Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daddy Stephan
Ich kann meinen Neuen ab 16.04 bis zum 29.04 in Hannover abholen.
Mal ne doofe Frage und was ist, wenn das Auto nicht in dem Zeitraum abgeholt wird ?
Geht es nach Polen zurück und wird wieder demontiert ? 🙂
Oder
Kann es ein anderer Erwerben ?
Mhm ....
Hallo
So heute mit meinem 🙂 Telefoniert. Caddy ist Unterwegs nach Hannover. Er denkt in den nächsten 14 Tagen soll er abholbereit sein. Entlich😛 Kann es kaum erwarten. Zum ersten mal ein Benziener. Mal sehen wie der geht
Gruß Sven
Habe auch das Gefühl das der normale Jako-O Trendline schneller ausgeliefert wird als der Jako-O Edition 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Habe auch das Gefühl das der normale Jako-O Trendline schneller ausgeliefert wird als der Jako-O Edition 🙄
Das liegt wohl eher an den konfigurierten Zusatzausstattungen oder am bestellten DSG....etc.
Hallo ,
Ich habe am 23.03.2013 einen Caddy JAKO-O Trendline 1,2 TSI 77kw bestellt. Liefertermin laut Auftragsbestätigung 19 KW. Bim mal sehr gespannt ob das klappt.
MfG.
Eine kurze Zwischenfrage:
MUSS denn der Caddy ab Werk Poznan nach Hannover, um dort eventuell die Abnahme zu bekommen, oder wird auch direkt von PL in die Autohäuser geliefert?
Wir hatten uns für Abholung im Autohaus entschieden und haben für den Edition bisher noch keinen unverbindlichen Liefertermin im Sinne einer KW.
6 Wochen Lieferzeit für den Trendline, wie oben im Post geschrieben, würde mir SEHR gefallen, aber ob das wirklich klappt? Ich drück die Daumen!
VG, Robert
Nur wer "Werks"abholung will, um zu sparen, da geht der Caddy nach Hannover. Sonst direkt zum Händler.
Besonders flotte Lieferungen sind oft schon laufende Händler-/Haldenbestellung, die dann auf tatsächliche Kundenbestellung umkonfiguriert werden.
So nach 2 Wochen ohne Internet bin ich wieder Online.
War gestern beim 🙂 hab mal nachgefragt und meiner ist eingeplant zum Bauen Woche 18
und bei ihm soll er in der 18 Woche sein hoffe das alles klappt.
Aber mal sehn freue mich schion auf den neuen auch wenn der jetzige noch super ist und ich ihn
nicht gerne hergebe 🙂 . Nun denn
gruß Peter
So, jetzt können auch wir einen Termin in die Runde werfen:
Caddy Jako-o Edition
1.2 TSI BMT
Honey-Orange-Metallic
------------------------
Zusätzliche Sonderausstattung:
Winterpaket I
MuFu-Lenkrad
Climatronic
Räder Siracusa 16"
Reserverad (Stahl)
Bestellt: ca. 14.KW (Feb.)
UNVERBINDLICHER Liefertermin: 26.KW (Ende Juni)
toi, toi, toi; dass das klappt, denn die 27.KW wollen wir (am liebsten mit dem Caddy) in den Urlaub fahren :-)
VG, Robert
Hallo
habe mich bei der letzten Antwort verschrieben beim 🙂 nicht Woche 18 sonder 20
hoffe es klappt
gruß
hoppse
Hallo zusammen,
wir haben am 09.04. einen Maxi JAKO-O Edition 1,6TDI BMT 75KW Natural Grey Metallic, Winterpaket 2, Cool & Find, Mobiltelefonvorbereitung RNS315 Plus, Media In!!!
Heute Auftragsbestätigung bekommen Liefertermin KW 27 zum Händler bestellt, da es bei der Abholung nach Hannover noch 2Wochen länger gedauert hätte laut 🙂
Naja wie dem auch sei, für uns wird die Zeit lang, haben bis dahin lediglich einen snuggeligen Smart 😁
Grüße
Hallo zusammen,
also wir sind jetzt glückliche VW CADDY EDITION comfortline- Fahrer. Wir haben am 29.1. bestellt und konnten ihn glücklicherweise am 08.04. abholen. In Hannover hat auch alles gut geklappt. Wir haben 2.0 Liter Diesel-Maschine in toffeebraun sowie climatronic, Licht u. Sichtpaket u. Winterpaket 3 drin. Außerdem Handyeinrichtung. Ich kann allen nur sagen die Wartezeit lohnt sich. ER FÄHRT SICH SUPER.....
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Wortmeldung! Wir freuen uns für euch und warten auch gespannt auf unseren Edition.