Lieferzeiten für neuen Passat Variant?

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen,

wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?

VG

Beste Antwort im Thema

Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...

2457 weitere Antworten
2457 Antworten

Hast du Schiebedach bestellt?

Nein...

So, 11 Tag nach der Bestellung hab ich noch immer keine offizielle AB aber die Aussage meines Verkäufers, dass es Mai wird bis zur Auslieferung :-(
Also froh war ich über diese Nachricht nicht besonders aber was will man machen.

Details sind in der Signatur ...

Lasst Euch mal nicht verrückt machen!
Mein Händler sagte mir anfangs Liefertermin Mitte April.
Nach der Eingabe des Autos in`s System war es März 2011, und auf der AB stand dann KW 08.

Ähnliche Themen

Wann hast du bestellt?

Am 04.01.2011

Äusserst kurios. Habe am 17.12. bestellt und habe Termin 13KW und heute sagte er mir das es wohl später wird...
Das verstehe einer!?

Bei mir flatterte gestern die AB ins Haus und da steht drin -> Liefertermin Mai 2011 :-(

Habe soeben im Werk Emden nachgefragt wann meiner denn nun fertig sei. Antwort: "der Wagen ist noch nicht mal in der Planung" des Weiteren sagte mir der wirklich hilfsbereite Mitarbeiter, dass Fahrzeuge mit Standheizung tatsächlich um 10 Wochen zurückfallen.

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre99

Habe soeben im Werk Emden nachgefragt wann meiner denn nun fertig sei. Antwort: "der Wagen ist noch nicht mal in der Planung" des Weiteren sagte mir der wirklich hilfsbereite Mitarbeiter, dass Fahrzeuge mit Standheizung tatsächlich um 10 Wochen zurückfallen.

Und woher weiß der Herr welches genau dein Wagen ist? Gibt es da eine Nummer oder so???

Heute die AB erhalten.

Bestellt 21.12.2010

Liefertermin ca. 16 KW

Zitat:

Original geschrieben von S-F-C

Zitat:

Und woher weiß der Herr welches genau dein Wagen ist? Gibt es da eine Nummer oder so???

Läuft über die Kommisionsnummer!

Oh Mann, wenn ich das hier alles lese, dann ist das ja fast so schlimm wie früher in der DDR.
Da freue ich mich doch, dass ich gleich bestellt habe (15.10.10) und nach 7 Wochen mein Bolide beim 🙂 stand. Das ich kein Xenon habe, verschmerzt die Tatsache, dass ich immer noch einer von sehr wenigen bin, die den B7 auf deutschen Strassen von der Leine lassen können 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Oh Mann, wenn ich das hier alles lese, dann ist das ja fast so schlimm wie früher in der DDR.
Da freue ich mich doch, dass ich gleich bestellt habe (15.10.10) und nach 7 Wochen mein Bolide beim 🙂 stand. Das ich kein Xenon habe, verschmerzt die Tatsache, dass ich immer noch einer von sehr wenigen bin, die den B7 auf deutschen Strassen von der Leine lassen können 😁

trifft sich mit meinen Beobachtungen, zu sehen sind bislang wenige bis keine

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

trifft sich mit meinen Beobachtungen, zu sehen sind bislang wenige bis keine

Ist schon merkwürdig, normalerweise werden doch immer zuerst die Mietwagenfirmen bedient ...

Deine Antwort