Lieferzeiten Passat Variant GTE

VW Passat B8

Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?

391 Antworten

Zitat:

@ThewalkingDad87 schrieb am 8. Juli 2021 um 09:51:23 Uhr:

Habe gestern eine RM aus dem Werk über Kollegen bekommen das mein bestellter Passat die Woche noch raus geht

Dann scheint ja wirklich was voran zu gehen.

Bei mir kommt hinzu, dass ich Anfang März bestellt habe, es aber scheinbar 4-6 Wochen bis VW gedauert hat …. ??

Wieviel Wochen vor der Auslieferung springt die Info von Auftrag erhalten auf Produktion gestartet um?

Hallo liebe Wartenden,
mir wurde heute mitgeteilt, dass die Dispo meinen Passat GTE definitiv für diese Woche erwartet (KW28).
Zur Erinnerung: Ursprünglich KW22, dann KW27, jetzt KW 28. Bestellt Anfang Februar.
Ich bin gespannt.

Habe meinen GTE am 16.7. bestellt. Erste Auskunft zur Lieferung ist Ende September. Wenn man hier ein wenig liest, ist das ja nicht gerade sehr glaubwürdig. :-)

Ähnliche Themen

Bestellt im März. Jetzt weiter nach hinten in KW 41 gerückt. Firmenleasing.

Zitat:

@mawada schrieb am 12. Juli 2021 um 22:41:52 Uhr:

Wo siehst du die KW? Ich habe lediglich (auch Firmenleasing) den September mal unverbindlich genannt bekommen.

Über die Kommission Nummer kannst du in der VW Lounge das nachvollziehen. Die Nummer bekommt man vom Händler

Hallo zusammen,
meiner wurde Ende März bestellt und wird am 26.07. in die Firma gebracht.
Hatte ehrlicherweise nach den Erfahrungen hier 2-3 Monate später damit gerechnet.

Zitat:

@Boymah_73 schrieb am 12. Juli 2021 um 22:31:58 Uhr:

Habe meinen GTE am 16.7. bestellt. Erste Auskunft zur Lieferung ist Ende September. Wenn man hier ein wenig liest, ist das ja nicht gerade sehr glaubwürdig. :-)

"In drei Tagen bestellt"?

Zitat:

@TPursch schrieb am 13. Juli 2021 um 12:51:54 Uhr:

Zitat:

@Boymah_73 schrieb am 12. Juli 2021 um 22:31:58 Uhr:

"In drei Tagen bestellt"?

Ist natürlich Quatsch. Bestellt am 16.6.2021.
Über Sonderabnehmergeschäft für Menschen mit Behinderungen, wie es im Vertrag so schön heißt.

Meiner wurde Ende Februar bestellt. Bekommen hab ich ihn am 02.07.

Ich habe endlich auch ein Lieferdatum in der Lounge: KW39 bestellt Ende März

Laut Lounge sollte der Passat KW 27 kommen aber bist dato ist noch nichts angekommen beim Händler. Der Händler meint da er den wagen in der KW 30 erwartet. Mal sehen wann der jetzt wirklich kommt.

Zitat:

Zitat:

@mawada schrieb am 12. Juli 2021 um 22:41:52 Uhr:

Wo siehst du die KW? Ich habe lediglich (auch Firmenleasing) den September mal unverbindlich genannt bekommen.

Frag Deinen Händler nach der Kommissionsnummer und logge Dich in der Volkswagen Lounge ein. Dort bekommst die nähere Informationen.

Aktuell befindet sich der Passat auf dem Weg zum Händler laut VW Lounge bin mal gespannt

Deine Antwort