Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15107 weitere Antworten
15107 Antworten

Zitat:

@anmaumi schrieb am 6. April 2020 um 20:40:04 Uhr:

In dem Artikel heißt es ja „Polo Neugestaltung im Juni 2021 und drittes Modell September 2021“. Was ist das dritte Modell?

Welches dritte Auto dort produziert werden soll wollen sie wohl noch nicht verraten.

Vielleicht kommt die Limousine vom Polo auch nach Deutschland? Ich finde, der sieht cool aus: https://besthqwallpapers.com/.../...ew-exterior-compact-gray-sedan.jpg
Riesiger Kofferraum: https://cdn.motor1.com/images/mgl/0lkyk/s1/2020-vw-polo-for-russia.jpg
Fast ein kleiner Superb.

In Pamplona werden in Zukunft drei Fahrzeuge auf A0 Plattform gebaut, der Polo, der T-Cross und das T-Cross Coupé (das vllt einen eigenen Namen bekommt, z.b. nivus).

Die Limo kommt eher nicht, gibt ja nicht mal den Jetta in Europa.

Zitat:

Zitat:

In dem Artikel heißt es ja „Polo Neugestaltung im Juni 2021 und drittes Modell September 2021“. Was ist das dritte Modell?

Ich glaube der VW Nivus, ein SUV Coupé

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stock- schrieb am 6. April 2020 um 20:46:57 Uhr:

(das vllt einen eigenen Namen bekommt, z.b. nivus).

Das hört sich wie Noro-Virus an. Vielleicht nicht der beste Name aktuell, findest du nicht? 😁

Jo, passt auch nicht zur Politik, dass alle SUVs mit "T" anfangen, ich denke "Nivus" ist der Projektname... irgendwie so ähnlich heißt ja auch die Limo.

Na ja der Polo heißt in China Virtus, nimmt man einen Buchstaben weg...

Das heißt also, VW hat den Virus zusammen mit Toyota (Toyota Corona) erfunden und nach China eingeschmuggelt. Jetzt ergibt alles einen Sinn - würde Ditsche sagen. 😁

Zitat:

@Goify schrieb am 6. April 2020 um 21:10:40 Uhr:

Das heißt also, VW hat den Virus zusammen mit Toyota (Toyota Corona) erfunden und nach China eingeschmuggelt. Jetzt ergibt alles einen Sinn - würde Ditsche sagen. 😁

Sehr gut Goify, da passt alles zusammen. Schön wenn man in der jetzigen Zeit mal etwas zum lachen hat.

Mit dem Facelift werden weitere Sparmaßnahmen und Produktabwertungen kommen - insofern können alle froh sein, ein "altes" Modell zu erhalten.

Wir hätten unseren GTI am Sonntag, den 22.03 in der Autostadt übernehmen sollen. Laut Freundlichen kommt dieser jetzt zum Händler. Keiner kann aber was genaues sagen. Aktuell stilles Schweigen und kein Feedback. Wir hoffen das unser Schätzchen in den nächsten 2 Wochen übergeben werden kann!? Grüße

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 6. April 2020 um 21:59:30 Uhr:

Mit dem Facelift werden weitere Sparmaßnahmen und Produktabwertungen kommen - insofern können alle froh sein, ein "altes" Modell zu erhalten.

auch wenn ich dir gerne glauben will, bis jetzt waren die Facelifts immer deutliche Aufwertungen

Zitat:

@lichtsilber schrieb am 7. April 2020 um 09:30:56 Uhr:

Wir hätten unseren GTI am Sonntag, den 22.03 in der Autostadt übernehmen sollen. Laut Freundlichen kommt dieser jetzt zum Händler. Keiner kann aber was genaues sagen. Aktuell stilles Schweigen und kein Feedback. Wir hoffen das unser Schätzchen in den nächsten 2 Wochen übergeben werden kann!? Grüße

Meiner steht nach wie vor auf der 16.KW, langsam müsste sich mal jemand melden wenn das klappen soll 😁

Wenn’s dich beruhigt, meiner steht noch auf KW13 „auf dem Transportweg“.

KW 12 Auslieferung.

Deine Antwort