Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Bestellt Juni 20
Produktion gestartet 07.10.20
Auf Transportweg. 09.10.20
Auto da, Papiere da. 15.10.20
Abholung 21.10.20
Auslieferung geplant KW 45
Zitat:
@mr.steffen schrieb am 15. Oktober 2020 um 15:05:29 Uhr:
Bestellt Juni 20Produktion gestartet 07.10.20
Auf Transportweg. 09.10.20
Auto da, Papiere da. 15.10.20
Abholung 21.10.20
Auslieferung geplant KW 45
Lief doch dann top! :-)
Warum erst nächste Woche holen?
Bei mir gibts News.
Heute ist die Lounge auf : Produktion ist gestartet
Eine FIN ist ebenfalls vorhanden .
Ähnliche Themen
Zitat:
@TroyNRW schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:50:02 Uhr:
Bei mir gibts News.Heute ist die Lounge auf : Produktion ist gestartet
Hoffentlich dauerts bei Dir nicht solang.....
Und schon wieder eine Veränderung....unter Fahrzeugdetails ist jetzt nur ne Strichzeichnung zu sehen und die Ausstattungsdetails sind nicht abrufbar.
Zitat:
@TroyNRW schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:50:02 Uhr:
Bei mir gibts News.Heute ist die Lounge auf : Produktion ist gestartet
Cool! Wann hast du bestellt?
Hat jemand von euch schon einmal die Auslieferung verzögert? Frage mich ob es da eine Frist gibt bis wann das Auto abgeholt sein muss....
Die Frage klingt vielleicht komisch, aber ich fahre im Moment einen kostenlosen Leihwagen, und sobald ich den Wagen abhole gehen die Leasingraten los... Also mach ich mir erstmal keinen Stress 😁
Du bist mutig, mit so einer Frage ausgerechnet hier zu kommen, wo die meisten absolut abgef...ed sind wegen der Verzögerung der Auslieferung.
Ich hätte meinen Wagen letztes Jahr Ende September haben können, aufgrund von Terminproblemen hab ich den Wagen dann am 30.10. in WOB abgeholt. Terminvorschläge waren mir aber auch noch bis weit in den November gemacht worden. Die haben da nicht gerade aufs Gas gedrückt.
Zitat:
@TroyNRW schrieb am 15. Oktober 2020 um 19:41:13 Uhr:
Und schon wieder eine Veränderung....unter Fahrzeugdetails ist jetzt nur ne Strichzeichnung zu sehen und die Ausstattungsdetails sind nicht abrufbar.
Das war bei mir nach Produktionsstart auch so. Wenn er fertig ist, kommen die Dinge wieder...
mfg, Schahn
Also bei mir steht er seit 3 Wochen auf Produktion gestartet, laut Händler steht er schon ne Weile fertig in Emden rum.
Mal sehen was sich noch so tut 😁
Hab nur keine Lust das er erst nächstes Jahr zugelassen werden kann (Steuererhöhung und so).
Bestellt hatte ich ursprünglich einen Golf Kombi im Februar, den Passat dann Anfang Juli
Zitat:
Ja, schon schräg. Bis jetzt stand dort immer die Leistung und ich konnte auch in die Ausstattungsdetails. Jetzt kommt nur diese Meldung:
Die Ausstattung Ihres Fahrzeuges kann gerade noch nicht angezeigt werden. Bitte besuchen Sie diese Seite später erneut.
"Noch nicht"...Das Auto ist schon seit Ende August gebaut und ich warte immer noch auf die Papiere.
Hat noch jmd Auslieferprobleme wegen den 190 PS auf 200 PS 2.0 TDI ?
Was hat man euch gesagt ? Autos sind fertig aber keine Papiere ;(
Zitat:
@CaymanXT schrieb am 16. Oktober 2020 um 11:39:50 Uhr:
Also bei mir steht er seit 3 Wochen auf Produktion gestartet, laut Händler steht er schon ne Weile fertig in Emden rum.
Mal sehen was sich noch so tut 😁
Hab nur keine Lust das er erst nächstes Jahr zugelassen werden kann (Steuererhöhung und so).
Bestellt hatte ich ursprünglich einen Golf Kombi im Februar, den Passat dann Anfang Juli
Hatte auch im FEB 20 eine Golf 7 Alltrack bestellt. Er sollte MAI 20 fertig sein. Dann wurde ich angerufen das dieser nicht mehr gebaut wird und ich einen Passat Alltrack bekomme. War das bei dir auch ?