Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
Zitat:
@D-Force schrieb am 16. März 2025 um 20:21:29 Uhr:
Wann sollte denn die Auftragsbestätigung per Post ankommen? Hab vor 1 Monat bestellt.
Mein Händler hat die 2 Tage später geschickt.
Okey mir wurde gesagt, dass diese per Post kommt. Ich musste nur nach Bestätigung ein Dokument unterschreiben vor Ort.
Ja, das ist auch richtig so.
Du hast die verbindliche Bestellung unterschrieben und er schickt dir dann die AB mit dem vorr. Liefertermin zu.
Ähnliche Themen
Zitat:
@coupeoleole schrieb am 20. März 2025 um 20:52:48 Uhr:
Kann ich mit der Kommisionsnummer schon was anfangen?
Dein Händler kann dich einladen und du kannst dann über eine Website den Status verfolgen. Frag mich aber bitte nicht, wie das heißt
Schon verrückt,
wieso die Lieferzeiten momentan derart lange sind. Aber wieso habt ihr unbedingt neu bestellt? Es stehen immer wieder nagelneue GTIs beim VW Händler mit mitunter minus 15 - 20 % von der Liste. Da müsste man ja nicht unbedingt ein gutes Jahr warten.
Naja...die Lagerwagen gab es halt nicht ab 150 Euro brutto pro Monat im Leasing (36/10/0). Will man dann noch eine speziellere Farbkombination, wird es ohnehin mau mit Lagerware.
Bei uns wird es ja kein GTI sonder der 116PS. Und da habe ich keinen gefunden, der unsere Ausstattung gehabt hätte.
Zitat:
@Schiebe schrieb am 7. April 2025 um 19:16:32 Uhr:
Schon verrückt,wieso die Lieferzeiten momentan derart lange sind. Aber wieso habt ihr unbedingt neu bestellt? Es stehen immer wieder nagelneue GTIs beim VW Händler mit mitunter minus 15 - 20 % von der Liste. Da müsste man ja nicht unbedingt ein gutes Jahr warten.
Neuwagenleasing-Angebot
Zitat:
@Schiebe schrieb am 7. April 2025 um 19:16:32 Uhr:Zitat:
Schon verrückt,wieso die Lieferzeiten momentan derart lange sind. Aber wieso habt ihr unbedingt neu bestellt? Es stehen immer wieder nagelneue GTIs beim VW Händler mit mitunter minus 15 - 20 % von der Liste. Da müsste man ja nicht unbedingt ein gutes Jahr warten.
Die haben nicht immer die Ausstattung, die man sich wünscht. Da muss man schon Glück haben, genau die gewünschte zu erwischen.
Ja ok, verstehe ich. Aber meist sind die sehr gut ausgestattet. Meiner hat sogar zu viel Ausstattung, die ich nicht bräuchte. Den selbstständigen Einparkassistenten und das Panoramadach. Volle Hütte bis auf kein Sport Select Fahrwerk und keine Sprachbedienung. Ansonsten ist alles an Bord.
War 20 % unter dem Listenpreis im Dezember 24, inklusive die Merano Winterräder.