Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Habe meinen 1,4 TSI Blue Motion, Highline, DSG, AHK, Fahrassistenzpaket, Reisepaket, RCD 510, Keyless Access, Memorysitze und dunkle Heckscheiben in schwarz Perleffekt am 28.06. bestellt. Bisher habe ich noch nix gehört...
Ist ja auch gerade mal ne Woche her...
Jedes mal, wenn ich in meinen alten Audi steige, muss ich mir vorstellen, wie es im neuen Passat dann so wäre ;-)
............bestellt am 13.02.2011, vereinbarter und bestätigter Abholtermin 01.08.2011, heute nun verschoben auf ein nicht genannten Termin.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
............bestellt am 13.02.2011, vereinbarter und bestätigter Abholtermin 01.08.2011, heute nun verschoben auf ein nicht genannten Termin.Gruß Walter
Du hast aber auch richtig Pech. Du wartest ja schon ewig...
Bei mir sinds noch 6 Tage...
Dann solltest Du die LED-Kennzeichenbel. bekommen. Ich habe meinen schon 1,5 Wochen und die LED-Beleuchtung ist verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von RENE-HANNOVER
Hi,
so meiner ist im Werk kann ihn 1Woche früher abholen:-).
Bin gespannt ob ich schon das Mod 2012 habe ,da ich z.b. das Xenon bestellt habe und ab Mod 2012 ja die die Kennzeichenb.auch in LED dabei ist.
Also 21KW bestellt 27 KW zur Abholung bereit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ldrr
Hi,habe vor lauter Nervosität mal bei meinem Händler nachgefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht.
Auto: Passat Variant Sky (Sondermodell Österreich, HL + Xenon, Glasdach, Climatronic, etc.), 125kW, DSG, mit Premium MFD, RNS 510, sonst nur bisschen Schnick-Schnack. Keine AHK, keine Rückfahrkamera.
Bestellt am 29.04. (KW17)
Voraussichtlicher Liefertermin: KW35
Soeben bestätigter Liefertermin: KW31Somit 4 Wochen vorm Zeitplan. Bin schon gespannt, ob das Premium MFD wirklich drinnen ist.
So long!
Ist beim Modell Sky das Premium MFD nicht Serie wie in D beim Higline. Meiner wurde nun aktuell mit dem Premium-Display ausgeliefert.
Ist beim Modell Sky das Premium MFD nicht Serie wie in D beim Higline. Meiner wurde nun aktuell mit dem Premium-Display ausgeliefert.nein, musste man bei uns extra bestellen
Zitat:
Original geschrieben von fastfoda
Ist beim Modell Sky das Premium MFD nicht Serie wie in D beim Higline. Meiner wurde nun aktuell mit dem Premium-Display ausgeliefert.
[/quotenein, musste man bei uns extra bestellen
Ihr meint die MFA, korrekt ?
Zitat:
Original geschrieben von Toby28215
Ihr meint die MFA, korrekt ?Zitat:
Ich denke schon , Kostete damals ca. 186 € Extra
Telefonvorbeireitung Premium gibts sowieso nur gegen Aufpreiß
Zitat:
............bestellt am 13.02.2011, vereinbarter und bestätigter Abholtermin 01.08.2011, heute nun verschoben auf ein nicht genannten Termin.Gruß Walter
da wird wohl ein Teil deiner Sonderausstattung lieferschwirigkeiten haben 🙄
War beim Tiguan einer belannten damals auch so. Das hat am Ende 9 Monate gedauert 🙄
Zitat:
............bestellt am 13.02.2011, vereinbarter und bestätigter Abholtermin 01.08.2011, heute nun verschoben auf einen nicht genannten Termin.Gruß Walter
..........kleines Update nach erhaltener E-Mail meines Händlers: "Ihr Fahrzeug steht im Moment auf Bauwoche 38/2011".
Na toll!!!
Gruß Walter
Variant Comfortline TDI DSG 125kW Ende März bestellt, Liefertermin KW 34, jetzt kann ich ihn übermorgen abholen also 6 Wochen früher...
Zitat:
Original geschrieben von clirons
Ist beim Modell Sky das Premium MFD nicht Serie wie in D beim Higline. Meiner wurde nun aktuell mit dem Premium-Display ausgeliefert.Zitat:
Original geschrieben von ldrr
Hi,habe vor lauter Nervosität mal bei meinem Händler nachgefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht.
Auto: Passat Variant Sky (Sondermodell Österreich, HL + Xenon, Glasdach, Climatronic, etc.), 125kW, DSG, mit Premium MFD, RNS 510, sonst nur bisschen Schnick-Schnack. Keine AHK, keine Rückfahrkamera.
Bestellt am 29.04. (KW17)
Voraussichtlicher Liefertermin: KW35
Soeben bestätigter Liefertermin: KW31Somit 4 Wochen vorm Zeitplan. Bin schon gespannt, ob das Premium MFD wirklich drinnen ist.
So long!
Hast du deinen ohne MFA Premium bestellt und mit MFA Premium ausgeliefert bekommen?
Hab meinen SKY ohne bestellt und wäre natürlich schön wenn er auch mit kommen würde :-)
Zitat:
Ihr meint die MFA, korrekt ?
MFA - Multifunktionsanzeige
MFD - Multi-funciton display
Aber ja, wir meinen die MFA, bzw. das MFD.
Ein MFD ist das hier:
Zitat:
Ihr meint die MFA, korrekt ?Zitat:
Ja meinte MFA, habe mich vertippt.