Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 27. November 2018 um 07:05:48 Uhr:
Woelfi ich sage nur WLTP
Is seit Mitte November durch. Warum kommt aber im Dezember nix an Land?
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 27. November 2018 um 07:03:59 Uhr:
Es muss doch irgend ein Problem geben mit den Polos. Unser ist seit 4 Wochen gebaut, aber es passiert gar nix. Alle erst im Januar/Februar.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die in WOB jetzt auf Hochtouren arbeiten... Wieviele jetzt einfach warten und warten... bestimmt gibts bald noch extra Schichten für die Arbeiter 😁 Unser Polo ist auch gebaut, wartet nur auf den Transport
Kommen die Kisten eigentlich ohne COC Papiere über die Grenze ? Meine mich zu erinnern das es 2 Wochen dauert die Dokumente zu erstellen. Dann 4 Wochen per Schiff und halt der Termin für die Autostadt. Kommt dann schon hin mit Januar/ Februar. Da is dann nix zu machen.
Ähnliche Themen
Antwort vom Händler:
Lieferzeit schwankt zur Zeit sehr (ach was) und ist laut seinem System bei KW9
-lt. WE Portal KW11
(Bestellt Ende August)
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 27. November 2018 um 07:03:59 Uhr:
Es muss doch irgend ein Problem geben mit den Polos. Unser ist seit 4 Wochen gebaut, aber es passiert gar nix. Alle erst im Januar/Februar.
Die werden schon Weihnachtsferien machen und die Sonderzahlung auf den Kopf hauen. Im neuen Jahr gehts weiter🙂
Das Geheimnis um die Polos kommt gleich
hinter Schumis Gesundheitszustand, aber nur ganz knapp dahinter.
Ich hab jetzt auch noch mal unseren Freundlichen angerufen.
Die Polos werden mitlerweile schon mit Schiffen nach Deutschland transportiert - üblich wäre die Bahn - weil es einfach ZU viele sind momentan.
Unser Polo hängt wohl beim „Zählschritt“(?) 7 von 8. Weiß der Kuckuck was die Schritte alles bedeuten 😁
Erst beim Schritt 8 kann unser Freundliche einen Termin in WOB buchen. Da bin ich mal gespannt! 😉
Edit: die WLTP Sache ist auf jeden Fall durch lt Händler. Prüfung ist gelaufen 🙂
Offenbar ist ja vom KBA immer noch keine Freigabe erfolgt.
Die Liste der 6d-TEMP Freigaben auf der ADAC Seite wurde seit dem 12.11.2018 nicht mehr aktualisiert.
Demnach gab seit zwei Wochen überhaupt keine Freigabe mehr.
Weis jemand mehr?
Zitat:
@hansm1 schrieb am 27. November 2018 um 10:40:30 Uhr:
Die Liste der 6d-TEMP Freigaben auf der ADAC Seite wurde seit dem 12.11.2018 nicht mehr aktualisiert.
Weis jemand mehr?
Beim ADAC hatte einfach seit dem 12.11. niemand mehr Zeit/Lust/Muße die Liste zu aktualisieren.
Zitat:
@burgerman80 schrieb am 27. November 2018 um 10:42:44 Uhr:
Zitat:
Weis jemand mehr?Beim ADAC hatte einfach seit dem 12.11. niemand mehr Zeit/Lust/Muße die Liste zu aktualisieren.
Das kann schon sein. Allerdings findet man z.B. auf der Seite von "Auto Motor und Sport" ebenfalls eine Liste mit Stand vom 12.11.
Zitat:
@sandicas schrieb am 27. November 2018 um 10:33:55 Uhr:
Ich hab jetzt auch noch mal unseren Freundlichen angerufen.
Die Polos werden mitlerweile schon mit Schiffen nach Deutschland transportiert - üblich wäre die Bahn - weil es einfach ZU viele sind momentan.
Unser Polo hängt wohl beim „Zählschritt“(?) 7 von 8. Weiß der Kuckuck was die Schritte alles bedeuten 😁
Erst beim Schritt 8 kann unser Freundliche einen Termin in WOB buchen. Da bin ich mal gespannt! 😉Edit: die WLTP Sache ist auf jeden Fall durch lt Händler. Prüfung ist gelaufen 🙂
Jo da hängt unser schon seit 4 Wochen ca. ZP7 (Zählpunkt 7 Montage) das letzte ist ZP8 Endkontrolle so zusagen. Die hängen da alle weil man nach ZP8 (Produziert) einen Termin machen kann . Absolut richtig was dein Freundlicher da erzählt hat.
Zitat:
Weis jemand mehr?
Polo GTI ist durch. Deswegen auch wieder im Konfigurator.
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 27. November 2018 um 07:33:32 Uhr:
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 27. November 2018 um 07:05:48 Uhr:
Woelfi ich sage nur WLTPIs seit Mitte November durch. Warum kommt aber im Dezember nix an Land?
Wer sagt das?