Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15101 Antworten
Zitat:
@kladidu schrieb am 26. November 2018 um 14:51:19 Uhr:
Zitat:
@Laurent_14 schrieb am 26. November 2018 um 14:47:42 Uhr:
Hab Ende Juli bestellt und da steht KW 04/19Habe auch Ende Juli bestellt und bei mir steht KW 52/18, beim Händler KW 50/18.
Ich habe auch schon seit Samstag eine FIN und der Händler meint er ist fertig Produziert und wartet auf den Transport.
Zitat:
@muellertausb82 schrieb am 26. November 2018 um 15:08:21 Uhr:
Hab Anfang April bestellt, im Quelltext KW6/2019, laut Händler KW4/2019. Also kennt bei VW keiner den Spruch: "Wer zuerst kommt, malt zuerst."
Ich habe im Oktober 2016 einen SEAT Ateca mit Liefertermin Februar 2017 bestellt, GELIEFERT im Dezember 2017. Scheint im VW Konzern so Standart zu sein.
Mal sehen wann der erste seinen bekommt 🙂
Dann gibt's ein Fest 😉
Ähnliche Themen
Das kann ja eigentlich auch nicht sein, da warten Leute seit Februar und die Handschalter kommen dann schon in der KW7?
Muss meinem Freundlichen mal ne Mail schreiben was jetzt tatsächlich stimmt
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 26. November 2018 um 19:28:53 Uhr:
Das kann ja eigentlich auch nicht sein, da warten Leute seit Februar und die Handschalter kommen dann schon in der KW7?
Muss meinem Freundlichen mal ne Mail schreiben was jetzt tatsächlich stimmt
Ich habe auch am 16.11 bestellt. Jedoch als DSG mit Vollaustattung (Außer Schiebedach).
Laut Freundlichen und Quellcode KW7 2019. Ob das so bleibt, ist natürlich die andere Sache.
Nachdem die Produktionen ja schon eingeplant sind, kann es doch eigentlich gar nicht sein, dass sich da noch groß was verschiebt?
Hab jetzt mal meinem Händler geschrieben. Der bringts nicht mal zam auf eine Mail vom 8.11. zu antworten indem ich die Winterreifen und Abholung kaufen/buchen wollte - zu dem ganzen Chaos nicht grad die beste Kombi... dass er sich meldet wenn sich was ändert, davon kann ich nur träumen.
Naja, über fair und unfair muss man da wohl nicht diskutieren... bekomme meinen 3 Wochen vorher und hab 5 1/2 Monate vorher bestellt ...
Wird wohl doch der letzte VW sein ^^
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 26. November 2018 um 19:10:24 Uhr:
Polo GTI Handschalter am 16.11 bestellt. Auslieferung laut We App KW7/2019, wie gewünscht 🙂
Coole Ausstattung. Selbe Farbe wie ich 🙂 🙂 🙂 🙂
Habe ebenfalls am 24.11. bestellt. GTI handschalter
Lieferzeit März 2019.
Zitat:
@SusiBunt schrieb am 26. November 2018 um 21:41:42 Uhr:
Vollausstattung bis auf.... haha hier gibts echt nur knalltüten
Wie bekommt man für so einen beknackten Post 5x Danke? ... zumindest das mit den Knalltüten scheint ja zu stimmen 🙄
Zitat:
@SusiBunt schrieb am 26. November 2018 um 21:41:42 Uhr:
Vollausstattung bis auf.... haha hier gibts echt nur knalltüten
Und schlaue Menschen wie du, würden einfach alle Sonderausstattungen einzeln aufführen, anstatt so abzukürzen?
🙄
Wenn man sonst keine Probleme hat? 😁 😛
... bin auch echt gespannt. Ich gehe auch eher von Januar aus, auch wenn der Händler mir KW 49 sagt und die App KW 51.... 😁
Es muss doch irgend ein Problem geben mit den Polos. Unser ist seit 4 Wochen gebaut, aber es passiert gar nix. Alle erst im Januar/Februar.