Lieferzeiten - Never ending story
Hi,
war gestern beim Händler. Jetzt ist meine Kuh vom April sogar in den Mai geschoben worden...😠
Ich krieg noch die Krise!
9 Monate Wartezeit auf eine Kuh.
Tragen die etwa genauso lange wie Menschen???
Frustige Grüße
Scrag
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch😉🙂
aber nach 10 Mon hätte ich mein Autohaus abgefackelt!!!😁😁😁😁
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaceto
Wunder gibt es immer wieder...
Heute die Nachricht, dass der voraussichtliche Liefertermin von
26 KW auf 24 KW geändert wurde.
Ich würde mich lautstark beschweren und auf KW26 pochen 😁😁😁😁
Ich würde mich lautstark beschweren und auf KW26 pochen 😁😁😁😁
Habe den Rat angenommen und es soeben versucht. Antwort: Geht leider nicht, darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können nur die Bestellung ganz rausnehmen, aber dann ist der nächste Liefertermin 2012.
Tja, vielleicht kann ich noch einen Tipp dazu bekommen?
ich hätt zu dem Thema auch noch was....
Bestellung Anfang Dezember, Liefertermin KW 17...
letzte Woche kam ein Anruf von meinem 🙂 mein Kalb wird am 15.4. gebaut, er könne mir aber nicht versprechen das er am 26. in Ingolstadt ist... heute der ernüchternde Anruf... mein Kalb steht in Bratislava und hatt den letztn Zug verpasst! 🙁
...also ganze Geschichte mit Terminvereinbarung auf nächste Woche verschoben...
.... oder gibts eine Werksabholung auch in Bratislava?
...Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht! 🙂
Gruss aus München!
Mpkomodo
Zitat:
Original geschrieben von mpkomodo
.... oder gibts eine Werksabholung auch in Bratislava?
Definitiv nicht...es sei denn, du lässt deine Kuh schon einem (vertrauenswürdigen) slowakischen Werksangehörigen überführen...aber ob deine Kuh auch dann bei dir ankommt, lasse ich mal dahngestellt😁😁
Wenn du so vorgehen willst, dann plane deinen nächsten Urlaub in Russland oder der Ukraine...denn deine Kuh ist dann schon dort😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...es sei denn, du lässt deine Kuh schon einem (vertrauenswürdigen) slowakischen Werksangehörigen überführen...aber ob deine Kuh auch dann bei dir ankommt, lasse ich mal dahngestellt😁😁Wenn du so vorgehen willst, dann plane deinen nächsten Urlaub in Russland oder der Ukraine...denn deine Kuh ist dann schon dort😁😁
Aber, aber, sei doch etwas netter zu Deinen Nachbarn 😁
SeineZitat:
Original geschrieben von nix4free
Aber, aber, sei doch etwas netter zu Deinen Nachbarn 😁Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...es sei denn, du lässt deine Kuh schon einem (vertrauenswürdigen) slowakischen Werksangehörigen überführen...aber ob deine Kuh auch dann bei dir ankommt, lasse ich mal dahngestellt😁😁Wenn du so vorgehen willst, dann plane deinen nächsten Urlaub in Russland oder der Ukraine...denn deine Kuh ist dann schon dort😁😁
Nachbarn sind die Franzosen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Seine Nachbarn sind die Franzosen 😉Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Aber, aber, sei doch etwas netter zu Deinen Nachbarn 😁
Da werden die Grundstückspreise aber sinken 😉
Hallo liebe Kuh-Gemeinde!
Bin echt frustriert, nach dem mein Liefertermin (laut Händler-Auftragsbestätigung) wie schon geschrieben von Juli 2011 auf das 4.Quartal verlegt wurde. Bestelldatum war der 31.01.11. Der Händler meint das der Liefertermin erst 4 Wochen vor Auslieferung bekannt wird!! Kann das sein?? Hab immer noch die Hoffnung das sie vielleicht doch früher kommt :-)
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Da werden die Grundstückspreise aber sinken 😉Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Seine Nachbarn sind die Franzosen 😉
😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Alexast
Hallo liebe Kuh-Gemeinde!Bin echt frustriert, nach dem mein Liefertermin (laut Händler-Auftragsbestätigung) wie schon geschrieben von Juli 2011 auf das 4.Quartal verlegt wurde. Bestelldatum war der 31.01.11. Der Händler meint das der Liefertermin erst 4 Wochen vor Auslieferung bekannt wird!! Kann das sein?? Hab immer noch die Hoffnung das sie vielleicht doch früher kommt :-)
Im Q5 Forum ist auch gerade ein paralleler Thread wiederbelebt worden; einige wesentliche Fragen dazu:
1.) Was für ein Vertriebskanal (Internet-Vermittler, kleines Autohaus, Audipartner)?
2.) Welche Verkaufsregion, wieviel Rabatt ausgehandelt, privat oder geschäftlich?
3.) Vollausstattung oder eher Serienausstattung, und wurde zwischenzeitlich umkonfiguriert?
Sind alles Faktoren, welche die Lieferzeit beeinflussen können... Dass das definitive Produktionsdatum relativ spät bekannt geben wird ist offenbar die Regel, wie schon andernorts berichtet wurde und m.E. auch nachvollziehbar ist. Dein Lieferdatum kann sich durchaus noch ändern...
28.04.11, Audiforum Ingolstadt, 08-10 Uhr ist es sooooooo weit!
Ich werde zum Kuhtreiber!
Ich hoff blos das die im Audishop an Hammer verkaufen...
Damit ich mir beim ersten Ausritt das Lachen ausm Gsicht hauen kann! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
I gfrei mi ja soooo!!!!
mpkomodo
Leute,am 02.Mai ist es so weit,werde ich meine KUH in Ingolstadt abholen,also werde ich auch vollwertige Kuh Treiber:::🙂))))Kann schon jetzt nicht mehr ruhig schlaffen.
so langsam würde ich ja keine Kuh mehr bestellen.
wann kommt der neue Q7?
2013? 😕
Habe meine neue Kuh im Februar jetzt bestellt und noch keinen bestätigten Liefertermin. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass Juni absolut kein Problem ist und man das schafft. Mittlerweile sind wir bei September und ich schon richtig angepisst, weil ich eigentlich meinen jetzigen Q7 Ende Juni abgeben wollte. Bravo!
Bin mir mit Farbe und Felgen immer noch nicht ganz sicher - wie immer 🙂
@EE
moin, was wird es denn für ne Kuh? Einige haben ja beim zweiten Kalb eine andere Motor oder Farbvariante gewählt😉.
Gruß Borstel