Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014
Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.
Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:
Österreich
Bestellung "sobald wie möglich"
F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic
weiß metallic
--> Ende AUGUST 2014
:-(
Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.
:-)
Beste Antwort im Thema
Hi,
habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.
Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit
beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto
tatsächlich Mitte Juli eintrifft.
X3 3.0D M Paket:
Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)
Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)
Status 112: 22.5.
Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)
P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!
Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.
Gruß an alle Wartenden
Archie
235 Antworten
Der war dann wohl im Vorlauf und wurde umkonfiguriert, oder?
Mein 35d, erste Septemberwoche bestellt wird erst im Januar geliefert; voraussichtlich.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte auch noch keinen BMW.
Bestellt: X3 30 D X-line Tiefseeblau.....
Am 30.9 bestellt und mündlich vom Händler Mitte Dez. als Lieferdatum bekommen. Das glaube ich jetzt aber nicht wirklich wenn ich die anderen Lieferzeiten so sehe???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X3Line
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte auch noch keinen BMW.
Bestellt: X3 30 D X-line Tiefseeblau.....
Am 30.9 bestellt und mündlich vom Händler Mitte Dez. als Lieferdatum bekommen. Das glaube ich jetzt aber nicht wirklich wenn ich die anderen Lieferzeiten so sehe???
Die Lieferzeit kann stimmen.
Beispiel: der Haendler hat seine Bestellung (Vorfuehrwagen) umgeaendert in deine Bestellung.
Das kommt mal vor! Hast Glueck. 😛
War bei mir fast der Fall, wenn ich mein BMW in Maastricht (BMW-Haendler) geordert haette, statt bei meinem Haendler
Hallo zusammen,
Habe am 28.10 die Modellpflege 3,5d M Paket bestellt. Liefertermin ist der 19.12 in der BMW Welt. Nachdem ich beim ersten F25 etwa 10 Monate warten musste, geht jetzt alles sehr schnell.
Zitat:
@Xardos schrieb am 9. März 2015 um 22:49:20 Uhr:
Wie sind derzeit die aktuellen Lieferzeiten ? Wer hat gerade bestellt ?
Heute bestellt in 3 Monaten soll er da sein
Mitte Februar 2015 bestellt (Schweiz). Lieferung wird im Dezember 2015 erwartet.
Bei der Bestellung hies es noch 5-6 Monate jetzt 8-10 Monate.
Zitat:
@FUDInuscher schrieb am 8. Juni 2015 um 10:30:00 Uhr:
Mitte Februar 2015 bestellt (Schweiz). Lieferung wird im Dezember 2015 erwartet.
Gleiche story hier mit X4 (auch Schweiz):
Ende Feb. bestellt und ca. 5 Mt. Liferzeit gesagt worden.
Prof. LT ist jetzt Ende Nov. 2015
Zitat:
@archer769 schrieb am 8. Juni 2015 um 12:45:14 Uhr:
Gleiche story hier mit X4 (auch Schweiz):Zitat:
@FUDInuscher schrieb am 8. Juni 2015 um 10:30:00 Uhr:
Ende Feb. bestellt und ca. 5 Mt. Liferzeit gesagt worden.
Prof. LT ist jetzt Ende Nov. 2015
Das ist doch einfach eine Frechheit. Bei mir ist dieser Termin nur mal „auf Ende Jahr“ festgelegt worden. Ich hoffe, da springen wenigstens 50% für Winterräder raus.
Mein Freundlicher schrieb was von "Kontingent für X-Modell aufgebraucht" und das diese Verträge neu ausgehandelt werden müssen. Bis dahin wird kein X für die Schweiz produziert.
ES BESTEHT HOFFNUNG :-)
Mein :-) hat mir grad mitgeteilt das sich mein unbestaetigter LT fuer meinen X4 20d von KW 48/15 (Ende Nov. oder 9 Monate LZ) auf KW 39/15 (Ende Sept) verkuerzt hat :-)
Sind zwar immer noch 7 Monate seit Bestellung, aber immerhin. Hoffe es aendert nicht wieder und wird wieder laenger (hoffe sogar das es noch kuerzer wird).