Lieferzeiten - Never ending story

Audi Q7 1 (4L)

Hi,

war gestern beim Händler. Jetzt ist meine Kuh vom April sogar in den Mai geschoben worden...😠

Ich krieg noch die Krise!

9 Monate Wartezeit auf eine Kuh.

Tragen die etwa genauso lange wie Menschen???

Frustige Grüße
Scrag

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch😉🙂
aber nach 10 Mon hätte ich mein Autohaus abgefackelt!!!😁😁😁😁

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

??? Ist der gerade da?

Nee, aber Du fährst fast bei mir vorbei 😉

Hmm Reutlingen liegt da nicht auf dem Weg. 😉 Neuburg bis Ingolstadt sind 30km oder bist du im Moment dazwischen?

Nu hör aber auf, ist doch alles Bayern😁😁 für uns jedenfalls😛
Bei mir liegt das auch nicht auf dem Weg, aber fürn Kaffee fahre ich gerne mal ein paar hundert km Umweg🙂

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Nu hör aber auf, ist doch alles Bayern😁😁 für uns jedenfalls😛
Bei mir liegt das auch nicht auf dem Weg, aber fürn Kaffee fahre ich gerne mal ein paar hundert km Umweg🙂

Von Kaffee war ja noch nicht die Rede. Aber dafür kann man sich das überlegen.😁😁

Siehst, geht doch😁😁

😁😁

Was ist denn mit deinem München-Trip??

Na, der Kaffee ist obligatorisch - und vorallem, wenn Borstel hier unten ist, haben wir schon ein Mega-Q-Gruppenbild geplant.
Mickl kommt (vielleicht) auch und man könnte ggf. noch Ron motivieren, mit "meiner" alten Q dazuzustoßen 🙂

Single-Malt könnte dem Bild dann mit seinem R8 das Sahnehäubchen aufsetzen...

Zitat:

*räusper* das Sahnehäubchen wäre wohl der einzige Q7 mit Farbe😉😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass weiß mehr als nur

eine

Farbe ist

Wiki:
Farbenlehre
Bei Fernsehgeräten und Computermonitoren entsteht die Farbe ›Weiß‹ durch eine additive Mischung gleicher Intensitäten der Farben Rot, Grün und Blau. Demgemäß hat ›Weiß‹ im RGB-Farbraum den Wert RGB = (255, 255, 255) bei 8-bit-dezimal-Darstellung oder RGB = (FF FF FF) bei hexadezimaler Darstellung.

weiter:

Wenn solch weißes Licht gebrochen wird, werden die Wellenlängen aufgrund der Dispersion unterschiedlich stark abgelenkt und in das bekannte Bild des kontinuierlichen Spektrums zerlegt. Für den Menschen werden so die Spektralfarben violett, blau, türkis, grün, gelb, orange und rot sichtbar. Andere Anteile wie das Ultraviolett und Infrarot, die im „weißen“ Sonnenlicht ebenfalls enthalten sind, werden nicht wahrgenommen, da unsere Rezeptoren dafür nicht empfindlich sind oder die Wellenlängen zum Schutz bereits von der Hornhaut abgefangen werden.

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

😁😁

Was ist denn mit deinem München-Trip??

19. und 20.02 bin ich im Süden😉

Zitat:

*räusper* das Sahnehäubchen wäre wohl der einzige Q7 mit Farbe

*räusper und nochmal räusper*

Ne, also wenn dann wäre es das schwarze Schaf in der Runde der weißen Kälbchen... ;-)
Nicht wahr...

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Zitat:

*räusper* das Sahnehäubchen wäre wohl der einzige Q7 mit Farbe

*räusper und nochmal räusper*

Ne, also wenn dann wäre es das schwarze Schaf in der Runde der weißen Kälbchen... ;-)
Nicht wahr...

So isses !!!! 😁😁😁😁

Ok ok, ich nehm einen Eimer Alpina Weiß mit, damit ich euer Foto nicht versaue😉. Wer bringt das SingleMalt schonend bei??😁😁

Zitat:

19. und 20.02 bin ich im Süden

Mist, genau das WoE bevor meine "neue" kommt...

Außer die beeilen sich jezt nochmal und ich darf sie in KW7 schon holen... *haha*

*wers-glaubt*

Ai Ai... wirklich eine Never Ending Story...

Aber ich komme natürlich auch "ohne" Kalb sofern datt Ding bis dahin noch nicht da sein sollte...
Oder mit irgendeinem anderen 4-Ringe gefährt... 😁

Zitat:

Zitat:

Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass weiß mehr als nur eine Farbe ist

Wiki:
Farbenlehre
Bei Fernsehgeräten und Computermonitoren entsteht die Farbe ›Weiß‹ durch eine additive Mischung gleicher Intensitäten der Farben Rot, Grün und Blau. Demgemäß hat ›Weiß‹ im RGB-Farbraum den Wert RGB = (255, 255, 255) bei 8-bit-dezimal-Darstellung oder RGB = (FF FF FF) bei hexadezimaler Darstellung.

weiter:

Wenn solch weißes Licht gebrochen wird, werden die Wellenlängen aufgrund der Dispersion unterschiedlich stark abgelenkt und in das bekannte Bild des kontinuierlichen Spektrums zerlegt. Für den Menschen werden so die Spektralfarben violett, blau, türkis, grün, gelb, orange und rot sichtbar. Andere Anteile wie das Ultraviolett und Infrarot, die im „weißen“ Sonnenlicht ebenfalls enthalten sind, werden nicht wahrgenommen, da unsere Rezeptoren dafür nicht empfindlich sind oder die Wellenlängen zum Schutz bereits von der Hornhaut abgefangen werden.

Deejay, ich dachte du fährst eine Kuh und keinen Monitor😁😁😁

Deine Antwort