Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Wo hast du bestellt? War das auch in Alsbach?
@Mumphit
Na dann sind unsere Leons bestimmt auf dem selben Zug. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Prey76 schrieb am 25. April 2018 um 20:19:22 Uhr:
@Mumphit
Na dann sind unsere Leons bestimmt auf dem selben Zug. 😁
Ich denke dass gerade du das auch verdient hast 😁
Hast schon echt ne krasse Lieferzeit ...
Hast du denn schon eine Info bekommen seitens des Händlers?
Aber ja unsere werden auf dem selben Zug sein! 🙂 Im anderen Forum gibt es sogar noch weitere viele potentielle Kandiaten 😁
@Mumphit
Nein, nur das diese Woche verbindlich produziert wird.
Diese Info hatte ich vor 14 Tagen erhalten. Er will sich wieder melden wenn er den Leon auf dem Hof stehen hat.
Und das wenn alles planmäßig verläuft, dies in KW 19 der Fall sein soll. Ich will ihn auch nicht weiter nerven und warte jetzt bis zur nächsten Info. Durch das nachfragen kann man sowieso nichts beschleunigen.
Hallo. Update von mir,bestellt 18.12.17 Leon ST 1.4 ACT mit Emocion,Infotain,Seitenairbags hinten und noch bill mehr Schnick Schnack. Heute ist Übergabe. Unverb. LT war 05/18
Zitat:
@Prey76 schrieb am 25. April 2018 um 23:42:41 Uhr:
@Mumphit
Nein, nur das diese Woche verbindlich produziert wird.
Diese Info hatte ich vor 14 Tagen erhalten. Er will sich wieder melden wenn er den Leon auf dem Hof stehen hat.
Und das wenn alles planmäßig verläuft, dies in KW 19 der Fall sein soll. Ich will ihn auch nicht weiter nerven und warte jetzt bis zur nächsten Info. Durch das nachfragen kann man sowieso nichts beschleunigen.
Dann ist deiner sicher such in Produktion, bzw. fertig. Habe ja auch vor 14 Tagen die verbindliche PW bekommen. Und ja ab Prodluktion bringt nerven nix mehr 🙂.
Daumen drücken 😁
Bald hat bei mir das warten ein Ende PW 15 Händler meinte bis zu 4 Wochen ab Produktionseingang. Ich bin echt gespannt wann sich mein Händler meldet ich denke er meldet sich erst wenn die Papiere auch eingetroffen sind...
@Tore360
ich bin dann gespannt wie lange es bei dir dauert. Meiner wird diese Woche gebaut und nimmt ja dann den gleichen Weg wie deiner.
Wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe, meint der Freundliche aus Alsbach das mein Leon dann wenn alles normal läuft in KW 19 auf dem Hof stehen soll. Ich bin auch gespannt!
@Prey76
Ich bin auch gespannt, und vor allem falls deiner früher da sein sollte dann ist das echt mies. Ich denke und hoffe das ich ihn nächste Woche abholen kann. Es sei den die kommen beide auf die gleiche Tour nach DE.
@Tore360
Ich wünsche dir das du ihn nächste Woche bekommst. Und bei mir soll es dann bitte auch nicht länger als 3 Wochen ab jetzt dauern.
Habe unseren am 9.12 cupra 4drive pp und volle Hütte abgeholt. 50km auf dem Tacho, warm gefahren und dann konnte ich mich nicht mehr halten und gib ihm he he he geht schon gut was ab im cupra Modus.. der Klang geht eigentlich auch dafür das alle so meckern.
Mit Gesamtfahrleistung 50km hast du ihm Feuer gegeben ? Das sind dann die Leute die zu uns in die Werkstatt kommen und sich drüber auslassen das der Motor " zu viel" Öl säuft