ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Lieferzeiten bei Dacia

Lieferzeiten bei Dacia

Themenstarteram 16. November 2008 um 16:19

Hallo!

Ich möchte mir in der nächsten Woche einen Dacia Logan MCV 1,6 bestellen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Und bekomme ich dann schon das 2009ér Facelift?

 

 

Danke für Eure Mithilfe

Paulus

Beste Antwort im Thema

Original geschrieben von Nanek1971

 

Mein Händler war auch sehr unfreundlich, kam mir vor wie 2.Wahl-Kunde... anscheinend haben sie nicht nötig Dacia´s zu verkaufen... Wie sieht es bei euch sooo aus mit Rabatt??? Auf jeden Fall hab ich nichts bekommen , also 0,0 Rabatt, laut seine Aussage : 150 EUR Gewinn für Autohändler in Opf....

 

Ok unfreundlichkeit darf nicht sein, aber inzwischen sollte es sich doch langsam rumgesprochen haben das es eben keinen Nachlass gibt bei Dacia, wozu auch die Karpatenbomber verkaufen sich wie geschnitten Brot ;)

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Natürlich bekommst du dann schon das neue Modell, die stehen ja schon beim Händler ;)

Die Lieferzeit beträgt zur Zeit etwa 7-8 Wochen

Themenstarteram 16. November 2008 um 16:31

Bei den Händlern in meiner Umgebung stehen nur die gewohnten MCV´s. Selbst die "Frisch" gelieferten haben noch die alten Türverkleidungen.

Also wir haben schon vor ca. 4 Wochen unsere Facelift Karpatenbomber geliefert bekommen, bist du sicher das die die bei deinem Händler stehen noch die alte Front haben ?

Themenstarteram 16. November 2008 um 17:12

Auf das Design der Front habe ich nicht geachtet. Das Model was ich mir eben angeschaut habe war direkt vom Autotransporter und hatte noch die gewohnte Heizungsbedienungen und Türverkleidungen.

Das schwarze Armaturenbrett vom Sandero ist nur in der Laureate Version, vielleicht war es eine einfachere Ausstattungsvariante, die sieht von innen nicht anders aus als die alte ;)

Themenstarteram 16. November 2008 um 19:25

Das erklärt die Sache!:D

Wenn er vorne am Grill das neue silberne Dacia Logo hat ist es das Facelift, falls es noch das blaue ist dann noch nicht, außerdem erkennst du es an den neuen Scheinwerfern und dem neuen Grill ;)

am 17. November 2008 um 16:05

Dank des Produktionsstop werden die Wartezeiten sicher noch größer da wohl kaum was auf Halde steht!

Themenstarteram 17. November 2008 um 16:54

Heut habe ich Ihn bestellt!!

Liefertermin in 12 Wochen.

 

Gruß an Alle!

 

Paulus

Kann jemand Konkretes zu den aktuellen Lieferzeiten sagen?

Habe am 10.02. bestellt.

Hier ist von Lieferzeiten bis zu einem Jahr die Rede, aber das kann wohl kaum sein, oder?

http://www.derwesten.de/.../detail.html

1 Jahr wäre schon sehr lange, ich habe mal auf einen Dacia MCV 8 Monate gewartet.

Momentane Lieferzeit ist ca. 5 Monate .....

am 22. Februar 2009 um 20:41

also selbst im Moment sollte das Auto trotz Abwrack-Stress nicht ein Jahr brauchen bis es da ist. So schlimm waren die Lieferzeiten ja nicht mal am Anfang, als das Ding aufn Markt kam

Na 5 Monate sind aber immer noch ganz ordentlich...

Also kann ich damit rechnen, meinen Sandero Ende Juni zu bekommen?

Zitat:

Kann jemand Konkretes zu den aktuellen Lieferzeiten sagen?

... ich hab mal hier ein paar freie Händler aufgelistet ,die kann man dazu konkret befragen .

 

Gruß ykke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Lieferzeiten bei Dacia