Lieferzeiten F1x

BMW 5er F11

Kennt jemand die groben Lieferzeiten für die F1x?
Insbesondere 535xD.

Beste Antwort im Thema

Fast am gleichen Tag bestellt wie du Liefertermin mitte Februar bewusst aber auf März verschoben

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@mfg22m schrieb am 13. Dezember 2014 um 20:23:16 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 13. Dezember 2014 um 18:13:18 Uhr:

Jungs, schaut euch die aktuellen Verkaufszahlen an, statt normalerweise 4500 pro Monat, dümpeln sie im Moment bei 2500 rum. Daher jetzt die Verkaufsförderung für Geschäftswägen, da geht im Moment von den Konditionen echt viel.
Also, im Moment kurze Lieferzeiten.
Von welcher Verkaufsförderung sprichst du?

Kann das absolut nicht bestätigen. Meine Wartezeit ist so lang wie niemals je bevor. 14 Wochen anstatt gewohnten 8 Wochen Lieferzeit.

Na, die werben doch jetzt so offensiv für 3er und 5er als Geschäftswagen, das kann man doch unmöglich überhören, die besonderen Konditionen hat mir mein Verkaufsverater letzte Woche auch bestätigt, da ich ihn damit aufgezogen habe.

Mein 525xD wurde am 17.10.2014 bestellt und hat das Werk am 05.12.2014 verlassen.
Die Verkaufsförderung für Geschäftswagen habe ich gerne mitgenommen :-)

Mein F11 520d Touring in KW37 bestellt, Produktion in KW45, aber Auslieferung laut BMW erst ab KW51 möglich... 14 Wochen genau...

Zitat:

@HHHHA schrieb am 14. Dezember 2014 um 12:18:21 Uhr:

Mein F11 520d Touring in KW37 bestellt, Produktion in KW45, aber Auslieferung laut BMW erst ab KW51 möglich... 14 Wochen genau...

Wie kommt so etwas denn zu stande? Auslieferung erst 6 Wochen nach Produktion?

Wo befindet sich der Wagen denn in diesen 6 Wochen?

Ähnliche Themen

Keine Ahnung, aber ich vermute mal es hängt damit zusammen, dass es ein Geschäftswagen ist, der direkt beim Werk bestellt und auch dort abgeholt wird. Aber warum der jetzt 6 Wochen lang im Werk rumsteht kann wohl nur BMW beantworten.

Zitat:

@HHHHA schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:12:45 Uhr:

Keine Ahnung, aber ich vermute mal es hängt damit zusammen, dass es ein Geschäftswagen ist, der direkt beim Werk bestellt und auch dort abgeholt wird. Aber warum der jetzt 6 Wochen lang im Werk rumsteht kann wohl nur BMW beantworten.

Mal eine blöde Frage, aber steht der Wagen draußen rum und ist sämtlichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt?

Laut unserer laufenden und aktuellen Lieferübersicht. Bestellung Dezember = Lieferung Januar. Ausnahme M-Modelle auf Anfrage.
Die aktuellen Konditionen gelten noch bis Ende Dezember. Im Vergleich zur E-Klasse recht gut. A6 Business Leasing ist exorbitant besser.
Keine Wertung zu den Fahrzeugen, reine Beurteilung der vorliegenden Leasingkonditionen.
Gruß

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:25:47 Uhr:

Laut unserer laufenden und aktuellen Lieferübersicht. Bestellung Dezember = Lieferung Januar. Ausnahme M-Modelle auf Anfrage.
Die aktuellen Konditionen gelten noch bis Ende Dezember. Im Vergleich zur E-Klasse recht gut. A6 Business Leasing ist exorbitant besser.
Keine Wertung zu den Fahrzeugen, reine Beurteilung der vorliegenden Leasingkonditionen.
Gruß

Von welcher Lieferübersicht sprichst Du hier?

Geht es um die Übersicht Deiner Bestellung oder arbeitest Du bei BMW und sprichst von generellen Lieferübersichten?

Generelle Lieferübwrsicht von BMW zur Information von Dienstwagenverantwortlichen. Gibt es einmal im Monat von den deutschen Herstellern. Dirfte mal einen Blick reinwerfen. Hätte Interesse am 3er und da sind mir die kurzen Lieferzeiten aufgefallen.

Zitat:

@mfg22m schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:12:38 Uhr:

Zitat:

@HHHHA schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:12:45 Uhr:

Mal eine blöde Frage, aber steht der Wagen draußen rum und ist sämtlichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt?

Das werde ich dann heute erfahren, wenn ich den Wagen heute in Dingolfing abhole.

Für den M5 hatte man mir ca. 3 Monate genannt, damit er mit Sicherheit zu einem Fixtermin fertig ist. Wird wahrscheinlich tatsächlich nicht so lange dauern.

Guten Morgen, sind 10 Wochen für einen 529d F11 realistisch?

529d? den gibbet nich...

alles andere:

sollte ca. 8-12 kw egal was für ein modell aktuell machbar sein, außer "individual"

Zitat:

@kanne66 schrieb am 16. September 2015 um 10:30:06 Uhr:

529d? den gibbet nich...

alles andere:

sollte ca. 8-12 kw egal was für ein modell aktuell machbar sein, außer "individual"

Brauch unbedingt ein grösseres Handy. 520d Touring. Dann warte ich mal ab. Würde gerne den jetzigen zum 01.12.2015 abgeben.

@Pille12457: na dann auf zum :-), der wird sich freuen!

Deine Antwort