Lieferzeit Team-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo.

Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...

Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?

Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...

Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.

Vielen Dank
Gruß
Joachim

Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,

die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.

Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.

Gruß
clausix

1642 weitere Antworten
1642 Antworten

Meine AB ist seit Samstag auch da .......

Annahmetag 14.6.08

AB 25.10.08

Liefertermin unverbindlich 07.3.09

VW hats geschafft nach fast 4 Monaten... sensationell....

Was ich mich die ganze Zeit frage, wie kann es sein das die Automobolindustrie Arbeiterr entlässt, aber für ein Auto fast 1 Jahr an Lieferzeit benötigt?

2.0 Erdgas, offroadgrey, Cool & Sound, ESP, Park Distance, Gepäcknetz etc.

Ich hab da mal noch eine Frage, laut VW Händler ist das Radio RCD 300 dabei. Ich sagte ihm das kann nicht sein, es müsste das RCD 310 dabei sein wegen der optischen Einparkhilfe.
Er meinte das gäbe es gar nicht. Liege ich jetzt da falsch oder mein Händler?

Zitat:

Original geschrieben von Breuer76

Habe heute eine Mail von meinem Freundlichem bekommen:

Ich kann Ihnen sagen, das das Licht am Ende des Tunnels immer heller wird. Ihr Fahrzeug ist fertig gebaut und befindet sich auf dem Transport nach Hannover. Wenn es dort angekommen ist, wird nochmal endkontrolliert und dann können wir einen Abholtermin vereinbaren. Ich geh also davon aus, das Sie Ihr Fahrzeug in Kürze in Empfang nehmen können.

22.10.2008 Ausgang: POL 3500 POZNAN

Na also 😉 Aber stell dich mal besser auf 2-3 Wochen noch ein, der Transport und die Zustellung des Briefes können da ungeahnte Wege nehmen 😁 (bei mir stand der Caddy bereits satte 3,5 Wochen in Hannover)

Ich hoffe nicht, möchte auch jetzt Caddy fahren und meinen ollen Ford abstoßen können.

Hallo,

gestern kam eine neue AB. Mei TC wird in KW4/09 gebaut und vermutlich in KW6 oder 7 ausgeliefert.

Grüße
hubl42

Ähnliche Themen

Servus

Endlich!

Habe heute einen Abholtermin auf nächste Woche Freitag 7.11.08 in Hannover vereinbart.

Auto wird von meinem Händler zugelassen.

Winterreifen hab ich mit einem Reifenhändler in Hannover vereinbart, fahre also gleich vom Werk zum Reifenhändler und lass mir Winterreifen aufziehen "Goodyear Ultra Grip 7+"

Anfahrt mach ich mit einem ADAC Clubmobil für 55€.

Wenn ich die Kiste zu hause habe werd ich natürlich berichten.

Gruß

solarpapa

Hab eben mit meinem 🙂telefoniert.
Caddy verlies am 21.ten den Sonderbau in Polen(laut erster Aussagen sollte die PDC in Hannover eingebaut werden, aber ist jetzt doch in Polen passiert) und ist wohl schon in Hannover. Mein🙂wartet jetzt nur noch auf die Papiere und dann kann ich ihn endlich abholen😁.

Gruß
supermoto44

Hi Caddy-Gemeinde,
habe meinen Caddy heute abgeholt, die ersten 150 km hat er bereits auf der Uhr.
Ich bin begeistert. Für die "nur" 80 PS und im Einfahrmodus reicht mir das alle mal. Fuhr vorher nen Ford Transit, der war noch lahmer.
Jedenfalls...das Warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Josi

Hallo Caddy Gemeinde ;-)

Er ist da, ich kann es kaum glauben!
Abholung meines Ecos Anfang nächster Woche, wenn nicht noch was dazwischen kommt 😕
(Bestellt 10.05/ unverb.LT Mitte September)

Auf bald

Hey Leute,

hab mal ne frage, ich hab einen Abholtermin von 8:00 bis 10:00 Uhr. Und unten auf dem Schreiben steht: "Bei Werksabholung bitte mindestens 1 Stunde früher da sein"

Reicht das wenn ich da um 8:00 ankomme ? 😕

Gruß

Marttok

Könntet ihr mal gucken ob bei euch auch hinten im Motorraum an der Wand unter dem Wasserkasten Wasser runter läuft wenn ihr Wasser auf die Scheibe mittig kippt??
Weil bei mir fast das ganze Wasser rein läuft was ich drauf kippe und alles schön auf die Kabelstränge und auf den Bremskraftversterker und so,alles naß im Motor.
VW meint das wär halt so aber so viel....
Wär super wenn ihr das bei euch testen könntet.
Ja 8:00h schickt dicke.

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Hey Leute,

hab mal ne frage, ich hab einen Abholtermin von 8:00 bis 10:00 Uhr. Und unten auf dem Schreiben steht: "Bei Werksabholung bitte mindestens 1 Stunde früher da sein"

Ein bissl früher wäre nicht schlecht, damit die die Kennzeichen dranschrauben können usw. aber wenn du erst um 8.00 da bist... was solls? Den Caddy kriegst du trotzdem... kannst ja auch Stau oder sonstige Verzögerung haben 😉

Mojn,Montag 3.11 12:00 bis 14:00 Uhr Abholtermin in Hannover. ECO,Bestellt:16.05 ULT:27.10.08.

Gruß Pit

Zitat:

Original geschrieben von andi_2345

Könntet ihr mal gucken ob bei euch auch hinten im Motorraum an der Wand unter dem Wasserkasten Wasser runter läuft wenn ihr Wasser auf die Scheibe mittig kippt??
Weil bei mir fast das ganze Wasser rein läuft was ich drauf kippe und alles schön auf die Kabelstränge und auf den Bremskraftversterker und so,alles naß im Motor.
VW meint das wär halt so aber so viel....
Wär super wenn ihr das bei euch testen könntet.
Ja 8:00h schickt dicke.

Lies mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../alles-nass-im-motorraum-t1183201.html?...

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Hey Leute,

Ein bissl früher wäre nicht schlecht, damit die die Kennzeichen dranschrauben können usw. aber wenn du erst um 8.00 da bist... was solls? Den Caddy kriegst du trotzdem... kannst ja auch Stau oder sonstige Verzögerung haben 😉

Hmm..... jo denke mal 8:00 wird reichen, da ich 360 km (einfache Strecke) zu fahren habe. Fahre einfach um 4:00 - 4:30 raus wg. eventuell Stau u.s.w

Gruß

Marttok

Ja danke Longlife der eine schreibt er ist furz trocken der andere hat alles naß,mal so mal so hmm.
bei mir dringen ja nicht nur ein paar Tropfen ein ist schon mehr.

Deine Antwort