Lieferzeit TTS - FRECHHEIT!!
Hallo,
ich wurde soeben von meinem🙂 informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.
U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.
Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?
90 Antworten
OT: Ich Oute mich!
MacBook, iMac 24" und diverse iPods 😁
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Cool, jetzt outen sich die Mac User.Also ich mag auch Obst.
Daniel
Hallo TTS-Gemeinde!
Endlich!!!
Habe meinen TTS Roadi (daytonagrau) Mitte Februar (!!!) bestellt.
Trotz Prioritätsstufe 1 (was immer das heißen mag) im Werk u. beim Audi-Zentrum Duisburg kommt jetzt erst Land in Sicht.
Eine Anfrage meinerseits in IN ergab, dass meiner gestern fertig gestellt wurde und in Györ zum Abtransport bereitsteht. Jetzt dauert es noch ca. 4-6 Tage bis der TTS über IN nach NSU gelangt. Von da an nochmals ca. 4 Tage Vorlauf bis zur Abholung in NSU.
Ich habe gefragt, ob nicht eine Abholung in IN schneller wäre. Die Dame hat mir abgeraten. In IN sei momentan die Hütte voll und Abholtermine sehr schwer zu bekommen.
Demgegenüber sei NSU zur Zeit relativ "frei".
Ich freu mich nun auf Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche.
Dann: KUS-TE 111 oder KUS-TE 666 oder KUS-TT 66 (Was soll ich nehmen?)
Grüße
TThomaSo Ehlardo
Hallo TThomaSo, dachte ich währe der letzte der seinen TTS bekommt und schon im Februar bestellt hat. Freue mich für dich, hohle meinen am 25. in NSU ab.
Zitat:
Original geschrieben von Thomaso Ehlardo
KUS-TE 111
übrigens ich habe meinen Ende April bestellt und ihn Ende Juni bekommen! Das nenn ich mal fix 😁
Ähnliche Themen
@Pummuckel
April -> Juni ?! Frechheit 🙂
Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und am 1. August abgeholt.
@nothin2g
Meinst Du das LED-Lichtpaket ?
Sind alle kalt-weiß... passt gut zum Weißem TTS-Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von DSGTom
@Pummuckel
April -> Juni ?! Frechheit 🙂
Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und am 1. August abgeholt.
eigentlich war bei mir auch erst Mitte August als Liefertermin vorgesehen, plötzlich rief mein 🙂 an der Wagen sei da. Wieso er plötzlich so viel früher als geplant da war wusste niemand...
Zitat:
@nothin2g
viel Lärm um nichts!
Darauf kann man getrost verzichten!
Zitat:
Hallo TTS-Gemeinde!Endlich!!!
Habe meinen TTS Roadi (daytonagrau) Mitte Februar (!!!) bestellt.
Trotz Prioritätsstufe 1 (was immer das heißen mag) im Werk u. beim Audi-Zentrum Duisburg kommt jetzt erst Land in Sicht.
Eine Anfrage meinerseits in IN ergab, dass meiner gestern fertig gestellt wurde und in Györ zum Abtransport bereitsteht. Jetzt dauert es noch ca. 4-6 Tage bis der TTS über IN nach NSU gelangt. Von da an nochmals ca. 4 Tage Vorlauf bis zur Abholung in NSU.
Ich habe gefragt, ob nicht eine Abholung in IN schneller wäre. Die Dame hat mir abgeraten. In IN sei momentan die Hütte voll und Abholtermine sehr schwer zu bekommen.
Demgegenüber sei NSU zur Zeit relativ "frei".
Ich freu mich nun auf Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche.
Grüße
TThomaSo Ehlardo
moin,
ups die frage vergessen - hier nachgeholt;-)
du hast daytona grau bestellt sehe ich - guuuute wahl.
ich bekomme meinen auch in daytona als coupe.
wenn du deinen abgeholt hast, dann würde ich mich über
BILDER freuen.
Thanx jack
Zitat:
Original geschrieben von Pummuckel
viel Lärm um nichts!Zitat:
@nothin2g
Darauf kann man getrost verzichten!
Klar, dass ein LED-Paket nicht überlebenswichtig ist. Jedoch sieht es einfach äußerst schick aus. Dieses technoid kühle Licht setzt schon einen gewissen Akzent im Innenraum. Und vor allem: Es ist mal etwas anderes. Zumindest fällt es jedem Mitfahrer sofort auf... 😉
Zitat:
Habe meinen TTS Roadi (daytonagrau) Mitte Februar (!!!) bestellt.Trotz Prioritätsstufe 1 (was immer das heißen mag) im Werk u. beim Audi-Zentrum Duisburg kommt jetzt erst Land in Sicht.
War anscheinend Priorität 5 *g*
Meinen habe ich am 10.06 bestellt und am 13.08 in Ing abgeholt. War aber schon 3 Wochen vorher fertig, nur ken Termin zur Auslieferung frei.
Gruß Peter
da kann ich mich hoschi nur anschließen.
bestellt 31.05.08 und erstes mögliches auslieferungsdatum 06.08.08. = 9 wochen insgesamt.
finde ich schon ganz cool, dass die in GYÖR das schmuckstück so schnell zusammengebraten haben! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
da kann ich mich hoschi nur anschließen.bestellt 31.05.08 und erstes mögliches auslieferungsdatum 06.08.08. = 9 wochen insgesamt.
finde ich schon ganz cool, dass die in GYÖR das schmuckstück so schnell zusammengebraten haben! 🙂
Gebraten wird in IN, in Györ wird nur geschraubt und geklipst 🙂
Warum sind die Lieferzeiten nur für das TTS Coupé so hoch?
TTS Roadster geht doch anscheinend in zwei Monaten, also kann es nicht am Motor oder Getriebe liegen.
Die normalen Coupés werden auch in zwei Monaten fertig, also kann es auch nicht die Karosserie sein.
Welches Alleinstellungsmerkmal hat das TTS Coupé denn dann noch, dass die Lieferzeit doppelt so hoch ist, wie bei de voran genannten Modellvarianten??