Lieferzeiten für den X5 ?
Hallo,
wollte euch mal fragen, wie die Lieferzeiten bei euch sind?
Ich habe am 13.01.14 bestellt , unverbindlicher Liefertermin ist der 05.05.14 also 4 Monate.
Gruß
Adrano 1972
Beste Antwort im Thema
Es ist doch viel leichter sich bei einem Kaffee für einen neuen X5 zu entscheiden als mit einem X5 bei Starbucks vorzufahren und sich für einen Kaffee zu entscheiden. Gratulation zu Deiner Entscheidungsfreudigkeit, hätte nicht gedacht, dass die Innerschweizer so zürimässig schnell sein können. Was soll es denn werden?
Und nun heisst es für Dich nur noch Kaffee trinken und abwarten....., wünsche Dir reichlich Vorfreude!
93 Antworten
Es ist doch viel leichter sich bei einem Kaffee für einen neuen X5 zu entscheiden als mit einem X5 bei Starbucks vorzufahren und sich für einen Kaffee zu entscheiden. Gratulation zu Deiner Entscheidungsfreudigkeit, hätte nicht gedacht, dass die Innerschweizer so zürimässig schnell sein können. Was soll es denn werden?
Und nun heisst es für Dich nur noch Kaffee trinken und abwarten....., wünsche Dir reichlich Vorfreude!
Hallo liebe "Mitwartende",
kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis mein Neuer von Bremerhaven bei meinem 🙂 einlangt?
"Angeschwemmt" wurde er am 10.4. in Bremerhaven... Kann man ihn danach irgendwo nachverfolgen? Mein 🙂 sieht mich nur mit "??? überm Kopf" an und verweist immer nur auf die geplante Auslieferwoche (KW17/18)...
Endstation ist (Ober)Österreich.
Vielen Dank - das Warten hat hoffentlich bald ein Ende! 😰
Zitat:
Original geschrieben von wg1_72
Hallo liebe "Mitwartende",kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis mein Neuer von Bremerhaven bei meinem 🙂 einlangt?
"Angeschwemmt" wurde er am 10.4. in Bremerhaven... Kann man ihn danach irgendwo nachverfolgen? Mein 🙂 sieht mich nur mit "??? überm Kopf" an und verweist immer nur auf die geplante Auslieferwoche (KW17/18)...
Endstation ist (Ober)Österreich.Vielen Dank - das Warten hat hoffentlich bald ein Ende! 😰
also meiner war nach 9 Tagen ab Bremerhaven beim Händler ( im Salzburger Raum )
ciao
Heli
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
also meiner war nach 9 Tagen ab Bremerhaven beim Händler ( im Salzburger Raum )Zitat:
Hallo liebe "Mitwartende",kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis mein Neuer von Bremerhaven bei meinem 🙂 einlangt?
Endstation ist (Ober)Österreich.Vielen Dank - das Warten hat hoffentlich bald ein Ende! 😰
Also ist Mitte bis Ende KW 17 für dich sehr realistisch
ciao
Heli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
in der tat...... :-)
aber auch inner-cher können verdammi schnell sein.
hab mich für ein downsizing entschieden. hatte den E70 40d und nun wirds ein F15 30d in space grau met. ich glaub für die schweiz ein verkraftbares minus an ps. bin den 30d heute gefahren und hab keinen unterschied bemerkt.
ja, danke. Herbst kann kommen :-) duckundrenn
Beste Grüsse
airflow97
bin den 30d heute gefahren und hab keinen unterschied bemerktMeinst Du damit keinen Unterschied bemerkt zu Deinem E70 40d?
Zitat:
Original geschrieben von LBJ5000
[/quotebin den 30d heute gefahren und hab keinen unterschied bemerkt
[/quote
Meinst Du damit keinen Unterschied bemerkt zu Deinem E70 40d?
richtig! meine fahrt führte allerdings über keine autobahn, sondern nur landstrassen und stadtverkehr. also für einen ausführlicheren test hat es heute nicht gereicht. einen unterschied gibt es sicher zum f15 40d. aber eben, zum e70 40d hab ich keinen bemerkt was Durchzug und Beschleunigung betraf. auch mein freundlicher meinte, dass der unterschied minim wäre. und ich bin mir nicht ganz sicher, meinte aber, dass das im MT oder sonst in einem Forum auch schon diskutiert wurde.
edit: und das ist meine subjektive empfindung. andere petrolheads finden sicher einen unterschied. der ist aber für mich als budgetbewussten autokäufer nicht relevant :-).
Beste Grüsse
airflow97
Danke Dir. Hatte den 30d auch schon gefahren und fand auch das er ganz gut ging. Jedoch habe ich dann auf der Autobahn dann bei ca 180 km schon gemerkt, dass er bissl angestrengt klang. Daher will ich mal den 40d noch probieren.
Zitat:
Original geschrieben von LBJ5000
Danke Dir. Hatte den 30d auch schon gefahren und fand auch das er ganz gut ging. Jedoch habe ich dann auf der Autobahn dann bei ca 180 km schon gemerkt, dass er bissl angestrengt klang. Daher will ich mal den 40d noch probieren.
tja, schweiz und 180 km/h sind eben so eine sache. die würden mich vermutlich ins flugzeug stecken und über afrika abwerfen......
Willkommen airflow97 in der bescheidenen 3.0d Fraktion, meiner kommt nächsten Monat. Auf Probefahrten dürfen wir in CH von 180 km/h nicht mal träumen. Als ich in jungen Jahren noch in Basel wohnte konnten wir immerhin schnell nach Freiburg i Br "blochen", aber da haben sie den CH Testfahrern mit Geschwindigkeitsbeschränkungen auch noch die letzte Freude am schnell Fahren genommen.
Den 4.0d spürt man vermutlich beim Überholen, aber selbst das ist im Raum Zürich nur noch Wunschdenken.
Zitat:
Beim E70 damals war es genau eine Woche (nach Wien) - Tracking geht leider nicht ABER dein Händler sollte die 1 fixe Zwischenstation bei Lagermax in Salzburg sehen / mitgeteilt bekommen! Sobald er dort steht, heißt es nur mehr warten drauf, dass der LKW mehr oder weniger direkt zu deinem Händler fährt! 🙂 🙂
Viel Spass - kann wirklich nur mehr wenige Tage dauern bei dir!!!!
Hallo Zusammen,
jetzt packt's mich wahrscheinlich doch noch bezüglich des 50d. 🙂
Nach dem Telefongespräch mit meinen freundlichen hat dieser mir mitgeteilt das mit einer
Lieferung dieser Jahr (bei Bestellung im Mai)nicht mehr zu rechnen ist.
Ist das wirklich so?
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Grüsse,
Figo
Mein Händler (Schweiz) hat mir mal vor einigen Wochen erzählt, wenn ich heute (also damals wohl Anfang März) einen 50d bestellen würde, könnte ich vor November nicht damit rechnen...
Such dir einen, welcher noch Wagen auf Vorbestellung hat, welche nicht vergeben sind. Wenn diese noch nicht im Status 112 sind, kannst du die Konfiguration noch nach deinen Wünschen anpassen.