Lieferzeit V Klasse Edition 300d lang
Hallo, wie lange sind momentan die Lieferzeiten für einen V 300 d Edition lang ? Gibt interessante Leasingangebote ! DANKE von einem Volvo-Fahrer ….
71 Antworten
Vielleicht hat es mit der Umstellung von 19% auf 16 % Mwst. zu tun.
Aktuell bei mir eine Verzögerung von knapp 3 Monaten
Marco Polo Horizon 220d am 02. November 2020 bestellt. Der LT ist Juni 2021.
Hatte meinen im Juni bestellt und habe Ihn gestern abgeholt. V 300 EDITION 2020 Extralang . Ist zwei Monate zu spät gekommen versprochen war September 20.
Ähnliche Themen
Zitat:
@xc70-janni schrieb am 5. Juli 2020 um 10:36:57 Uhr:
Danke, gibt es schon irgendwo einen Vergleich 250d zu 300d, bin grade mal bei 75 T€ BLP angekommen beim 300d, das ist schon ne Hausnummer .... DANKE .... merkt man die 50 PS so sehr ??
Ich habe mir zusätzlich noch einen Chipsatz von Batavus einbauen lassen und das merkt man . Super anzug und 1 liter weniger verbrauch ( bei meinem letzten V250 ) aber der neue hat auch den Chipsatz.
Hallöchen,
momentan fahre ich noch einen Volvo XC90 II. Den muss ich leider tauschen und benötige nächstes Jahr im August einen neuen Firmenwagen. Das soll dann eine V-Klasse 300d in lang mit Allradantrieb und ein paar Kleinigkeiten werden.
Jetzt meine Frage.
Was denkt ihr, wann ich bestellen sollte, um sicherzustellen, dass die V-Klasse auch pünktlich kommt ?
Gibt es aktuelle Lieferzeiten?
Ich habe vor guten drei Wochen einen Rise bestellt und als unverbindlichen Liefertermin Juni/Juli in der AB genannt bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass die verschiedenen Ausstattungslinien keinen Einfluss auf den Liefertermin haben.
Stand heute September, eher Oktober 2022, wenn es KEINE weiteren Verzögerungen gibt. Und am 01.12.2021 kommt eine saftige Preiserhöhung, die aber auch aktuelle Bestellungen betreffen wird wegen der langen Lieferzeit.
Gruß
Befner
Gruß
Befner
Zitat:
@Tobi2775 schrieb am 23. November 2021 um 12:32:34 Uhr:
Warum sollte ich mehr zahlen müssen..... Vertrag ist doch abgeschlossen.
Laut AGB: bei Lieferzeiten über 4 Monate sind Preiserhöhungen des Herstellers zu tragen. In der Regel gibt es sogenannte Preisübergangsregelungen, so dass das in der Praxis nicht passiert. Bei den aktuellen Lieferzeiten sind wir da aber weit drüber...
Gruß
Befner
Gruß
Befner
Zitat:
@Tobi2775 schrieb am 23. November 2021 um 14:25:15 Uhr:
Warum sollte ich mehr zahlen müssen..... Vertrag ist doch abgeschlossen.
Jetzt schon nicht mehr machbar...
Gruß
Befner
Zitat:
@topi47 schrieb am 7. November 2020 um 09:17:47 Uhr:
Hallöchen,momentan fahre ich noch einen Volvo XC90 II. Den muss ich leider tauschen und benötige nächstes Jahr im August einen neuen Firmenwagen. Das soll dann eine V-Klasse 300d in lang mit Allradantrieb und ein paar Kleinigkeiten werden.
Jetzt meine Frage.
Was denkt ihr, wann ich bestellen sollte, um sicherzustellen, dass die V-Klasse auch pünktlich kommt ?
Zitat:
@Befner schrieb am 23. November 2021 um 13:56:21 Uhr:
Stand heute September, eher Oktober 2022, wenn es KEINE weiteren Verzögerungen gibt. Und am 01.12.2021 kommt eine saftige Preiserhöhung, die aber auch aktuelle Bestellungen betreffen wird wegen der langen Lieferzeit.Gruß
BefnerGruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 23. November 2021 um 13:56:21 Uhr:
Zitat:
@Tobi2775 schrieb am 23. November 2021 um 12:32:34 Uhr:
Wir hatten ja kürzlich auch bestellt, laut Autohaus LT evtl. Juni/Juli.
Auf meiner AB stand nun April/Mai.
Lassen wir uns mal überraschen.....
Welche Ausstattungslinie habt Ihr bestellt, wenn ich fragen darf?
Edition 2021