Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Zitat:
@SeatLive89 schrieb am 28. Februar 2018 um 19:55:04 Uhr:
Frage in die Runde. Hat der Leon ST ohne Bestellung Seitenairbags hinten dann generell keine Airbags hinten?
Nein, folgendes ist Serie beim Leon.
7 Airbags: 2 Airbags und 2 Seitenairbags (für Fahrer und Beifahrer), 2 Kopfairbag-
Systeme (vorne und hinten), Knieairbag auf der Fahrerseite
Zitat:
@Prey76 schrieb am 28. Februar 2018 um 20:09:28 Uhr:
Zitat:
@SeatLive89 schrieb am 28. Februar 2018 um 19:55:04 Uhr:
Frage in die Runde. Hat der Leon ST ohne Bestellung Seitenairbags hinten dann generell keine Airbags hinten?Nein, folgendes ist Serie beim Leon.
7 Airbags: 2 Airbags und 2 Seitenairbags (für Fahrer und Beifahrer), 2 Kopfairbag-
Systeme (vorne und hinten), Knieairbag auf der Fahrerseite
Sind es jeweils 2 Kopfairbags vorne u hinten, also 4?
Dann haben wir in Summe 9
Ähnliche Themen
@Minsep
Keina Ahnung, ist nicht von mir. Steht so in dem Preislisten-Katalog von Seat.
Habe nur Copy & Paste angewendet.
Der Kopfairbag geht von vorne nach hinten und liegt wie eine Art Vorhang vor den Scheiben. Als links und rechts jeweils einer.
Nik
Zitat:
@Mars6 schrieb am 2. März 2018 um 11:46:53 Uhr:
Wobei die hinteren seitlichen Sonderausstattung waren.
Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte 😉
So update, bin jetzt 200 km mit meinen Seat Leon gefahren. Der 1.4 150PS ist besser als Gedacht 🙂. Bin froh diesen genommen zu haben, ich persl. Merke die Umschaltung auf den 2 Zyl. Ecomodus nicht. Euch allen eine schnelle Lieferung und viel Spass damit! Achja, bei SF15 zahle ich Vollkasko nur 140 Euro alle 3 Monate XD... auch sehr günstig^^. Das Glasdach ist echt schick im ST mit schwarzen Himmel...
Hallo,
Habe heute mal meinen Händler angerufen ob schon eine Produktionswoche geplant ist.
Er wusste gleich Bescheid und meinte er ist schon unterwegs hier her. Übernächste Woche kann ich ihn dann abholen.
Bestellt am 14.12.
Liefertermin war April angepeilt.
Ist ein Cupra SC, die gehen wohl ziemlich schnell vom Band.
Zitat:
@Cloude cc schrieb am 2. März 2018 um 19:16:33 Uhr:
Hallo,
Habe heute mal meinen Händler angerufen ob schon eine Produktionswoche geplant ist.
Er wusste gleich Bescheid und meinte er ist schon unterwegs hier her. Übernächste Woche kann ich ihn dann abholen.
Bestellt am 14.12.
Liefertermin war April angepeilt.Ist ein Cupra SC, die gehen wohl ziemlich schnell vom Band.
Was für Extras hast du bestellt? DSG?
Hi,
DSG, Panorama Dach, Winterpaket, Beats, Kessy,
Fahrassistenspaket 3, fullink
Das wars glaube ich.