Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@BenjaminGT schrieb am 13. Februar 2017 um 16:29:38 Uhr:
Mein freundlicher hat mit der Zentraldispo gesprochen und ich habe es beim Kundenservice probiert.
Ja aber heißt es, dass im Moment nicht los ausgeliefert wird? Sind die Teile komplett alle weg?
Wann wäre nochmal deine Lieferung?
Wie gesagt, keine konkreten Informationen. Produktion sollte in der letzten Februar Woche sein und Abholung in Emden 9./10. KW
Zitat:
@BenjaminGT schrieb am 13. Februar 2017 um 16:52:06 Uhr:
Wie gesagt, keine konkreten Informationen. Produktion sollte in der letzten Februar Woche sein und Abholung in Emden 9./10. KW
Bitter... meiner soll in der KW09 produziert werden. Hab bisher nichts Nachteiliges gehört.
Wir halten uns gegenseitig einfach auf dem Laufenden.
Drück dir die Daumen!
Ähnliche Themen
Servus zusammen,
Ich habe in KW 2 bestellt und es sollte die KW 9 werden zum Abholen. Heute rief eine nette Dame an und meinte, dass sich die Auslieferung um eine Woche nach hinten verschieben würde.
Warum wußte Sie nicht. Auf die Frage ob es etwas mit dem Brand zu tun habe, sagte sie, sie dürfe darauf nicht antworten.
Drücken wir uns mal die Daumen, wird schon😉
Zitat:
@Maggo86 schrieb am 13. Februar 2017 um 19:21:02 Uhr:
Servus zusammen,
Ich habe in KW 2 bestellt und es sollte die KW 9 werden zum Abholen. Heute rief eine nette Dame an und meinte, dass sich die Auslieferung um eine Woche nach hinten verschieben würde.
Warum wußte Sie nicht. Auf die Frage ob es etwas mit dem Brand zu tun habe, sagte sie, sie dürfe darauf nicht antworten.
Drücken wir uns mal die Daumen, wird schon😉
Wo holst du ab? In Wolfsburg/Emden oder beim Händler vor Ort?
Hat das Autohaus angerufen?
Zitat:
@Maggo86 schrieb am 13. Februar 2017 um 20:55:23 Uhr:
Wolfsburg, sorry vergessen🙂
Hattest du schon einen fixen Termin? Hast du jetzt einen fix ausgemacht?
Ich wurde wiegesagt vom 10.03. auf den 17.03. verschoben.
Ich habe auch gefragt ob der nun fix sei der Termin und sie meinte ja, der wäre nun fest.
Mein BiTDi wird wohl nächste Woche montiert meinte sie. Sie hat in ihrem System gesehen, dass er schon lackiert wurde🙂
Jetzt ist meiner plötzlich doch fertig. Aus Lagerbeständen konnte es fertiggestellt werden.
Nächste Woche Freitag wird abgeholt.
Zitat:
@BenjaminGT schrieb am 14. Februar 2017 um 14:25:41 Uhr:
Jetzt ist meiner plötzlich doch fertig. Aus Lagerbeständen konnte es fertiggestellt werden.
Nächste Woche Freitag wird abgeholt.
Freut mich! Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@veper83 schrieb am 14. Februar 2017 um 14:57:20 Uhr:
Zitat:
@BenjaminGT schrieb am 14. Februar 2017 um 14:25:41 Uhr:
Nächste Woche Freitag wird abgeholt.Freut mich! Allzeit gute Fahrt!
Dankeschön, hoffe das bei deinem auch alles klappt.