1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Lieferzeiten - Never ending story

Lieferzeiten - Never ending story

Audi Q7 1 (4L)

Hi,

war gestern beim Händler. Jetzt ist meine Kuh vom April sogar in den Mai geschoben worden...😠

Ich krieg noch die Krise!

9 Monate Wartezeit auf eine Kuh.

Tragen die etwa genauso lange wie Menschen???

Frustige Grüße
Scrag

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch😉🙂
aber nach 10 Mon hätte ich mein Autohaus abgefackelt!!!😁😁😁😁

277 weitere Antworten
277 Antworten

solange das KW22 nicht für die Leistung steht, ist doch alles ok😁

Hat einer hier Kontakte über den großen Teich? Mich würde mal die Lieferzeit in der USA interessieren😉.

Gruß Borstel

Grüße in die Runde,

heute angerufen, Termin KW 18 - bestellt Ende Dezember und danach noch eifrig den Freundlichen in den Wahnsinn getrieben (Farbe wechseln, mit / ohne Serviceleasing, Keramikbremsen rein etc.)

..und jetzt sitz ich rum und zähle die Tage.

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Hat einer hier Kontakte über den großen Teich? Mich würde mal die Lieferzeit in der USA interessieren😉.

Dort kaufen die Meisten nen Neuwagen vom Hof - individuelle Austattungen und Bestellungen kommen erst grad so langsam in Mode 🙂

@DJ
da die Amis ja einen kleinen Hang zur Überschuldung haben😉, sollten sie das auch so handhaben, sonst besteht durchaus die Chance, zwischen Bestellung und Auslieferung das nicht mehr wuppen zu können😁😁😁😁.

Gruß und schönen Arbeitstag
Borstel

Stimmt 😁

Auch Dir nen schönen Arbeitstag 🙂

Gruß,
Alex.

Die haben doch auch meist nur 2-3 Austattungsvarianten...

Basis, Mitelding und volle Hütte... Wobei meist dich nur voll Hütte und Basis angeboten wird....
Warten wollen die nicht auf Ihre Karren... Kaufen und mitnehmen... ;-)

Falls es tröstet...

Heute beim Heimat-PZ gewesen. Der Verkäufer schaute gequält als er mitteilen musste, dass die Lieferzeiten für den Cayenne mittlerweile bei rd. einem Jahr ab Bestelldatum stehen...egal welche Motorisierung...

So - nun bin ich auch etwas schlauer...

...gestern kam der Anruf vom Verkäufer: "Im Juli wird die Q geliefert".....

bin ja mal gespannt. Insgesamt wären das dann für mich - wenn es denn so kommt - 5 1/2 Monate Lieferzeit.

Eigentlich ein akzeptabler Wert. Aber schaun mer mal - sprach schon der Kaiser...😎

Hallo zusammen,

ich dreh fast durch. Hab meine Kuh am 31.01.2011 bestellt, dann hiess es Liefertermin Juli 11 und gestern habe ich eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen mit Liefertermin 4. Quartal 2011!!!! Von der Leasing habe ich bis heute noch keine Bestätigung!!??

Hab mir schon überlegt den Vertrag zu widerrufen und ne Kuh von einem Händler zu kaufen der welche rumstehen hat, aber wie sieht das dann mit nem fetten Rabatt aus?? was habt Ihr für Erfahrungen??

Zitat:

Original geschrieben von Alexast

Hallo zusammen,

ich dreh fast durch. Hab meine Kuh am 31.01.2011 bestellt, dann hiess es Liefertermin Juli 11 und gestern habe ich eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen mit Liefertermin 4. Quartal 2011!!!! Von der Leasing habe ich bis heute noch keine Bestätigung!!??

Hab mir schon überlegt den Vertrag zu widerrufen und ne Kuh von einem Händler zu kaufen der welche rumstehen hat, aber wie sieht das dann mit nem fetten Rabatt aus?? was habt Ihr für Erfahrungen??

Fetter Rabatt

und

coole Lieferzeit ist wie den Fünfer und das Brötchen zu wollen....

den Fünfer😕😕😕 sind wir hier bei BMW😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

den Fünfer😕😕😕 sind wir hier bei BMW😉

Kaufst Du die Brötchen bei BMW?😁😁😁

"Den Fünfer und das Weggli (=Brötchen) haben wollen" ist eine alte Redeweise, als das Brötchen eben noch 5 Cents kostete.

vielleicht bekommt man bei BMW jetzt Mettbrötchen als Begrüßungsgeschenk?
Wär zumindest mal was anderes.

Wunder gibt es immer wieder...
Heute die Nachricht, dass der voraussichtliche Liefertermin von
26 KW auf 24 KW geändert wurde.

Hallo, heute bestellt, 4,2 TDI S-Line, S-Line ext., und bissl Individual Kram...

KW.06/2012 😕

Deine Antwort