Lieferzeiten für den X5 ?
Hallo,
wollte euch mal fragen, wie die Lieferzeiten bei euch sind?
Ich habe am 13.01.14 bestellt , unverbindlicher Liefertermin ist der 05.05.14 also 4 Monate.
Gruß
Adrano 1972
Beste Antwort im Thema
Es ist doch viel leichter sich bei einem Kaffee für einen neuen X5 zu entscheiden als mit einem X5 bei Starbucks vorzufahren und sich für einen Kaffee zu entscheiden. Gratulation zu Deiner Entscheidungsfreudigkeit, hätte nicht gedacht, dass die Innerschweizer so zürimässig schnell sein können. Was soll es denn werden?
Und nun heisst es für Dich nur noch Kaffee trinken und abwarten....., wünsche Dir reichlich Vorfreude!
93 Antworten
Mein Freundlicher hat gestern auch gemeint, dass er für dieses Jahr keine Quote mehr hat, somit neue Bestellungen werden erst nächstes Jahr ausgeliefert.
Zum Glück konnte ich einen bereits eigentlich als Lagerfahrzeug bestellen noch im Status 111 übernehmen und auf meine Bedürfnisse anpassen. Meiner ist jetzt im Status 112 und sollte in der Woche vom 19.5. gebaut werden. Lieferung Mitte Ende Juli 14
Hallo Zusammen,
vielen Dank an Euch alle, nun ist es so dass mein freundlicher noch eine Quote hat...... die Auslieferung wäre dann wohl Ende November. Nun müsste ich mich relativ zügig entscheiden.........
Jetzt schauen wir mal! Allen die Ihren schon haben oder noch bekommen viel Freude am Fahren.
Ich bin ja mit meinem auch noch sehr zufrieden :-)
Weiß jemand, wie die aktuellen Lieferzeiten sind? Möchte in Kürze einen 30d bestellen.
Ähnliche Themen
Am 18.12 bestellt und bestätigtes Lieferdatum ist der 23.3.2016 in der BMW Welt München. Ich dachte da es sich durch Weihnachtsfeiertage etc. länger ziehen würde und wurde positiv überrascht.
Ich bin zwischen X5 M50d und X6 M50d hin und her geschwankt, am Ende ist die Entscheidung auf den X6 gefallen. Lieferzeit wäre aber gleich gewesen. Vor zwei Wochen bestellt, Lieferung am 30.03. Gestern hab ich den X6M50d Vorführwagen abgeholt den ich zur Überbrückung der zwei Monate rausgehandelt habe bis meiner kommt. 😁
Spacegrau der vorführer, mineralweis dann der neue 🙂
Hmm, jetzt bin ich schon überrascht.
ich habe meinen Dicken schon Mitte November bestellt und Lieferdatum steht immer noch nicht.
Lieferung ist für die 1. Aprilwoche in Aussicht gestellt.
Das wäre im Vergleich zu den letzten Posts recht spät oder?.
Es lag letzte Woche noch nicht einmal die VIN vor.
Ich hab noxh einmal geschaut, 14.01. ist die Bestellung raus und Lieferdatum 30.03.
Ich wollte ursprünglich den X5, Angebot auch auf X5 verhandelt und hab erst am Tag der Betellung auf X6 gewechselt. Als mein 🙂 die Lieferzeit angefragt hatte, hieß es auch wird im Februar gebaut, Lieferung Mitte März bis Anfang April, also in der tat komisch kmchen, dass es bei dir so lange dauert. Vieleicht auch modelabhängig, M50d werden sicherlich deutlich weniger verkauft als 25-40.
? wird leider kein M50d. Eher 30d M-Paket.
Ab wann habt ihr den def. Liefertermin erhalten? Bisher habe ich nur die erwartete Lieferwoche aus der Bestellbestätigung.
@kmchen
bei mir ists auch "nur" ein 30d mit M Paket, also genau wie Deiner. Abholtermin habe ich ca. 2-3 Wochen nach der Bestellung bekommen. (Wobei das ja über Weichnachten war) Ich denke der Liefertermin hängt vielleicht auch mit der Schifferei zusammen, bzw. auf welches Boot Dein X es noch schafft oder vielleicht gerade nicht mehr. Aber das ist auch nur Spekulation meinerseits.
Ich hatte auch über einen Range Rover Sport nachgedacht, aber da liegen die Lieferzeiten bei ca 6 Monaten. 3.4 Monate ist doch völlig im Rahmen.
Meine Erfahrung ist, das BMW zunächst vorsichtig mit dem Liefertermin ist, dann aber durchaus früher liefert.
So ist es auch besser und der Kunde freut sich, anders herum würde er sich ärgern.
Meiner X5 kam letztendlich einen Monat früher als gedacht.
Gruß
Martin