Lieferzeit X4
Hallo,
weiß jemand die Lieferzeit für den X4?
Eine Verkäuferin bei BMW meinte 1Jahr, ein Werksangehöriger meinte 3 Monate?
75 Antworten
Die hier
Hammer ! Brachiales Teil! Anders kann ich es nicht sagen 🙂
Fahre momentan den X5 G05 40i und habe gestern einen X4 M40d bestellt zum Kauf, da ich kein Leasing mehr will. Knapp 94k Liste hab es am Ende für knappe 76K bekommen. Mehr Nachlass gab es nicht. Dafür gab es aber noch ein Kidsbike von Bmw dazu für meinen Sohn.
Lieferung soll 06/2022 erfolgen.
Bin gespannt , wie du den G02 im Gegensatz zum G05 bewertest.
Ähnliche Themen
Ja passt doch... ich habe letztes Jahr einen X4M competion gekauft... Liste war er bei ca.109000€ und habe dann genau 85000€ bezahlt.... Danke der Mehrwertsteuer waren da noch paar Prozente mehr drin 😉
Zitat:
Ja passt doch... ich habe letztes Jahr einen X4M competion gekauft... Liste war er bei ca.109000€ und habe dann genau 85000€ bezahlt.... Danke der Mehrwertsteuer waren da noch paar Prozente mehr drin 😉
Ja, so ist es letztes Jahr habe ich auch auf fast alle Fahrzeuge ca. 25% bekommen. Momentan ist es leider nicht mehr möglich, laut meinem Verkäufer. München würde dies wohl verbieten, mehr als 10-13% zu geben. Bei mir gab es halt wieder eine Ausnahme!
Es sei den ich nehme ein vorhandenen Neufahrzeug das irgendwo in einer BMW Niederlassung steht. Habe einen X3 M40i mit 25% bekommen, jedoch war es mir wichtiger das Auto so zu konfigurieren wie ich es will.
Ja, bissel Beziehung ist immer gut ....ich wollte ja erst einen Jahreswagen aber der war teurer als ein neuer.... und es gab keinen außen in schwarz und innen mit weißem Leder.
Wie du schon geschrieben hast , jetzt ist er so wie ich ihn will.
Zitat:
@selka61 schrieb am 14. Januar 2022 um 21:21:41 Uhr:
Zitat:
Es sei den ich nehme ein vorhandenen Neufahrzeug das irgendwo in einer BMW Niederlassung steht. Habe einen X3 M40i mit 25% bekommen, jedoch war es mir wichtiger das Auto so zu konfigurieren wie ich es will.
So geht es mir auch, wobei ich aber mittlerweile zweifle.
Hatte jetzt einen M40i nach eigenem Geschmack konfiguriert und parallel über mobile.de und autoscout 24.de bundesweit alle Händler-Fahrzeuge durchgeschaut. Aber es fehlten einzelne Ausstattungen, die mir wichtig sind, und so habe ich doch einen Neuwagen bestellt.
Wenn ich aber hier von Lieferzeiten von bis zu 1 Jahr lese, wird mir schlecht. Und dann kommt ja noch das Risiko hinzu, dass einzelne Chips oder Sensoren fehlen und ich dann noch länger warten müsste. Zumindest bin ich vertraglich gut abgesichert: Es gibt bei unvollständiger Lieferung keine Abnahmeverpflichtung für mich.
Naja , keine Abnahmepflicht ist ja gut und schön.... trotzdem, wenn du pech hast ,hast dann kein auto. In der jetzigen Zeit macht es echt kein Spaß ein Auto zu bestellen.....
Hab meinen X4 F98 Ende März bestellt und hab ihn Gestern abgeholt.
Zitat:
@LordHelmchen1976 schrieb am 29. September 2021 um 23:06:56 Uhr:
Schau mal im X3 Forum.. da sind sehr viele Leidensgenossen zum Thema erweiterte Umfänge. Teilweise 4-5 Monate Verschiebung bei der Lieferung. Hab meinem Freundlichen gesagt er soll mich auf dem laufenden halten. Bin froh um jeden Tag an dem er sich nicht meldet!! 😁
Ist das immer noch ein Thema, also die längere Lieferzeit bei den erweiterten Umfängen?
Bestellt habe ich den 20d Anfang September, Lieferung sollte im Juni sein, aber der Fahrzeugbrief ist immer noch nicht in Sicht. Ich lese hier meist von 4-6 Monaten Lieferzeit, auch hier werden 5-6 Monate angegeben https://apl.de/neuwagen/bmw/x42/preisliste.php?i=0 (aufklappen bei "Mehr Details"😉 aber ab September sind es bei mir bereits 10 Monate...?
Laut https://www.mdecoder.com wurde mein X4 am 17.5.2023 produziert, wie lange dauert es ab dann bis er in Bremerhaven ankommt?
Mein Nachbar hat Anfang Juni 2023 seinen X4 40d xDrive - sogar mit Individualleder - bestellt und bekommt Ihn Mitte Oktober 2023 in der BMW Welt übergeben. Das sind 18 Wochen Lieferzeit inkl. Seetransport. Sollte OK sein!
die Prognose und tatsächliche Lieferung sind 2 verschiedene Sachen.
Bei mir war der Liefertermin im Juni und ich warte immer noch...
Bestellung war Anfang September 2022...
Ich interessiere mich für einen X4 M40i. Hat jemand dieses Jahr einen gekauft und kann was zu den aktuellen Lieferzeiten sagen?
Hi Cylerian,
Ahn meinen am 14. Feb. bestellt.
Am 5 Juni sollte er geliefert werden.
Leider kam es wegen der Hochwassersituation um diese Zeit,
angeblich waren Bahngleise nicht befahrbar, zu einer Verspätung von 3 Wochen.
Am letzten Donnerstag habe ich ihn dann bekommen - Dauergrins ....