Lieferzeiten Honda Hr-V
Hallöchen liebe Autofreunde!
Ich habe mir vor Gut zwei Wochen meinen Honda Hr-V 1,5 Benziner mit CVT in der Variante Executiv bestellt! Gestern habe ich dann von meinem HH den Liefertermin bekommen! Ich war geschockt! *24.06.2016*
Über 8 Monate Lieferzeit! Ich wollte eigentlich einen Honda und keinen aus Handgefertigten Porsche! Wäre lieb wenn einer mir evtl. was anderes Erzählen könnte der auch so einen Termin bekommen hat! Bin leider nicht der der Geduldigste ??
LG aus Osnabrück
28 Antworten
Hallo,
mein HR-V ist da. Liefertermin hatte sich auf November verschoben und wurde vor 4 Wochen auf den 12. Oktober verlegt. Kam jetzt diese Woche, bekomme ihn am nächsten Freitag.
Gruß Bruno
Mein HR-V ist da. Wurde am 22.08.16 zugelassen.
Hey Super ,könnt Ihr mal Fotos zeigen von euren HRV?Ich muss noch bis Dezember warten .Gratulliere euch
wie gewünscht, wenigstens 1 Bild.
Ähnliche Themen
Ich interessiere mich für den HR-V. Ein schönes Auto. Aber ich würde jetzt nicht eine Auto neu kaufen, dessen Technik unverändert einige Jahre auf dem Buckel hat.
Gerade als Diesel, der ohnehin schon im Verdacht stand, auf der Straße die Grenzwerte nicht einzuhalten.
Hat jemand etwas gehört, ob der den neuen Euro 6d Motor aus dem Civic bekommt?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Gibt es beim HR-V noch irgendwelche Modellpflege?' überführt.]
Ich schätze es wird bald ein Facelift auf dem Plan stehen. Der jetzige HRV wird bereits seit 2014 gebaut (Verkauf in Europa ab 2015). Sofern es sich um eine neue Typzulassung handelt muss er seit 01.09.2017 die Euro 6c und d Norm erfüllen. Ansonsten dann ab 01.09.2019 für alle Neuzulassungen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Gibt es beim HR-V noch irgendwelche Modellpflege?' überführt.]
Ob er den neuen Motor bekommt kann wohl hier keiner mit Sicherheit sagen. Ich würde aber davon ausgehen dass es keinen Sinn macht, diesen Motor in 2 Varianten zu bauen. Da ist wohl warten angesagt. Was aber kommt nächstes Jahr ist der 1.5 Turbo-Benziner.
Zur Zeit ist hier in Thailand kein FL in Sicht, das Auto verkauft sich wie geschnitten Brot.
Bin sehr zufrieden, E Limited 1.8 mit 141 PS.
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 19. Dezember 2017 um 09:04:07 Uhr:
Ob er den neuen Motor bekommt kann wohl hier keiner mit Sicherheit sagen. Ich würde aber davon ausgehen dass es keinen Sinn macht, diesen Motor in 2 Varianten zu bauen. Da ist wohl warten angesagt. Was aber kommt nächstes Jahr ist der 1.5 Turbo-Benziner.
Im CR-V ja, aber auch im HR-V?
Für Honda-Verhältnisse wer das für den HR-V ja schon Übermotorisiert.
So zumindest die Aussage 2er HH. Und dann würde der auch mal interessant.
In Japan gab's Ende letzten Jahres ein kleines Facelift... LED NSW statt Halogen... Honda Sensing statt nur City Break Assist... Motoren & Getriebe blieben unverändert. Denke kaum, dass jetzt was super neues für Europa rauskommt
In Deutschland der absolute Ladenhüter.
Will keiner , zu laut innen und zulahm ,keine 4x4 Ausführung.
Zitat:
@CH-Diesel schrieb am 20. Dezember 2017 um 12:37:13 Uhr:
Zur Zeit ist hier in Thailand kein FL in Sicht, das Auto verkauft sich wie geschnitten Brot.Bin sehr zufrieden, E Limited 1.8 mit 141 PS.
Naja - immerhin knapp ein Viertel der Honda Verkäufe entfallen auf den HRV
Habe gerade von meiner Lieblingsverkäuferin über Line eine Message bekommen zum Facelift:
https://www.honda.co.th/th/hrv/