Lieferzeit W212
Hallo zusammen,
ich habe Anfang Februar meinen S212 bestellt. Nachdem es urspünglich hieß dass das Auto mitte Juni gebaut werden soll, wurde nun revidiert und Q3 (was auch sehr vage ist) genannt. Hat jemand Ahnung woran das liegt? Gibt es Engpässe, rutsche ich in die Urlaubszeit, habe ich irgendwelche kritischen Ausstattungsmerkmale?
Grob gesagt habe ich einen E220 Bluetec mit 9-G-Tronic bestellt. Drinne sind im wesentlichen Business Paket, Multikontursitze, Assistenz- und Parkpaket.
Hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Sieht nicht aus, als ob ich den für den Urlaub Anfang August zur Verfügung hätte 🙁
Was meint Ihr?
Viele Grüße,
Rudy
39 Antworten
Zitat:
@garp schrieb am 27. Juni 2015 um 10:27:25 Uhr:
Mitte April bestellt, Mitte Juli Abholung, E300 T, 3 Monate finde ich persönlich mehr als i.O.Garp
Da hatte ich wohl Pech 🙂
Ähnliche Themen
Wertes Forum,
Wir haben am 1. Juli einen E 350 BlueTEC Elegance in Cavansite Blau bestellt. Als Termin der Auslieferung wurde unverbindlich die 50ste Kalenderwochen genannt, also ab dem 7. Dezember. Inwiefern besteht hier die Möglichkeit, dass sich dieser Termin noch nach vorne verlegt (Ich weiß, später ist wahrscheinlicher)?
Sonnige Grüße aus München
Zitat:
@nonoyesno schrieb am 30. Juni 2015 um 17:44:24 Uhr:
Mitte Februar E63 AMG S bestellt und Ende dieser Woche soll er da sein - Irre wie lange das dauert
Meinen (E63s 4matic T-Modell) Mitte März bestellt - Auslieferung 15.07. 13:00.
Zitat:
Mitte Februar E63 AMG S bestellt und Ende dieser Woche soll er da sein - Irre wie lange das dauert
Gib doch mal ein Status Update und lass uns wissen, wie die ersten Eindrücke sind.
Gruß,
Michael
Zitat:
@michaelp. schrieb am 10. Juli 2015 um 11:32:54 Uhr:
Gib doch mal ein Status Update und lass uns wissen, wie die ersten Eindrücke sind.Zitat:
Mitte Februar E63 AMG S bestellt und Ende dieser Woche soll er da sein - Irre wie lange das dauertGruß,
Michael
Also am Freitag bekommen um 1400 !!! Nach kurzem blablabla und Schlüssel und "Fresskorb" Übergabe endlich los : Meine Freude wurde ein wenig getrübt da ich AKTIVE Sitze bei der Bestellung vergessen hatte und nun diese "normalen " Luftsitze habe und das Bedienelement dazu echt hässlich aus sieht und nicht stimmig zum edlen Rest . Naja egal in 3 Jahren isses ja wieder soweit haha 🙂
Trotzdem sehr sehr geiles Auto , habe bis heute 1680km gemacht 🙂
Zitat:
@nonoyesno schrieb am 10. Juli 2015 um 23:46:12 Uhr:
Also am Freitag bekommen um 1400 !!! Nach kurzem blablabla und Schlüssel und "Fresskorb" Übergabe endlich los : Meine Freude wurde ein wenig getrübt da ich AKTIVE Sitze bei der Bestellung vergessen hatte und nun diese "normalen " Luftsitze habe und das Bedienelement dazu echt hässlich aus sieht und nicht stimmig zum edlen Rest . Naja egal in 3 Jahren isses ja wieder soweit haha 🙂Zitat:
@michaelp. schrieb am 10. Juli 2015 um 11:32:54 Uhr:
Gib doch mal ein Status Update und lass uns wissen, wie die ersten Eindrücke sind.
Gruß,
Michael
Trotzdem sehr sehr geiles Auto , habe bis heute 1680km gemacht 🙂
Gratulation, habe die aktiven Sitze, sind meines Erachtens überflüssig, verglichen mit den Komfortsitzen beim 5er sogar schlecht, daher keine Trauer nötig. Stell doch mal Photos ein, speziell vom Interieur.
Gruß,
Michael