Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Kann mir Einer der hier schreibenden Jako-Oh-Ohh-Besitzer sagen, ob der 2.0 TDI mit 125 kW in der Edition-Ausführung die Motordämmung mit drin hat oder muss man die wieder nachträglich montieren? 😕
Der sollte die drin haben, ist ja auch der einzige, der die Motorabdeckung serienmäßig hat.
Tabaluga27
Zitat:
Original geschrieben von FamilienLkW
Moin CaddynutzerKann ich dir am Freitag schreiben, nachdem ich meinen in Empfang genommem habe.
Gruß
Andreas
Danke Andreas 🙂
Heute habe ich mal nachgefragt, wo unserer bleibt. Anfang September wurde genannt. 🙁
Hallo zusammen,
war heute mal neugierig und war mal freundlich nachfragen beim 🙂 ob es beim Liefertermin in KW27 bleibt? Eil die weil wir Ende KW27 in den Urlaub fahren wollen mit dem guten Stück 😰 ( bestellt KW15) da meinte er, das er schon in der Produktion ist und dass es bei KW 27 bleibt 😁
Er hätte aber jetzt Probleme wenn er welche bestellt, wegen den Werksferien im Werk, die bald anstehen!
Außerdem hat er bestätigt, dass die Sonntag-Schichten wegfallen!
Wer jetzt einen Caddy bestellt braucht also Geduld 🙄
Ich bin froh das es bei uns nur noch 4Wochen dauert, so Gott will 😉
Glaube das aber erst, wenn ich das Caddylein abhole.
Werde berichten ob es gekappt hat 😉
Ich wünsche allen die ihr gutes Stück grade bekommen haben und denen die ihn bald bekommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Ich😎
Hallo Caddynutzer
Es ist alles drin was du wolltest. Der Caddy ist echt klasse und mit 170 PS rennt der wie sau.
Es war super in Hannover.
Ähnliche Themen
Danke für die Info LKW-Familie. Daumen hoch. 🙂
Mußt dich nur an den häßlichen Haubenöffnungshebel gewöhnen.😛
Moin
Den Hebel sehe ich von aussen Gott sei dank nicht.
Stehe grade etwas auf dem Schaluch. Dachte immer den 2.0 TDi mit 170 PS gäb´s gar nicht für den Jako-O Edition sondern nur für den Edition 30??? Zumindest hatte ich ihn vor einigen Tagen nicht im Konfigurator gesehen. Wir hatten uns Anfang März den 2.0 TDi (140 PS) Jako-Edition bestellt, deshalb war ich jetzt stutzig geworden. Gibts bei der 140 PS Edition Variante auch die Dämmung im Motorraum?
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Stehe grade etwas auf dem Schaluch. Dachte immer den 2.0 TDi mit 170 PS gäb´s gar nicht für den Jako-O Edition sondern nur für den Edition 30??? Zumindest hatte ich ihn vor einigen Tagen nicht im Konfigurator gesehen. Wir hatten uns Anfang März den 2.0 TDi (140 PS) Jako-Edition bestellt, deshalb war ich jetzt stutzig geworden. Gibts bei der 140 PS Edition Variante auch die Dämmung im Motorraum?
Vielleicht gibt's die Kombination ja nur für die Langversion des Caddy. 😕
Ich bekomme jedenfalls den Jako-O-Ädischn als Maxi mit 125 kW.
Den Ädisch 30 wiederrum gibt's nicht als Langversion.
Caddynutzer
Hallo caddynutzer
Ich mach dir jetzt mal den Mund wässrig. Der Caddy mit 170 Ps ist sehr leise, beschleunigt genial und der macht riesig Spaß.
Ich bin total begeistert.
Schönen Abend noch
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von FamilienLkW
Hallo caddynutzerIch mach dir jetzt mal den Mund wässrig. Der Caddy mit 170 Ps ist sehr leise, beschleunigt genial und der macht riesig Spaß.
Ich bin total begeistert.Schönen Abend noch
Andreas
Sind die Reifen auch so leise? Von der Originalbereifung meines derzeitigen Caddys war ich diesbezüglich sehr enttäuscht.
Zitat:
Stehe grade etwas auf dem Schlauch. Dachte immer den 2.0 TDi mit 170 PS gäb´s gar nicht für den Jako-O Edition sondern nur für den Edition 30??? Zumindest hatte ich ihn vor einigen Tagen nicht im Konfigurator gesehen. Wir hatten uns Anfang März den 2.0 TDi (140 PS) Jako-Edition bestellt, deshalb war ich jetzt stutzig geworden. Gibts bei der 140 PS Edition Variante auch die Dämmung im Motorraum?
Hallo,
den 2.0 TDI mit 125KW gibt es nur für den MAXI (siehe Bild), aber aber auch nicht gerade en Schnäppchen für 7Mille bzw nochmal 3Mille wenn man von dem mit 103Kw ausgeht.
Bei uns hier darf man eh nur 130km/h auf der Autobahn fahren und 100km/h auf dem Landhighway, von daher hätte das bei uns eh nie zu Option gestanden 😉
Aber das nur am Rande bevor das Thema ganz abdriftet 😎
Grüße Ich😎
Bei uns ist es nun auch soweit:
Edition; TSI; 16" Siracusa; Climatronic; MuFu-Lenkrad; Ersatzrad Stahl; Winterpaket I; Orange
Bestellt: 15.KW
Abholbereit: 24.KW
Wir freuen uns sehr und wünschen allen Caddy-Freunden stets gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von balky
Hallo,Zitat:
Stehe grade etwas auf dem Schlauch. Dachte immer den 2.0 TDi mit 170 PS gäb´s gar nicht für den Jako-O Edition sondern nur für den Edition 30??? Zumindest hatte ich ihn vor einigen Tagen nicht im Konfigurator gesehen. Wir hatten uns Anfang März den 2.0 TDi (140 PS) Jako-Edition bestellt, deshalb war ich jetzt stutzig geworden. Gibts bei der 140 PS Edition Variante auch die Dämmung im Motorraum?den 2.0 TDI mit 125KW gibt es nur für den MAXI (siehe Bild), aber aber auch nicht gerade en Schnäppchen für 7Mille bzw nochmal 3Mille wenn man von dem mit 103Kw ausgeht.
Bei uns hier darf man eh nur 130km/h auf der Autobahn fahren und 100km/h auf dem Landhighway, von daher hätte das bei uns eh nie zu Option gestanden 😉
Aber das nur am Rande bevor das Thema ganz abdriftet 😎
Grüße Ich😎
Lebst Du in einem anderen Deutschland als wir? Wir dürfen ohne Tempolimit fahren, wenn kein Schild mit einem anderen Aufdruck rumsteht. 😕
Na scheinbar lebst du da wo man auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat!!! Mit Kindern im Auto würde ich sowieso nicht schneller fahren aber egal.
Ist mir ja auch schnuppe, bei uns stehen da so schöne Schilder auf denen 130 steht!
Auf der Landstraße ist max 100 erlaubt bei einer Fahrspur in eine Richtung und bei zwei Spuren 120 solang nichts anderes angegeben ist 😉 schneller nicht!!! Denke das, dass so richtig ist! Zumindest wenn man seinen Führerschein in der BRD gemacht hat 😉 kann man auch so in der StVO nachlesen 😉
Das gehört aber auch nicht hier hin, mal davon abgesehen!