Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Wie ist es denn nun mit der Motordämmung? Ist die beim 2.0 TDi (140 PS) Jako-O Edition genau gleich wie beim 170 PS TDi?? 😕
So, jetzt möchte ich meinen Beitrag leisten zu diesem interessanten Thema Lieferzeiten:
Kaufvertrag unterschrieben: 13.04.2013
Auftragsbestätigung: 07.05.2013
Caddy ist auf Weg nach Hannover: 11.06.2013
(also fertig ?)
Modell: Caddy Maxi Trendline, Jako-o, SalsaRed, 1.6 TDI, Klimatronic, Radio300, Licht+Sicht, MFD, Stahlreserverad - ich glaub, das wars.
Ich werde euch auf den laufenden halten, wenn ich neue Termine bekomme. Vielleicht ist er ja auch voll Wasser gelaufen...
Grüße, Ludger
Hallo luporld
Wenn dein freundlicher sagt, dass dein Hugo auf dem Weg nach Hannover ist, dann ist er das auch!!!!!!!!
Da kannste dich darauf verlassen.
Gruß
Andreas
Ich weiß ja nicht, wie die von Polen fahren, aber viele Eisenbahnlinien über die Elbe sind wegen Hochwassers gesperrt. Da könnte es Verzögerungen geben.
Mal 'ne andere Frage: hat jemand von euch dieses Angebot der Hannover-Touristik genutzt? Also Bahnfahrt und 1 Übernachtung, Ticket für ÖPNV usw.?
Grüße, Ludger
Wir lassen liefern. 😎
Bin eh jedes Jahr 1 x bei VWs in Hannover.
Ich hab meinen grad geholt: 1.2 TSI sehr angenehm zu fahren, schwimmt richtig mit (keine Anspielung auf unsere leidgeprüften!) trotz 3000U/min/130km/h an die man sich halten soll.
Nette Führung durchs Werk, gutes Essen (kostenlos, hä? ich dacht in bin bei VW?)
Bin ich mal gespannt, wies weitergeht.
Gruss an den belugafarbigen Caddy, der kurz vor meinem abgeholt wurde und nun lt. Kennzeichen in BA wohnt
Bestellt am 3.4. geholt heute (fürs Protokoll ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von aliwoka
Ich hab meinen grad geholt: 1.2 TSI sehr angenehm zu fahren, schwimmt richtig mit (keine Anspielung auf unsere leidgeprüften!) trotz 3000U/min/130km/h an die man sich halten soll.
Nette Führung durchs Werk, gutes Essen (kostenlos, hä? ich dacht in bin bei VW?)
Bin ich mal gespannt, wies weitergeht.Gruss an den belugafarbigen Caddy, der kurz vor meinem abgeholt wurde und nun lt. Kennzeichen in BA wohnt
Bestellt am 3.4. geholt heute (fürs Protokoll ;-) )
Na dann... viel Spaß damit.
Waren auch ein paar Brasilianerinnen von der letzten Lustreise des VW-Betriebsrates mit bei der Übergabe bei? 😉
Caddynutzer 😎
Zitat:
Original geschrieben von Tabaluga27
Der sollte die drin haben, ist ja auch der einzige, der die Motorabdeckung serienmäßig hat.Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Kann mir Einer der hier schreibenden Jako-Oh-Ohh-Besitzer sagen, ob der 2.0 TDI mit 125 kW in der Edition-Ausführung die Motordämmung mit drin hat oder muss man die wieder nachträglich montieren? 😕Tabaluga27
Haben nicht alle Diesel die gleichen Dämmungen 😕
Aber ich hatte schon beide (140 und 170 PS) 2.0 TDI und ich fand der 170 PS läuft trotzdem leiser. Außerdem schaltet der 170 PS eher hoch. Die Übersetzung selbst scheint aber die gleiche zu sein.
Den meisten Spaß hat man mit dem 170 PS Diesel in der Stadt 🙂
Wodran kann ich denn erkennen ob mein Caddy schon Modelljahr 2014 ist? Die Umstellung war ja bekannter Maßen in KW22. Gabs da jetzt irgendwelche gravierenden Änderungen? Fragen über Fragen. Nächste Woche wirds wohl soweit sein und wir können Ihn in Empfang nehmen 🙂
Zitat:
Waren auch ein paar Brasilianerinnen von der letzten Lustreise des VW-Betriebsrates mit bei der Übergabe bei? 😉
nein, die waren leider nicht zu sehen, vermulich gerade mit Arbeit beschäftigt....😁
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Wodran kann ich denn erkennen ob mein Caddy schon Modelljahr 2014 ist? Die Umstellung war ja bekannter Maßen in KW22. Gabs da jetzt irgendwelche gravierenden Änderungen? Fragen über Fragen. Nächste Woche wirds wohl soweit sein und wir können Ihn in Empfang nehmen 🙂
Die Umstellung war tatsächlich schon?
Das ist interessant, denn unser Händler sprach davon, dass die Umstellung nach der Sommerpause wohl beginne…
Findet sich irgendwo ein Hinweis in den Papieren etc, welches MJ denn ist?
Welches Mj. der Caddy ist, findet sich in der Fahrzeugidentnummer.😉
Meiner ist Modelljahr 2014 und ich hab ihn am 07.06.13 abgeholt.
170 Ps hat er und läuft sau guat.
Motorabdeckung und Dämmmatte hat er auch drin.
Grüße aus dem Süden.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Welches Mj. der Caddy ist, findet sich in der Fahrzeugidentnummer.😉
Moin!
ich hätte da noch ne Erklärung der 17.Stelligen Nummer
FINgruß Totte