Lieferzeiten für den X5 ?
Hallo,
wollte euch mal fragen, wie die Lieferzeiten bei euch sind?
Ich habe am 13.01.14 bestellt , unverbindlicher Liefertermin ist der 05.05.14 also 4 Monate.
Gruß
Adrano 1972
Beste Antwort im Thema
Es ist doch viel leichter sich bei einem Kaffee für einen neuen X5 zu entscheiden als mit einem X5 bei Starbucks vorzufahren und sich für einen Kaffee zu entscheiden. Gratulation zu Deiner Entscheidungsfreudigkeit, hätte nicht gedacht, dass die Innerschweizer so zürimässig schnell sein können. Was soll es denn werden?
Und nun heisst es für Dich nur noch Kaffee trinken und abwarten....., wünsche Dir reichlich Vorfreude!
93 Antworten
Ja eine gewisse Prägephase und erbliche Anlagen, waren für meine berufliche Entwicklung sicher förderlich.
BMW F und G Reihe sind aus meiner Sicht extrem gelungen. Der neue 50d Motor ist auch ein Sahnestück, hoffentlich nicht zwangsweise mein letzter Diesel.
Der X5 läuft gerade wohl extrem gut also Lieferverzögerungen sind laut meinem Händler wohl nicht ausgeschlossen.
Moin Klaus GT 🙂 meine Töchter haben mir auch so einen Hackenporsche 🙂) (dein Bild) angeboten wenn das begleitete fahren vorbei ist und somit die Abnabelung vollzogen werden kann.
Naja, wenn der X5 länger dauert als Mai hat wenigstens schon die Zweirad Saison begonnen und da gibt es wenigstens keine Dieseldiskussionen.
Euro 4 haben sie durchgesetzt und erstmal Punkt . Hoffentlich und dreimal Holz geklopft.
...auf Holz klopfen geht beim Zweirad auch während der Fahrt > mehr ÖKO geht nicht!
Man weiß ja nie was noch kommt bei dem ganzen Umweltirrsinn 😰😉
Na das nenne ich mal Umweltbewußt sein 😉
andere heizen nur.
Hier kannste sogar verheizen....
Im Moment sieht’s leider eher so aus....