LIEFERZEIT / WIEDERAUFNAHME DER INSIGNIA-PRODUKTION / NUR NOCH MIT FACELIFT?

Opel Insignia B

Hallo,

bedingt durch Corona wurde die Produktion auch in Rüsselsheim unterbrochen. Bis jetzt wurde sie aber noch nicht gestartet. Weisst jemand, wann sie wieder mit der Insigniaproduktion starten werden? In KL arbeitet Opel bereits seit dem 18.05.2020.

Mein am 31.01.2020 bestellter Insignia GS, 2,0 Diesel, Automatik, Leder, AHK, Bose... (noch ohne Facelift) sollte Mitte April ausgeliefert werden. Der Händler kann mir den neuen LT nicht nennen. Er sagte aber, dass nach der Corona-Pause alle Insignias u.a. mit Facelift, neuen LEDs und Motoren ausgeliefert werden und zwar zu dem alten Preis. Angeblich hat Opel die Ausstattungen dementsprechend angepasst. Hat jemand von Euch diese Information auch bekommen?

Beste Antwort im Thema

Heute ist er endlich eingetroffen, morgen oder übermorgen kommt der Brief per Post nach. Anfang nächster Woche wird mein Insignia zugelassen und bekommt Winterräder. Abholung ist vorläufig für den Mittwoch (21.10.2020) geplant. Ein Fahrbericht und weitere Bilder kommen noch.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
828 weitere Antworten
828 Antworten

Glückwunsch zum Neuen 🙂

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Macht mir Hoffnung, dass mein GSI vielleicht doch noch dieses Jahr kommt 🙂

Huhu,

gestern den Anruf bekommen, dass er beim Händler angekommen ist.
Von der Lieferzeit also völlig in Ordnung.
Dann kam mein Weihnachtsgeschenk doch noch rechtzeitig an😁

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Mach mal ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vectrinsia schrieb am 16. November 2021 um 22:55:59 Uhr:

Huhu,

gestern den Anruf bekommen, dass er beim Händler angekommen ist.
Von der Lieferzeit also völlig in Ordnung.
Dann kam mein Weihnachtsgeschenk doch noch rechtzeitig an😁

Herzlichen Glückwunsch! Ich darf auf meinen leider immernoch warten 🙁

Einziger Lichtblick ist aktuell, dass es auf Mobile jetzt auch schon einen in Mondsteingrau gibt. Die Farbe ist ja erst seit 27.07 bestellbar und ich war am 05.08 dran.... argh 😕

Fotos reiche ich nach. Komme leider erst Freitag dazu meinen Händler aufzusuchen.

@SIGjo, wir haben ja annährend zur gleichen Zeit bestellt, daher kannst du hoffen... evtl. liegts an der Farbe?

Zitat:

@Lex28 schrieb am 20. September 2021 um 09:22:46 Uhr:

Zitat:

@Lex28 schrieb am 18. September 2021 um 17:21:29 Uhr:

Mein Kollege hat letzte Woche auch einen Insignia bestellt (als 1.5D 😕 ).
Ich frage ihn mal nach seinem Liefertermin.

Mein aktuelles Leasing endet auch erst im März 2022, könnte sein, dass der Fuhrpark auf Termin bestellt hat???

Ich werde jedenfalls weiter berichten.

KW 47/2021 hat mein Kollege als unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen!

—> Mein Kollege hat dann mal die Woche im Fuhrpark angefragt, wann denn sein neuer Wagen kommt… und wurde ausgelacht … 🙂😠😛
Unbestimmter Liefertermin, also schauen wa mal.

Bei dir News @DJfireburner ?

Huhu,

hier die ersten Bilder. Montag erfolgt Zulassung. Abholung am Mittwoch. 😁

Hinten
Vorne
Seite
+2

Schickes Teil. So sah meiner auch fast aus. Gute Fahrt

Mein Wagen ist da. Sogar drei Wochen früher als angekündigt. Respekt.

Gratuliere! Meiner ist seit Dienstag auch beim Händler, nur leider lassen die Winterräder von Irmscher auf sich warten 🙁

Gratulation an euch beide....

🙂😉

Zitat:

@SIGjo schrieb am 4. Dezember 2021 um 12:57:18 Uhr:

Gratuliere! Meiner ist seit Dienstag auch beim Händler, nur leider lassen die Winterräder von Irmscher auf sich warten 🙁

gibts schon Fotos?😕

Leider noch nicht. Steht immernoch beim Händler und wartet auf die Irmscher-Felgen. Da bekommt man auch keine genauen Aussagen. Wenn ich Glück habe wird es Ende nächster Woche was. Sehr ärgerlich!

Will das Ding erst sehen wenn ich ihn auch mitnehmen kann 🙂

Dann hoffen wir mal, dass es nicht die bekannten Corona-Lieferprobleme sind und sie nicht erst im März kommen……

Deine Antwort