Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15106 Antworten
Eigentlich wollte sich gestern noch einmal der Händler melden. Hat er nicht gemacht. Nachdem ich Freitag etwas abgebügelt wurde habe ich nur wenig Lust noch einmal anzurufen. Würdet ihr es trotzdem machen oder nicht?
Na, dass sich da keine Sau meldet finde ich langsam echt eine Frechheit.
Meine Abholung in Wob war für den 18.04. geplant. Habe auch nur eine lapidar verfasste Mail erhalten, dass das nicht klappt und auf meine Nachfrage, ob der Karren dann zum Händler geliefert wird, immer noch keine Antwort erhalten..
Warte auch seit zwei Wochen auf eine Antwort meines Händlers, da ich auch nochmal gerne wissen würde, ob die Verlängerung meines jetzigen Leasingfahrzeugs problemlos funktioniert oder doch bald was zu beachten ist. Zumindest darauf könnte man sich kurz melden. Hab aber auch kein Bock da anzurufen, da einem am Telefon sowieso nicht weitergeholfen wird. Momentan wirklich eine Mischung aus Verständnis, Frustration und Gleichgültigkeit bei mir... Aber naja, es könnte alles schlimmer sein bei mir. Deswegen versuche ich mich mit dem Meckern noch zurückzuhalten ;-)
E:// Was mich allerdings schon interessieren würde ist, wie es bei anderen Autoherstellern läuft? Z. B. auch Hyundai usw. Hat da jemand auch Erfahrungen gemacht bzw was mitbekommen?
Zitat:
@blupp04 schrieb am 7. April 2020 um 10:07:14 Uhr:
Würdet ihr es trotzdem machen oder nicht?
Da eh keine vernünftige Antwort zu erwarten ist, würde ich nicht nochmal anrufen. Die bangen dort alle um ihren Job und werden von uns "belästigt". So könnte man das nämlich auch sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Goify schrieb am 7. April 2020 um 10:28:01 Uhr:
Zitat:
@blupp04 schrieb am 7. April 2020 um 10:07:14 Uhr:
Würdet ihr es trotzdem machen oder nicht?
Da eh keine vernünftige Antwort zu erwarten ist, würde ich nicht nochmal anrufen. Die bangen dort alle um ihren Job und werden von uns "belästigt". So könnte man das nämlich auch sehen.
Stimmt natürlich. Jedoch nur bangen wird "denen" ja nur selten helfen und das "belästigt" werden ist Teil ihres Jobs. Naja vielleicht meldet sich ja heute noch jemand.
Mal schauen was sie machen wenn ich mich dann auch 5 Wochen lang nicht melde^^
CoVid hin oder her, das ist für mich kein Grund solch einen Ignorationskurs zu fahren.
Hallo zusammen,
ich habe eben die folgende Mail von Sixt bekommen:
„ Sehr geehrter Herr xyz,
wir hoffen es geht Ihnen gut.
Entgegen der ersten Information müssen wir Ihnen mitteilen dass Ihr Fahrzeug doch nicht automatisch zu unserem Partnerhändler spediert wird.
Es bestehen aktuell also 2 Möglichkeiten für Sie:
1. Wir warten ab, bis das Werk wieder geöffnet ist und es wird ein neuer Werkstermin für Sie gebucht.
2. Sie haben doch Interesse an einer Händlerabholung in Neuss, dann lassen wir das Fahrzeug zum Autohaus spedieren.
Bitte beachten Sie dass wir aus aktuellem Anlass und den entstandenen Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus, nicht abschätzen können bei welcher Variante eine schnellere Fahrzeugübernahme erfolgen wird.
Bitte geben Sie uns jedoch eine Rückmeldung bis 09. April 2020, ob Sie weiterhin an der Werksabholung festhalten möchten oder Interesse an der Händlerabholung haben.“
Zitat:
@JCW82 schrieb am 7. April 2020 um 10:08:46 Uhr:
Na, dass sich da keine Sau meldet finde ich langsam echt eine Frechheit.Meine Abholung in Wob war für den 18.04. geplant. Habe auch nur eine lapidar verfasste Mail erhalten, dass das nicht klappt und auf meine Nachfrage, ob der Karren dann zum Händler geliefert wird, immer noch keine Antwort erhalten..
Sei froh darüber, ich hätte gestern meine Abholung gehabt und hab weder eine schriftliche Absage bekommen, noch wurde ich telefonisch kontaktiert das die Abholung in der Autostadt nicht stattfindet. Ich hab zwar echt Verständnis dafür das aufgrund der aktuellen Lage nicht vieles planmäßig läuft aber bisschen Kundenbetreuung wäre echt nicht schlecht. Hab jetzt 2 Wochen meinen Händler nicht angerufen, werde es nochmal nach Ostern versuchen...
Heute morgen gemeckert, wurde vorher beim Freundlichen angeliefert. Hoffe er kann das Schätzchen diese Woche noch zulassen. Grüße
Komisch. Dachte es fahren keine Autotransporter weil sie was besseres zu tun haben.
Wünsch dir viel Glück mit der Anmeldung und viel Spaß mit ihm.
Falls das ne Spitze gegen mich sein soll, ich hab nie gesagt, dass keine Autotransporter mehr fahren. Ich hab nur eine Erklärung geliefert, warum es vielleicht nicht so viele sind wie sonst 😉
Alles gut. Ich freu mich aber wirklich wenn noch welche kommen. Is immer wieder schön paar Bilder zu sehen.
Mei Frau sagt immer das ich einfach noch länger Vorfreude habe wie geplant. Naja. :-)
Zitat:
@Mobbi17 schrieb am 7. April 2020 um 14:51:18 Uhr:
...
Mei Frau sagt immer das ich einfach noch länger Vorfreude habe wie geplant. Naja. :-)
Vorfreude ist für mich eine Qual 😁 Ich bin bei sowas echt ungeduldig 😛
Vorfreude hat seine Grenzen, das weiß ich nur zu gut 😁 Mein Termin in WOB wurde 24h vor geplanter Auslieferung um 6 Tage verschoben, spätestens da hats mir gereicht ;-))