Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Er meinte er bekommt keine Infos weder positiv noch negativ. Waren genau seine Worte. Aber ich beschwer mich mal nicht und warte noch weng ab. Schließlich is mein Auto schon fertig obwohl ich im November bestellt habe. Wird schon werden. Zumindest hat die Inzahlungnahme und Abmeldung eines alten reibungslos geklappt.
Zitat:
@anmaumi schrieb am 13. April 2020 um 12:49:52 Uhr:
Zitat:
@Felix2020 schrieb am 13. April 2020 um 12:43:11 Uhr:
Bei mir auch ....
Juli ist ja schon heftig! Wann habt Ihr bestellt?
Habe auch Ende Nov. bestellt. Genau weiß ich es jetzt garnicht, meine aber auch den 28. im Hinterkopf zu haben. Stand bei mir vor der Coronakrise auf Juli und ist vor ca. einer Woche dann auf die 32.Kw gesprungen.
Zitat:
@Schawayk1 schrieb am 13. April 2020 um 13:55:20 Uhr:
30.11 bestellt mit Winterreifen. Erst war April dann vor Corona schon 28 kw Juli.
Vollausstattung
Ich hab auch mit Winterreifen und Vollausstattung
Die Wartezeit nervt langsam
Ähnliche Themen
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 13. April 2020 um 14:06:17 Uhr:
Zitat:
@Schawayk1 schrieb am 13. April 2020 um 13:55:20 Uhr:
30.11 bestellt mit Winterreifen. Erst war April dann vor Corona schon 28 kw Juli.
VollausstattungIch hab auch mit Winterreifen und Vollausstattung
Die Wartezeit nervt langsam
Ja nervt wirklich !
Wären bei mir, vorausgesetzt es klappt mit August, knapp 9 Monate Lieferzeit.
Werde mir nach der Leasinglaufzeit einmal mehr überlegen ob es wieder ein VW wird.
Aber bei der Leasingrate bzw. Diesem Angebot quäle ich mich dann noch ein paar Monate weiter 😁
Zitat:
@Felix2020 schrieb am 13. April 2020 um 14:12:07 Uhr:
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 13. April 2020 um 14:06:17 Uhr:
Ich hab auch mit Winterreifen und Vollausstattung
Die Wartezeit nervt langsamJa nervt wirklich !
Wären bei mir, vorausgesetzt es klappt mit August, knapp 9 Monate Lieferzeit.
Werde mir nach der Leasinglaufzeit einmal mehr überlegen ob es wieder ein VW wird.
Aber bei der Leasingrate bzw. Diesem Angebot quäle ich mich dann noch ein paar Monate weiter 😁
Also bei mir war es der Erste und definitiv der Letzte VW.
Eigentlich bin ich eh kein VW Fan und hab mir wegen des guten Angebotes zugeschlagen. Deshalb wird es mir nicht schwer fallen mir nach dem Leasing wieder eine andere Marke zu holen
Wie bei mir, finde eigentlich, dass VW total der Saftladen ist.
Ich warte heute noch auf die Nachricht, dass die endlich die Frostmotoren aus den 90igern zurückrufen.
Aber die Kunden verzeihen ja alles........
Vom Dieselskandal ganz zu schweigen.
Naja, habe ja selbst wegen des sauguten Angebots zugegriffen.
Aber ein VW-Fanboy werde ich nie und nimmer!
Zitat:
@b00nzky schrieb am 13. April 2020 um 16:18:17 Uhr:
Dann kann man euch ja nur ein schönes Leiden wünschen, während ihr dann eure VW's fahren müsst.
Danke
Nur wegen des Geldes einen Polo GTI bestellen? Also ich bin auch kein VW-Fan mehr, aber die Probefahrt damals hat mich in mein 20stes Lebensjahr zurückversetzt und so viel Spaß gemacht, dass ich ihn bestellt habe.
Also ich hätte den GTI definitiv nicht bestellt, wenn das Angebot nicht so gut gewesen wäre.
Vermutlich hätte ich dann noch ein Jährchen gewartet und mir was elektrisches gekauft. So halt nach dem Leasing.
Meiner sollte laut Infos des Händlers heute ankommen. Hoffe er kommt so früh, dass ich ihn heute nachmittag/morgen früh mitnehmen kann. Anmeldung etc. schon alles durch.
Zitat:
@blupp04 schrieb am 14. April 2020 um 07:58:14 Uhr:
Meiner sollte laut Infos des Händlers heute ankommen. Hoffe er kommt so früh, dass ich ihn heute nachmittag/morgen früh mitnehmen kann. Anmeldung etc. schon alles durch.
Ich wünsche dir natürlich, daß du den Wagen spätestens morgen übernehmen kannst, aber schafft der Händler die Aufbereitung und Übergabeinspektion so schnell?
Zitat:
@ElAgente schrieb am 14. April 2020 um 08:10:08 Uhr:
Zitat:
@blupp04 schrieb am 14. April 2020 um 07:58:14 Uhr:
Meiner sollte laut Infos des Händlers heute ankommen. Hoffe er kommt so früh, dass ich ihn heute nachmittag/morgen früh mitnehmen kann. Anmeldung etc. schon alles durch.Ich wünsche dir natürlich, daß du den Wagen spätestens morgen übernehmen kannst, aber schafft der Händler die Aufbereitung und Übergabeinspektion so schnell?
Ich weiß gar nicht wie das überhaupt abläuft, da er laut Protokoll, welches die einsehen können schon einmal in WOB eine Inspektion hatte. Mein Termin wurde ja recht kurzfristig abgesagt.