Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Zitat:
@Moly schrieb am 10. Januar 2020 um 09:42:04 Uhr:
Ja, Abholung in WOB. Produktion und Transport sind ca. 9 Wochen. Deswegen muss es bei KW11 eigentlich spätestens nächste Woche losgehen mit der Produktion.
Dann müsste es ja theoretisch bei KW10 (mein Fall) diese Woche losgehen. Bisher habe ich da noch einige Zweifel.
Drücke uns die Daumen.
Ich habe KW 9..... und steht immer noch auf „ Produktionsauftrag eingegangen „ ...... das wird nie was!
Steht bei mir auch, Auftrag eingegangen und voraussichtlich KW9. Aber da es hier auch Leute gibt, bei denen es nach einer Woche auf Produktion gestartet gesprungen ist und dann wochenlang dabei blieb, bin ich da entspannt, ich glaube die Website ist nicht wahnsinnig zuverlässig
Wenn ich was sagen darf. Produktion ist ca. 1 Woche , 3 Wochen Transport, nach WOB. Man darf sich nicht bekloppt machen , denke Verzug wenn 1-2 Wochen !!
Ähnliche Themen
So seit heute ist der Status bei mir auf Produktion gestartet. Unverbindlicher Liefertermin immernoch KW05/2020
Zitat:
@Simifcb schrieb am 10. Januar 2020 um 11:19:56 Uhr:
So seit heute ist der Status bei mir auf Produktion gestartet. Unverbindlicher Liefertermin immernoch KW05/2020
Bei mir ist er gestern auf Produktion gestartet gesprungen, bestellt 25.10 Liefertermin KW05
Sagen wir mal in der Lounge steht als Auslieferung die KW4 und der Termin würde auch klappen. Wann würde ich dann eine Info bzgl. der Abholung bekommen bzw. wann erfolgt die Terminabsprache?
Und ab wann weiß ich denn save dass das Auto zu einem bestimmten Termin fertig wird?
Die Info hättest du dann schon. Wie ein paar Beiträge vor dir steht, ist die Vorlaufzeit in WOB aktuell ca. 4-5 Wochen.
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 10. Januar 2020 um 11:52:33 Uhr:
Sagen wir mal in der Lounge steht als Auslieferung die KW4 und der Termin würde auch klappen. Wann würde ich dann eine Info bzgl. der Abholung bekommen bzw. wann erfolgt die Terminabsprache?Und ab wann weiß ich denn save dass das Auto zu einem bestimmten Termin fertig wird?
Wichtig ist was derzeit im Lounge für ein Status eingetragen ist. Du kannst davon ausgehen, dass sobald dein :-) sich meldet ca. 4 Wochen später du das Auto abholen kannst.
Bei mir haben die sich Anfang des Jahres gemeldet und die Abholung für die KW 6 festgelegt(schnellstmöglicher Termin).
In der Lounge stand bei mir immer KW 1 2020 bis ich den Termin vereinbart habe. Das Auto ist derzeit auf dem Transportweg, also ist noch nicht in Wolfsburg angekommen.
Zitat:
Darf ich fragen wo du das Auto bestellt hast?
Zitat:
Bei mir auch 🙂 ebenfalls KW05/20.
Habe am 09.11 bei Maschek bestellt.
Zitat:
Man kann ausgehen davon , das Auslieferung in WOB ca. kw 7 ist. 2 Wochen Verzug, fände ich noch Akzeptabel!
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 10. Januar 2020 um 13:12:10 Uhr:
Zitat:
So seit heute ist der Status bei mir auf Produktion gestartet. Unverbindlicher Liefertermin immernoch KW05/2020Man kann ausgehen davon , das Auslieferung in WOB ca. kw 7 ist. 2 Wochen Verzug, fände ich noch Akzeptabel!
wird er nicht bekommen, da die Terminierung erst stattfindet wenn das Auto auf dem Transportweg ist. Und dann gibt es einen Vorlauf in Wolfsburg. Transportzeit dauert ca. 2-4 Wochen im Schnitt. Frühestens wäre es, wenn das Auto nächste Woche in Status Transport springt und darauf die Woche er den Anruf vom Händler bekommt KW 9
Zitat:
@Wasir schrieb am 10. Januar 2020 um 12:10:48 Uhr:
Zitat:
So seit heute ist der Status bei mir auf Produktion gestartet. Unverbindlicher Liefertermin immernoch KW05/2020Darf ich fragen wo du das Auto bestellt hast?
Auch beim Maschek