Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
391 Antworten
Aber dann brauchst keine 150 km um auf 7/8 zu kommen , oder ? Es sei denn du fährst viel volllast oder Kickdown .
Zitat:
@Dirtyharry1968 schrieb am 11. Juni 2021 um 10:57:09 Uhr:
Aber dann brauchst keine 150 km um auf 7/8 zu kommen , oder ? Es sei denn du fährst viel volllast oder Kickdown .
Nein, dann sind es aber trotzdem etwas über 100km von ganz leer bis zu 7 Strichen. Alles bei eher gemächlicher Fahrweise. Da geht auch da der Motor öfter mal aus 🙂 Verbrauch sind da so ca. 8 Liter.
Hat jemand ein Update, ob momentan irgendwas ausgeliefert wird?
Bei mir tut sich leider gar nix. Warte seit März.
Bis dato war 30. KW angegeben. Jetzt ist Auslieferung in der 40. KW. Ich freue mich unheimlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Henson2 schrieb am 11. Juni 2021 um 13:41:31 Uhr:
Zitat:
@Dirtyharry1968 schrieb am 11. Juni 2021 um 10:57:09 Uhr:
Aber dann brauchst keine 150 km um auf 7/8 zu kommen , oder ? Es sei denn du fährst viel volllast oder Kickdown .Nein, dann sind es aber trotzdem etwas über 100km von ganz leer bis zu 7 Strichen. Alles bei eher gemächlicher Fahrweise. Da geht auch da der Motor öfter mal aus 🙂 Verbrauch sind da so ca. 8 Liter.
Bin jetzt nochmals einen gte gefahren und habe auf schalt Programm “B” gestellt. Da ist der Akku viel schneller voll, da one pedal driving .
Der Kunde , der das Fahrzeug bestellte , wartete ca 6 Monate u d war ein gewerblicher Kunde .
Zitat:
@mawada schrieb am 1. Juli 2021 um 21:18:34 Uhr:
Bis dato war 30. KW angegeben. Jetzt ist Auslieferung in der 40. KW. Ich freue mich unheimlich.
wann hast du denn bestellt?
Bei mir steht immer noch Auslieferung kw 27 aber die Produktion ist gestartet. Bin aber auch Großkunde. Glaube aber nicht das es dadurch schneller geht
Bestellung müsste Ende Januar bzw Anfang Februar raus gegangen sein
Habe am 06.01. Bestellt und diese Woche sollte der GTE produziert werden. Aktuell 2 Wochen zu in Emden. Hoffe, dass ich den Wagen nun 2 Wochen später kriege.
@rogwa1982 Bestellt im März 21.
Wann entsteht bzw. bekomme man eigentlich ein FIN Nummer?
Guten Abend zusammen,
habe Anfang Februar bestellt und es wurde bereits von KW 22 auf 27 verschoben. Laut gestriger Händleraussage bleibt es bei KW 27, habe aber ein ungutes Gefühl und glaube es erst wenn er dort steht.
Ist ein Firmenwagen.
Schönen Abend
Zitat:
@Connect2 schrieb am 2. Juli 2021 um 21:38:44 Uhr:
Guten Abend zusammen,habe Anfang Februar bestellt und es wurde bereits von KW 22 auf 27 verschoben. Laut gestriger Händleraussage bleibt es bei KW 27, habe aber ein ungutes Gefühl und glaube es erst wenn er dort steht.
Ist ein Firmenwagen.Schönen Abend
Meine Sorge (auch Firmenwagen) ist, dass er 2021 gar nicht mehr kommt
Zitat:
@PatrickBurscheid schrieb am 20. Mai 2021 um 22:27:38 Uhr:
Bestellt im September 2020 damit der Wagen in der KW 19 (13. MAI 2021) mein aktuelles Leasingfagrzeug ablösen kann. Händler sagte, mit so viel "Luft" kein Problem.Vor 3 Wochen dann voraussichtliche Lieferung KW24, letzte Woche (ursprüngliche Auslieferung) auf Lieferung KW29 korrigiert.
Hoffen wir, dass es dann auch so ist.
Händler/Guter Bekannter sagte mir: Aktuell wissen die auch einfach garnix. Manche Autos kommen pünktlich, manche haben 7 Monate Verzögerung im Konzern (Seat Leon Mild Hybrid von einem Kumpel)
Seit dem 23. Juni steht "Produktion gestartet" im System. Auslieferung nach wie vor auf KW29 geplant.
Nach Rücksprache mit dem Händler sollte der Wagen ab nächster Woche in Emden "abholbar" sein, da sich die Auslieferungstermine wohl immer auf die "Händlerauslieferung" beziehen, also inkl. Überführung.
Ich bin gespannt.
Also bei mir ist die Produktion gestartet am 14.6 und Auslieferung in der KW27. Nur steht in den Nachrichten das, dass Werk Emden komplett in Kurzarbeit ist bis einschließlich heute den 06.7. daher habe ich mal über meine Quellen anfragen lassen wie der Stand wirklich ist von dem Fahrzeug.
Habe gestern eine RM aus dem Werk über Kollegen bekommen das mein bestellter Passat die Woche noch raus geht