1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Lieferzeiten Passat Variant GTE

Lieferzeiten Passat Variant GTE

VW Passat B8

Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?

391 Antworten

Meiner soll auch in der 17. KW kommen. Seit einer Woche tut sich aber nichts mehr. Stehe die ganze Zeit auf CP7.

Zitat:

@Ho-SLF schrieb am 15. März 2021 um 09:19:36 Uhr:

Meiner bestellt Mitte Oktober. Laut Lounge Lieferung 17. KW.
Keine Ahnung warum es bei manchen so schnell geht. Bei Bestellung wurden mir ca 5 bis 6 Monate Lieferfrist gesagt.

Habe in der letzten Märzwoche bestellt und nun durch die Kommissionsnummer festgestellt, dass die Auslieferung in ca. 30. KW 21 erfolgen soll.

Habe am 5.12.2021 bestellt dort hies es ab februar
Aktuell heist es kw 19 wird er gebaut ist aber nichts zu sehen kw 21 soll er geliefert werden wird sich wohl verzögern

Der neuw tiguan meines vaters wurde mitte februar 2021bestellt und kommt in kw 20

phew, wenn ich das hier lese hatte ich wohl glück mit september bestellung und mitte november lieferung MJ21 …
offensichtlich wurde meiner schnell und mit mangelnder qualitätskontrolle zusammengrschraubt, aber so freut sich zumindest die/der werkstatt/händler die mängelbehebungen der vag verrechnen zu dürfen 😉

Na dann warte ich lieber auf einen gescheit zusammengesetzten Wagen. Hat keine Eile, aber zuverlässige Aussagen scheinen nicht VWs Stärke zu sein. Wäre blöd, wenn man auf das Auto angewiesen wäre.

Ja tiguan steht aktuell seit 4 wochen in wolfsburg und wird nicht ausgeliefert warum auch immer

Und passat gte kann mir der händler nichts sagen

Frage ist was ihr alles mitbestellt habt

Zitat:

@mawada schrieb am 1. Mai 2021 um 02:27:41 Uhr:

Habe in der letzten Märzwoche bestellt und nun durch die Kommissionsnummer festgestellt, dass die Auslieferung in ca. 30. KW 21 erfolgen soll.

Das würde mich stark wundern wenn du dein auto vor mir bekommen würdest wäre interessant wenn du kurze info geben könntest ob er schon gebaut ist oder wie es aussieht

Zitat:

@philippmartin schrieb am 15. Mai 2021 um 20:28:42 Uhr:

Habe am 5.12.2021 bestellt dort hies es ab februar
Aktuell heist es kw 19 wird er gebaut ist aber nichts zu sehen kw 21 soll er geliefert werden wird sich wohl verzögern

Der neuw tiguan meines vaters wurde mitte februar 2021bestellt und kommt in kw 20

Wie sieht es jetzt bei dir aus?

Hab meine AB am 10.12. erhalten und heute ist die Lounge auf "Produktion gestartet" gesprungen und es gibt jetzt auch eine FIN für das Fahrzeug.
In der Lounge steht Auslieferung KW20 - das wird wohl eher nix. Mein Händler meinte Mitte letzer Woche es sollte noch gute 3 Wochen dauern.

Zitat:

@ElCidGer schrieb am 18. Mai 2021 um 22:20:00 Uhr:

In der Lounge steht Auslieferung KW20

Bei mir auch. Bin mal gespannt, ob in KW22 immer noch Auslieferung in KW20 steht. VW lässt solche Fettnäpfchen normalerweise nicht aus.

Leider neine veränderung siehe bild auslieferung 21 und nicht mal noch gebaut

Screenshot-20210519-193321-chrome

Habe aber auch viele kreuze gesetzt ich weis ja nicht wie es bei euch ist ob ich mal wieder das richtigd kreuz erwischt habe

Screenshot-20210519-194731-chrome
Screenshot-20210519-194719-chrome
Screenshot-20210519-194711-chrome

Meiner stand auf KW 19. In Produktion ging er am Dienstag in KW 19, ein Tag später laut Lounge auf dem Transportweg. Hoffe ihn Ende nächste Woche zu bekommen. Also 2 bis 3 Wochen Verspätung.

Zitat:

@Ho-SLF schrieb am 19. Mai 2021 um 19:55:13 Uhr:

Meiner stand auf KW 19. In Produktion ging er am Dienstag in KW 19, ein Tag später laut Lounge auf dem Transportweg. Hoffe ihn Ende nächste Woche zu bekommen. Also 2 bis 3 Wochen Verspätung.

Wann hast du bestellt

Zitat:

@philippmartin schrieb am 19. Mai 2021 um 19:48:55 Uhr:

Habe aber auch viele kreuze gesetzt ich weis ja nicht wie es bei euch ist ob ich mal wieder das richtigd kreuz erwischt habe

Hab ich nicht und warte trotzdem. Nur Dämmglas, Felgen, AHK, elektr. Spiegel und zwei Pakete (Business Premium und Design und Komfort).

Deine Antwort