Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pille12457
Es wäre ein Traum wenn wir unsere AB Nr. imInternet eingeben könnten und dort ein Status erscheint alles
Damit wäre man dem Internet-Vertrieb von Autos direkt ab Werk wieder ein klitzkleines Stück näher ... und das darf nicht sein! Die Händlerschaft muss protektioniert werden; Internet und Direktbestellung ist Teufelszeug. Schon schlimm genug, daß Leute bei weit entfernten Händlern bestellen ... oder gar über Vermittler Privatleute fast soviel Prozente bekommen wie die hochsubventionierte Großkundschaft ;-)
6502
Moin! 🙂
Ich freu mich! Bei mir bleibt's bei Leasingbeginn KW39. Mein Wagen wird nächsten Mittwoch angemeldet und danach muss ich einen Termin bzgl. Zustellung vereinbaren. Hauptsache das verzögert sich nicht noch!
Dann bin ich auch endlich diesen besch... Mondeo 😠 von Sixt los!
LR007
Zitat:
Original geschrieben von 6502
... oder gar über Vermittler Privatleute fast soviel Prozente bekommen wie die hochsubventionierte Großkundschaft ;-)6502
die verdienen noch bei 20% Nachlass genug Geld.
So, gestern habe ich mit meinem Freundlichen telefoniert und höflich nachgefragt, wann ich mit meinem neuen Auto rechnen kann.
Heraus kam, dass er bereits beim Spediteur steht und ich ihn voraussichtlich nächste Woche bekomme. Er sagte, wenn alles schlecht läuft könnte es auch übernächste Woche werden. Angeblich ist alles so verbaut wie ich es auch bestellt habe.
Bestellt wurde das Auto in der KW22.
Auststattung:
140 PS DSG Highline
Islandgrau
Xenon
RNS 510
AHK
automatische Heckklappe
Gepäckmanagment
Telefonvorbereitung Plus
Tempomat
Multimedia USB im Handschuhfach
Es ist ein Geschäftswagen und wir sind Großkunde.
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw542
die verdienen noch bei 20% Nachlass genug Geld.Zitat:
Original geschrieben von 6502
... oder gar über Vermittler Privatleute fast soviel Prozente bekommen wie die hochsubventionierte Großkundschaft ;-)6502
Servus,
sagens wir mal so: sie bekommen das Geld, ob sie es verdient haben steht auf einem anderen Blatt🙂
Hallo,
Meiner kommt nächsten Freitag. Bestellt am 16.6.
122ps TSI Highline
Ahk
Xenon
Rns315
Gruss Airos
Zitat:
Original geschrieben von airos
Hallo,Meiner kommt nächsten Freitag. Bestellt am 16.6.
122ps TSI Highline
Ahk
Xenon
Rns315Gruss Airos
Dann scheint VW jetzt alle Fahrzeuge mit AHK abzuarbeiten. Wenn man sich die letzten Postings so anschaut, alles Fahrzeuge mit AHK. Meinen kann ich auch am 11.10. in WOB abholen.
Gruß
StevieC
Ich nehme meinen kommende Woche in Empfang. Konnte gestern aber schon mal schauen.
Die AHK ist montiert und der Deckel geht nach unten auf. Ist somit ggü. der Vergangenheit geändert worden.
und wie lange wartest Du schon ?Meiner soll erst im Mai kommen (Kombi 170 DSG 4Motionu.s.w.
Zitat:
Original geschrieben von GrueneRose
Hm, die Lieferzeit von meinem neuen Passat verzögert sich um 3 Wochen, jetzt also KW 42.
@erweyer:
Wann hast du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von erweyer
und wie lange wartest Du schon ?Meiner soll erst im Mai kommen (Kombi 170 DSG 4Motionu.s.w.
Zitat:
Original geschrieben von erweyer
Zitat:
Original geschrieben von GrueneRose
Hm, die Lieferzeit von meinem neuen Passat verzögert sich um 3 Wochen, jetzt also KW 42.
Guten Morgen,
nach langem Mitlesen meld ich mich nun auch mal zu Wort...
Bestellt am 13.08.2011 --> Abholung in WOB am 14.10.2011
Somit habe ich eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen !!!
Nun zum Fahrzeug:
VW Passat Variant 2.0TDI ( 140PS) ; Comfortline
- Mocca Anthrazit
- Climatronic
- Navi RNS315
- Winterpaket
- Xenon
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Volkswagen Sound
- Reifenkontrollanzeige
- Reserverad in Stahl
- Seitenscheiben + Heckscheibe abgedunkelt
- Netztrennwand
- Winterräder
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von JeRu81
Guten Morgen,nach langem Mitlesen meld ich mich nun auch mal zu Wort...
Bestellt am 13.08.2011 --> Abholung in WOB am 14.10.2011
Somit habe ich eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen !!!
Da kann man wirklich nur gratulieren!
An der Farbe liegt es bestimmt nicht, dass das so schnell geht. :-)
Dann war's wohl eher die AHK, die eine längere Lieferzeit verursacht hat...
Glück Auf!
Nach einer etwas scharfen E-Mail an VW wurde mein bestellter V6 nun in der Priorität wieder etwas nach vorn geschoben.
Soll wahrscheinlich dieses Jahr noch kommen.
Bis dahin Leihwagen (bezahlt VW).
so denn.
Zitat:
Original geschrieben von Braumeisterfidibus
Glück Auf!Nach einer etwas scharfen E-Mail an VW wurde mein bestellter V6 nun in der Priorität wieder etwas nach vorn geschoben.
Soll wahrscheinlich dieses Jahr noch kommen.
Bis dahin Leihwagen (bezahlt VW).so denn.
Moinsen, ich will auch so eine Mail schreiben, ich werde mich aber sicher im Ton vergreifen und meine priorisierte Priorisierung des :-), ist zum gehörnten. Na ja nur mal so, weil warten soooo langweilig ist.