Lieferzeiten für den X5 ?

BMW X5 F15

Hallo,

wollte euch mal fragen, wie die Lieferzeiten bei euch sind?
Ich habe am 13.01.14 bestellt , unverbindlicher Liefertermin ist der 05.05.14 also 4 Monate.

Gruß
Adrano 1972

Beste Antwort im Thema

Es ist doch viel leichter sich bei einem Kaffee für einen neuen X5 zu entscheiden als mit einem X5 bei Starbucks vorzufahren und sich für einen Kaffee zu entscheiden. Gratulation zu Deiner Entscheidungsfreudigkeit, hätte nicht gedacht, dass die Innerschweizer so zürimässig schnell sein können. Was soll es denn werden?
Und nun heisst es für Dich nur noch Kaffee trinken und abwarten....., wünsche Dir reichlich Vorfreude!

93 weitere Antworten
93 Antworten

Bestellt hab ich Ende Mai, hab aber sicher 6 Wochen verloren weil ich auf das neue Navi warten wollte....

Bin gespannt , hab Mitte Juni bestellt - laut Händler ist das neue Navi auch dabei. Müsste dann auch demnächst in Produktion gehen .

Hallo ! Ich interessiere mich für aktuellen Lieferzeiten.
Hab hier noch keine Themen dazu gefunden.
Ich habe Januar 2018 bestellt und voraussichtlich geliefert wird Mai 2018 .
Wie sieht’s bei anderen so aus.
Danke schon mal.
Wo anders heißt das Wartezimmer und dient zum Zeitvertreib 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Lieferzeiten 🙂?' überführt.]

Du meinst das Wartezimmer hier? 🙂
https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-f15-t4638357.html?highlight

Hat bloß schon ewig niemand mehr etwas eingestragen...

Ähnliche Themen

Oh danke schön 🙂 ich übe noch...
dann bin ich wohl die einzige welche sich die Wartezeit verkürzen möchte mit belanglosem stöbern.
😉 😉 😉

Habe das Thema hier dran gehängt, da "Lieferzeiten" angefragt wurden. Das "Wartezimmer""sollte nach der obigen Verlinkungen auch gefunden werden.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ich denke das Wartezimmer für den F15 wird ziemlich vereinsamen , da viele schon auf den G05 warten .
War das für dich kein Thema noch ein wenig zu warten und dann den neuen zu bestellen?

Stimmt, das mit dem vereinsamen...hab ich gar nicht so drüber nachgedacht.
Nein, warten auf G05 ist mir nicht so wichtig.
Ich fahr meinen ersten X 5 und finde ihn so gut wie er ist bzw. ich ihn mir zusammengebastelt habe.
Für die nächsten 3 Jahre gibt es wohl schlimmere Optionen und ein neuer sollte jetzt her.
Bis 2021 werde ich sehen wie der Markt sich wandelt und wie und was ich dann besser oder schlechter finde.
Auch in Punkto Diesel. Wird übrigens ein 40 d.
Also auch davor habe ich keine Angst 🙂

Kann ich verstehen . Der F15 ist wirklich ein grandioses Auto , auch oder vor allem als 40d . Viel (Vor-)Freude

Ganz lieben Dank. Ich freu auch schon.
Bin nur den 30 d Probe gefahren werde dann wohl mit dem
40 d nicht schlechter dastehen.
Hab aber hier soviel gelesen was mich bestärkt hat.
Bin ja auch nicht auf Fehler suche sondern eher nach Gimmicks die die Welt da draußen noch braucht 🙂)
Ich kann aber verstehen, dass viele welche den F15 schon fahren auf neues brennen.
Gehörst ja vielleicht auch dazu 😉

ich habe im Februar einen ziemlich vollen x5 30d mit einigen Individual SA bestellt, BLP 98000euro und der soll Ende Juni da sein.

Oh Hallo,
dann sind es bei dir wohl auch ca. 4 Monate und der F15 ist noch schön und interessant genug.
Nett zu wissen.
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und eine schöne Wartezeit. 😉

Danke ich hab den X5 meinem Vater bestellt, da ich bessere Konditionen bekomme. Würde meinen 7er gerade für keinen anderen BMW eintauschen. Den X5 F15 hatte ich vor Jahren auch schon und ist denke ich nach vor einer der besten SUV. Er freut sich sehr und ich mich für ihn auch. Mit 61J der erste frei konfigurierte Neuwagen und seiner wird richtig genial von der Ausstattung und Optik. Dir auch viel Freude beim warten, du wirst begeistert sein. ;-)

Na dann ein Hoch auf solch einen Sohn 😉
da hat der Vater ja alles richtig gemacht mit seiner „Aufzucht“
Auch schön wenn man mit seinem Fahrzeug so zufrieden ist, dass eintauschen ausgeschlossen wird.
Spricht dann wohl auch für BMW und ne gute Auswahl 🙂)

Mein Sohn wollte mir auch einen bestellen (siehe Bild) >

...und dann meinen X5 übernehmen 😁

Bmw-rollator
Deine Antwort