Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15106 weitere Antworten
15106 Antworten

Unserer wurde ja am Montag angeliefert beim Freundlichen, hoffentlich klappt heute die Zulassung. Entklebt und vorbereitet ist er ja schon! Freu! Bestellt im November, Übergabe Autostadt war 22.03, wurde ja bekannterweise storniert!

Img-0965
Img-0963

Zitat:

@lichtsilber schrieb am 9. April 2020 um 08:21:54 Uhr:

Unserer wurde ja am Montag angeliefert beim Freundlichen, hoffentlich klappt heute die Zulassung. Entklebt und vorbereitet ist er ja schon! Freu! Bestellt im November, Übergabe Autostadt war 22.03, wurde ja bekannterweise storniert!

Glückwunsch und viel Glück auf dem Endspurt - wird schon klappen 🙂! Ist ja ein Zwillingsbruder von meinem - weiß, 17“ und Pano ... gute Wahl!

14.04. soll mein Auto ankommen. Problem ist noch: Damals sollte es auf Winterreifen geliefert werden. Wo die Sommerräder genau sind weiß aktuell keiner. Naja zu not noch 1 Monat auf Winterräder unterwegs.

Meine Winterreifen kamen gestern geliefert. Jetzt hoffe ich mal dass das mit dem Rest auch bald klappt 🙂

Ähnliche Themen

Meine Auslieferung ist heute von KW24 auf KW25 gesprungen dies zur Info.

Euch noch ein schönen sonnigen Tag.

Mein Auto ist vorgestern im Zentrallager Neus eingetroffen und wurde vom Händler direkt angerufen. Sollte im laufe der nächsten Woche bei ihm sein. Dienstag bringe ich mein altes Auto vorbei, brauche ich gerade eh nicht, dann kann der Händler sich in Ruhe um Zulassung usw. Kümmern. Vielleicht klappt’s ja mit Ende nächster Woche.

Ab 20.April soll wieder an 4 Wochentagen gearbeitet werden

https://www.automobil-produktion.de/.../...-wiederaufzunehmen-269.html

Zitat:

@domihls schrieb am 8. April 2020 um 19:08:11 Uhr:

Produktion soll jetzt am 27. April starten. Hatte mich schon gewundert, wieso es der 20. werden soll. In Spanien ist der Betrieb von nicht systemrelevanten Betrieben wahrscheinlich bis zum 26. April verboten. Zumindest wird dort versucht das vom 11, bis zum 26 zu verlängern. Ob es inzwischen durch ist weiß ich nicht. VW geht somit davon aus, dass die Politik dies verlängert.
Quelle

Wurde weiter verschoben

Übergabe hat heute geklappt. Leider keine Einweisung zwecks Corona, nicht erlaubt. Bin 70 KM gefahren. Bin wirklich froh nur die 17 Zoll Felgen und das Sport Select Fahrwerk genommen zu haben. Ist vom Komfort OK, wesentlich besser als die Probefahrt, die wir damals mit 18 Zoll, und ohne Sport Select durchgeführt haben, war definitiv zu hart! Super ist das große Schiebedach, sehr leise und ganz wenig Geräusche. Weiterhn TOP das Beats System, wirklich empfehlenswert. Toller Motor, sehr leise innen. Verbrauch auf 70 KM war ca. 7,9 LIter/100KM. Grüße und ein schönes Osterfest.

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@lichtsilber schrieb am 9. April 2020 um 20:24:06 Uhr:

Übergabe hat heute geklappt. Leider keine Einweisung zwecks Corona, nicht erlaubt. Bin 70 KM gefahren. Bin wirklich froh nur die 17 Zoll Felgen und das Sport Select Fahrwerk genommen zu haben. Ist vom Komfort OK, wesentlich besser als die Probefahrt, die wir damals mit 18 Zoll, und ohne Sport Select durchgeführt haben, war definitiv zu hart! Super ist das große Schiebedach, sehr leise und ganz wenig Geräusche. Weiterhn TOP das Beats System, wirklich empfehlenswert. Toller Motor, sehr leise innen. Verbrauch auf 70 KM war ca. 7,9 LIter/100KM. Grüße und ein schönes Osterfest.

Glückwunsch und viel Spaß 🙂!

Meine schriftliche Info von gestern aus WOB ist, Aufnahme der Produktion ab dem 20.04., eine Schicht mit niedrigen Stückzahlen. Über Spanien kann aktuell nichts gesagt werden. Die Logistik aus Spanien steht ebenso., läuft erst ab Ende Apfil wieder an.

Für aktuelle Infos am besten online schauen. Wenn die da schriftlich was rausschicken ist es schon wieder veraltet. Hier im Forum sind die Links ja eigentlich auch immer sehr schnell

Zitat:

@WAUZZZZ schrieb am 10. April 2020 um 06:54:01 Uhr:

Meine schriftliche Info von gestern aus WOB ist, Aufnahme der Produktion ab dem 20.04., eine Schicht mit niedrigen Stückzahlen. Über Spanien kann aktuell nichts gesagt werden. Die Logistik aus Spanien steht ebenso., läuft erst ab Ende Apfil wieder an.

Der Polo ( und der T-Cross) für Deutschland wird nur in Spanien gefertigt. Das Werk soll auch lt. Presse ab 20.4. wieder den Betrieb aufnehmen, mit einer Schicht.

Die Geschäftsführung von Volkswagen Navarra hat den Betriebsausschuss am Mittwoch über die Entscheidung informiert, die Inbetriebnahme des Werks bis zum 27. April zu verschieben.

https://www.google.de/.../1037106.html

Deine Antwort