Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Hallo, liebe Wartende,
ich hole meinen neuen morgen ab. Ich hab wohl großes Glück gehabt mit meinen Xenon: VW Hat große Probleme mit Zulieferern, was Xenon und Standheizung betrifft. Am Montag stehen sogar die Bänder still, weil es keinen Nachschub gibt. Tut mir leid für euch.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ewuh
Hallo, liebe Wartende,
ich hole meinen neuen morgen ab. Ich hab wohl großes Glück gehabt mit meinen Xenon: VW Hat große Probleme mit Zulieferern, was Xenon und Standheizung betrifft. Am Montag stehen sogar die Bänder still, weil es keinen Nachschub gibt. Tut mir leid für euch.
Gruß Uwe
...lass mich raten! Du hast garantiert einen Highline!?
Hi Uwe, weißt du was das für die Anderen bedeutet. Habe auch Standheizung und Xenon am 17.12.2010 bestellt. Mein Liefertermin soll KW15 sein. Wollte meinen Händler zu diesem Zeitpunkt nicht nerven.
Am Xenon kanns nicht liegen.
Wie gesagt, am 04.01. bestellt Variant Highline 125 kW DSG 4 Motion Xenon usw..
Liefertag 16.02.
Nur Winterräder, die ichnach Erhalt der AB noch bestellt habe gibts nicht.
Mein Händler hat mir welche zurückgelegt, schafft sie mir nach Wolfsburg und kümmert sich um die Montage.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kubalibre99
Habe soeben im Werk Emden nachgefragt wann meiner denn nun fertig sei. Antwort: "der Wagen ist noch nicht mal in der Planung" des Weiteren sagte mir der wirklich hilfsbereite Mitarbeiter, dass Fahrzeuge mit Standheizung tatsächlich um 10 Wochen zurückfallen.
Ich habe meinen CL mit Xenon und Standheizung am 17.12. bestellt, in der AB steht als Liefertermin Woche 13.
Anruf in Emden: Wird gebaut in Woche 16, aber das kann sich noch ändern.
E-Mail vom Händler: Lieferung wird sich verschieben, aber neuer Termin nicht bekannt.
Mit den Lieferproblemen war die Auskunft meines 🙂 . Scheinbar gab es eine begrenzte Lieferung und dann erst die Probleme. Keine Ahnung.
Ich habe Variant HL TDI 125 kw DSG,
Ambientepaket
Vordersitze mit elektrischer 12-Wege-Einstellung für Reisekomfort-Paket
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
"RNS 510"
Reisekomfort-Paket
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
Navigations-DVD Westeuropa
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
Seitenscheiben vorn geräuschdämmend, in Verbund-Sicherheitsglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn
Frontscheibe in Dämmglas
Es zeichnet sich irgendwie ab, das alle die ihr Auto früh bekommen HL und grössere Motoren etc bestellt haben. Also genau die Fahrzeuge die teurer sind und an denen mehr verdient ist. Alle anderen haben zum Teil enorme Wartezeiten. Ich habe gestern auch im Werk in Emden angerufen und der wirklich freundliche Herr am Ende teilte mir mit das es jetzt sogar noch später wird als auf meiner AB steht. Und ich habe den selben Bestelltermin wie "ewuh"... Tja, da sind wir wohl machtlos...
Anfang Januar bestellt, Variant 170PS Highline DSG mit ohne XENON, Liefertermin KW15.
Hallo,
habe meinen ca. 20.12. bestellt, Lieferzeit 12 Wochen, ca. zum 15.03.. HL 125kw DSG mit Xenon. Bin mal gespannt, wie lange ich wirklich warten muss.
Zitat:
Original geschrieben von ewuh
Hallo, liebe Wartende,
Gruß Uwe
Korrektur:
http://www.bild.de/.../vw-haelt-die-produktionsbaender-an.htmlDas betrifft den Passat gar nicht.
Hallo zusammen,
Mein neuer 140PS Comfortline mit Xenon und DSG wurde in der 01.KW bestellt, der Liefertermin ist die 15. KW.
Da sind die genannten Fristen wohl doch real.
Gruß Gebirgsradler
So wie es aussieht eher später...
Habe meinen am 10.01. bestellt.Produktionstermin für die 13.KW bekommen. Gestern gab es eine Verschiebung auf Mai !!!!
Bin echt nicht erfreut !
Ab wann kann man LED-Rücklichter bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Ab wann kann man LED-Rücklichter bestellen?
Seit Mitte Dezember 2010, sind ausschließlich bei den Xenon-Scheinwerfern enthalten.