisher.
Mein Händler hat keine infos... bevor ich das nicht schwarz auf weiß sehe ist das reine Spekulation...
meiner Meinung nach..
Habe meinen gti am 8.1. bestellt d.h. Eigtl dürftest du keine felge bekommen sondern alle die vor dir bestellt haben..
aber mit der Auslieferung is das ja ein würfel spiel ...
Lt kw 25... is alles en witz...
14.12. bestellt, lt. Vertrag unverbindl. Liefertermin 04.2018 - lt. WE-Portal KW20... Produktion natürlich noch nicht gestartet.
Zitat:
@XD69 schrieb am 14. März 2018 um 19:16:41 Uhr:
Würde auch gerne ma wissen woher die Information wegen der felge kommt.
Soviele wurden doch noch gar nicht ausgeliefert... und diejenigen die mit den felgen bestellt haben müssen ja auch noch bedient werden.. vertrag ist vertrag..
das ist wie mit den ganzen ausgedachten lieferverzögerungen von irgendwelchen händler oder personen..
Kann die Verzögerung durch Felge bestätigen. 1. Verzögerung: PSD (Anfang April auf auf Mitte Mai); 2. Verzögerung: DSG-Getriebe, Stoffbezug Sitze (Karo) und Felge Brescia (Mitte Mai auf Anfang Juli) ...vielleicht kommt ja noch Rückfahrkamera oder Lenkrad....
Bestellt: 04.01.
Zitat:
@XD69 schrieb am 15. März 2018 um 16:08:21 Uhr:
Mein Händler hat keine infos... bevor ich das nicht schwarz auf weiß sehe ist das reine Spekulation...
meiner Meinung nach..Habe meinen gti am 8.1. bestellt d.h. Eigtl dürftest du keine felge bekommen sondern alle die vor dir bestellt haben..
aber mit der Auslieferung is das ja ein würfel spiel ...Lt kw 25... is alles en witz...
Wenn ich mich recht entsinne ist die Touranfahrerin WA.
Anscheinend werden WAs über den Otto-Normal-Verbraucher gestellt. (Aussage Wertungsfrei).
@StrykerRV Ich denke nicht, dass WA hier bevorzugt werden, es ist nur eine andere Charge. Zeigt sich ja auch im Handling bei den Auslieferungen! Fzge. für WA werden übers VW-Team "abgearbeitet", alle anderen über Händler bzw. Autostadt.
Hier wurde ja schon des Öfteren bestätigt, dass es bei WA schneller geht. Aber das hat nichts mit unterschiedlichem Priorisieren zu tun.
So. Heute wurde bei mir die KW 19 bestätigt. Das bedeutet er ist in der Kw 19 bei mir im Autohaus. (Österreich)
@dasboese3105 welche ausstattung hast du bestellt? felgen, PSD, AID, Kessy usw?
Zitat:
@steefo schrieb am 16. März 2018 um 10:32:39 Uhr:
@dasboese3105 welche ausstattung hast du bestellt? felgen, PSD, AID, Kessy usw?
Hab alles bis auf PSD. Brescia natürlich auch