Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

So, in 90 Minuten ist das Fahrzeug hier. Der Fahrer hat sich gerade gemeldet. Bestellt 18.05., heute Anlieferung an der Firma. 3 Monate LZ ist schon Top! Bilder folgen + "Abmeldung" hier aus dem Thread...

Super freut mich für dich! Ich brauche den Passat nun auch so langsam mal... meine Eltern haben meinen Tiguan schon vor 2 Wochen übernommen und nun haben wir keinen PKW mehr. Er ist zwar zur Not verfügbar aber Termine planen ist so nicht wirklich möglich...

Naja mal sehen wann er ankommt

Moin, meiner (mit KW33) hat heute den Status „Auf dem Transportweg“.

Gerade mit dem Händler telefoniert.
Abholung in WOB am 04.09.20.
Frühster Termin wäre der 30.08.20 gewesen. Allerdings nach meiner Anmerkung wie denn bis zum 30.08.20 die Zulassung klappen soll ruderte er zurück und sagte das eine Woche später doch besser wäre.
Also als Info: Derzeit sind Abholtermine in WOB sehr kurzfristig zu bekommen wenn die Anmeldung klappt.

Ähnliche Themen

Ich habe in der Lounge Auslieferung KW 39 stehen, der Freundliche hat die 36. KW angegeben. Jetzt wollte ich noch eine Änderung in der Bestellung machen, da sagt mein Freundlicher, mein Fahrzeug wäre schon in der Produktion.
In der Lounge ist davon noch nichts zu erkennen.

So dicht am LT ist keine Änderung mehr möglich... da bist du viel viel zu spät

Verschiebt sich der LT wenn man 1 Monat nach Bestellbestätigung noch Änderungen vornimmt (in meinem Fall Rückfahrkamera)?

So, endlich hat das Warten ein Ende. Übernahme bzw. Tausch gegen den GTI klappte hervorragend und war in 10 Minuten erledigt.

Die ersten 350 Kilometer sind abgerissen, ich bin sehr zufrieden. MIB3 läuft stabil und Hauptnutzer klappte auf Anhieb.

Neu & Alt.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Timbro83 schrieb am 21. August 2020 um 15:12:35 Uhr:

So, endlich hat das Warten ein Ende. Übernahme bzw. Tausch gegen den GTI klappte hervorragend und war in 10 Minuten erledigt.

Die ersten 350 Kilometer sind abgerissen, ich bin sehr zufrieden. MIB3 läuft stabil und Hauptnutzer klappte auf Anhieb.

Welche Farbe ist das?

Pyritsilber

So, jetzt meine "Abmeldung". Bin gerade noch am Laden, noch nicht gefahren. 😁

Hauptnutzer wollte noch nicht ;-)

Haut rein!

1
2
3
+9

Glückwunsch allen, die den Passat schon ausgeliefert bekommen haben, meiner ist auch heute in den Versand gegangen.
@TPursch: Schöne Felgen, wenn ich die sehe, dann steigt die Vorfreude, wie sie mit Lapiz Blue zusammen aussehen 😉

Danke und schönes WoEnde! ;-)

Zitat:

@Timbro83 schrieb am 21. August 2020 um 15:12:35 Uhr:

sry, aber ist das nicht ein tausch gegen den passat? musste gerade kurz überlegen...ich hab auch einen gti fl gegen einen passat getauscht...abgesehen von weniger leistung, fährt sich so ein passat echt mega entspannt und ruhiger...

Ich freue mich für alle, die jetzt ihr Fahrzeug bekommen haben oder deren Auslieferung kurz bevor steht.

Gibt es hier evtl noch User die ihr Fahrzeug wie ich im Zeitraum Juli 2020 (oder erwas später) bestellt haben und sich weiter mit Infos ( Lieferzeiten etc. ) austauschen kann?

Schönes Weekend Euch

Deine Antwort