Lieferzeiten A4 Modelljahr 2007

Audi A4 B7/8E

Wie lange sind die Lieferzeiten für den A4 Modelljahr 2007...
Habe meinen Anfang Mai bestellt, aber der freundliche konnte mir nichts sagen

32 Antworten

Ab wann wird offizell das Modelljahr 2007 produziert????

Weiß das jemand

Zitat:

Original geschrieben von vinoepane

Ab wann wird offizell das Modelljahr 2007 produziert????

Weiß das jemand

Ab dieser Woche.....

Da müßen wir ja einen Flasche Sekt aufmachen...lach

Bei meinem monentanen A4 haben sie damals das Xenon geändert - von verspiegelten Reflektoren auf Grau.....

vielleicht diesen Modellwechsel auch

Ist die automatische Verrieglung an 15 km/h beim A4 Standart oder bei eim Elektronikpaket dabei. Habe auf der Audi Homepage nicht gefunden

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von holtie

@ darkoh:

Ich habe ebenfalls einen 2.0 TDI mit 170 PS bestellt. Dies war am 09.05.2006. Ich habe noch keinen offiziellen Liefertermin. Mein 🙂 hat mir bisher, gegenüber deinem, einen wesendlich längeren Termin: ".. vorr. Ende August .." angkündigt.

Ist dein Liefertermin am 03.07.06 verbindlich bestätigt?

Gruß Holtie

@ Holite

Ja, habe heute nochmals den Termin bestätigt bekommen, wollte erst von 10 - 12 bin jetzt aber von 12 - 14 uhr dran!

Avussilber mit S-Line und Kennzeichen LL

Zitat:

Original geschrieben von vinoepane

Ist die automatische Verrieglung an 15 km/h beim A4 Standart oder bei eim Elektronikpaket dabei. Habe auf der Audi Homepage nicht gefunden

Die ist ab dem B7 Standard, kann man aber beim 🙂 wieder deaktivieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Die ist ab dem B7 Standard, kann man aber beim 🙂 wieder deaktivieren lassen.

Welche Vorteile sollte einen Deaktivierung bringen?

mir persönlich gefällt das total nervige "klack" nicht das kommt wenn die verriegelung einsetzt nachdem man schon losgefahren ist. deswegen werd ichs bei mir deaktivieren lassen

Moin, Moin an alle Audifreunde!
Ich habe diese Woche bestellt, und mir wurde die Lieferung Mitte August zugesagt. (A4 Avant 2,7 TDI S-Line plus, mit allem Paketen die seit kurzem erhältlich sind.Natürlich auch mit der RS4 Felge). Hoffentlich klappt es auch.
Meinen alten A4 2,5 TDI Avant ( Modell 2002) in Superausstattung habe ich mit einem kapitalen Multitronicschaden beim Händler in Zahlung gegeben.Der Neue hat daher Schaltung !! Hoffentlich hält die länger.

Zitat:

Original geschrieben von somedude2

mir persönlich gefällt das total nervige "klack" nicht das kommt wenn die verriegelung einsetzt nachdem man schon losgefahren ist. deswegen werd ichs bei mir deaktivieren lassen

Na wenn du weiter keine Probleme hast, dann ist ja alles in Butter bei dir 🙂

Ich muss mich da leider mit anderen Dingen rumplagen:

http://www.motor-talk.de/t1089598/f306/s/thread.html

und

http://www.motor-talk.de/t1093055/f306/s/thread.html

Mal noch was anderes: ist es erlaubt diesen nervigen Gurtwarner zu deaktivieren? Das ist WIRKLICH nervig!!! Ich weiß ja dass es geht, aber was sagt der nächste TÜV dazu? Hab ja auch keine Lust das jedes mal für'n TÜV aktivieren und danach wieder deaktivieren zu lassen.

Grüße,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von kuddel40

Moin, Moin an alle Audifreunde!
Ich habe diese Woche bestellt, und mir wurde die Lieferung Mitte August zugesagt. (A4 Avant 2,7 TDI S-Line plus, mit allem Paketen die seit kurzem erhältlich sind.Natürlich auch mit der RS4 Felge). Hoffentlich klappt es auch.
Meinen alten A4 2,5 TDI Avant ( Modell 2002) in Superausstattung habe ich mit einem kapitalen Multitronicschaden beim Händler in Zahlung gegeben.Der Neue hat daher Schaltung !! Hoffentlich hält die länger.

Glückwunsch!

Ich musste auch 3 Monate warten ... jetzt hab ich ihn seit 1 Woche.

Der 2.7er ist wirklich ein seehr feiner Motor!

Grüße,

Markus

hey 🙂

okay das mit den probleme ist schade zu hören, hoffe das lösen sie bald bei dir 🙂

ich hab bei meinem händler wegen genau diesen dingen gefragt, deaktivieren von gurtwarnung und dieses 15km ding, meinte sie sollen es zwar net unbedingt machen aber es wäre kein problem. kein wort wegen tüv. glaub auch nicht das du es für den tüv wieder aktivieren lassen musst, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser mit diesen dingen aus...

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Na wenn du weiter keine Probleme hast, dann ist ja alles in Butter bei dir 🙂
Ich muss mich da leider mit anderen Dingen rumplagen:
http://www.motor-talk.de/t1089598/f306/s/thread.html
und
http://www.motor-talk.de/t1093055/f306/s/thread.html
Mal noch was anderes: ist es erlaubt diesen nervigen Gurtwarner zu deaktivieren? Das ist WIRKLICH nervig!!! Ich weiß ja dass es geht, aber was sagt der nächste TÜV dazu? Hab ja auch keine Lust das jedes mal für'n TÜV aktivieren und danach wieder deaktivieren zu lassen.
Grüße,
Markus

Wie wär´s mit anschnallen? Dann nervt auch nichts. 😁

Hab heute bei meinem Händler nachgefragt....meine 170PS wir nächste Woche gebaut und soll bis zum 15.07. in meinen Händen sein...freu..

Hab doch gesagt das Leasingfirmen bevorzugt werden.....!!!!

Bin mal auf die Leistung gespannt.....

Übrigens das Klacken und Piepsen würd ich auch nicht entfernen lassen.....viele bezahlen dafür noch Aufpreis und es dient ja zur eigenen Sicherheit

biste dir sicher das sie bevorzugt werden ? 🙂

Hab meine Limo auch Anfang Mai bestellt und krieg sie als Privatmensch am 3.7 😁

Deine Antwort